Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Zitat:
    Und nur für fussball und Film was mich interessiert akzeptiere ich keine 150% Preissteigerung.

Mathe ist nicht Deine Stärke oder? Smile
    vorher 44,95 €
    jetzt 54,99 € + TV Digital.

Dazu: Serien sind heute eilweise interessanter als mancher 100 minuten Film.

Bestes Beispiel: Bube, Dame, König Gras ( Serie ) oder State of Play ( Serie ) Exclamation

WER KEINE AHNUNG HAT SOLLTE EINFACH MAL DIE FR.... HALTEN.

Ich zahle im Moment für Sky Sport, Cinema, Sport HD und Cinema HD 19,90 im Monat. Will ich das gleiche weitersehen muss ich mehr als das doppelte zahlen, da alleine Sky welt schon 16,90 kostet und ich davon keinen Sender ansehen würde.

Also immer erst nachdenken dann reden!

Hinzu kommt dass Internationaler Fussball früher Italien, Frankreich, England, Österreich Spanien sowie ausgewählte Spiele aus Schottland bot. Mittlerweile nur noch England. Einfach lachhaft aber immer noch der gleiche Preis.

0

• münchen 1900

mein Beispiel bezog sich auf die Preissteigerung Komplett früher, komplett heute
    und das sind keine 150%
    also halt du mal besser die futterluke. ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• und dann kommt der nächste und packt nochmal nen 10er drauf?

ich weiss echt nicht wie das weiter gehen soll. was habt ihr so für ideen? für lau gehts nicht, dass ist klar. 10/15 euro arena damals hat ja auch nicht geklappt. 20 euro premiere anscheinend auch nicht. und jetzt sind es 35. wo seht ihr das problem?

seriöse antworten interessieren mich echt.

lg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">44,90€ </span><br>-------------------------------------------------------

eine absolute Frechheit ist sowas. 45€ nur um Fußball schauen zu können?? nein danke!! hoffentlich gehen die damit ganz schnell baden. Da schaue ich lieber im Internet Fußball.[/code]

0

• Ihr seid schon alle derbe clever.

1. Sky würde mit einem Komplett Preis von 5 Euro oder was manch ein Gestörter hier behauptet nie überleben. bei 10 Millionen Kunden, was MEGA MEGA unrealistisch ist, selbst bei dem Preis wären das im Jahr wären das Einnahmen von 600 Millionen Euro im Jahr. Da ziehst du mal eben 200 Millionen Steuern, weiter 250 für die BL, 50 für die CL, ein bisschen was für WM, und natürlich alle anderen Sender.

Da bleiben dann 50 Millionen über. Davon musst du Angestelte bezahlen, ca 12 Transponder a 3 Millionen im Jahr. Weiterhin Verwaltung, Werbung etc...

Wäre wirklich ein Riesen Geschäft.

2. Pay-TV wird in Deutschland maximal 4 bis absolute Grenze 5 Millionen Menschen aktivieren können. Renter haben dafür nichts übrig. Rechne noch die raus die es sich nicht leisten könnten usw.

Wenn Sky pleite geht bin ich mal gespannt wo ihr alle Bundesliga und CL etc seht. Schließt ihr dann 5 Abos ab oder wie stellt ihr euch das vor?

Sky hat eine einzige Chance.

Murdoch muss direkte Mittel zur Verfügung stellen die für Rechte verwendet werden.

Das heißt konkret.

Deutschland + England + Spanien + Italien + Frankreich sowie ausgewählte Topspiele aus Holland,Schottland etc.

Dazu CL, EL. Basketball (NBA und BBL) DEL sowie ausgewählte Spiele der NHL und NFL.

Select abschaffen und ein wirklich hochwertiges Film Angebot schaffen.

Dazu einen Showcase Kanal wo alle 2 Wochen eine Spielfim sowie ein Buli-Spiel übertragen werden - unverschlüsselt.

Drittsender rausschmeißen, massive Qualitätsoffensive beim Bild. Sowie einen 2 Sport HD Sender auf dem auch internationale Topspiele und nachts NBA in HD Kommen.

3. Abostruktur:

3 Pakete - Film,Sport,Doku

Jedes Paket kostet 20 Euro, 2 Pakete 35 Euro und alle zusammen 45.

Das gepaart mit einem guten exkluxiven!!!! Angebot sowie guter Bildqualität im SD Bereich (HD Stimmt ja zur Zeit) könnte Pay TV erfolgreich machen.

Aber hier fordern komplett für 5 Euro, ne also was ein Witz.

Deutsche Einstellung halt. Alles haben wollen aber kostenlos.

0

• Wenn jemand keine Ahnung hat, dann einfach klappe halten.

Steuern zahlt man nur, wenn man Gewinne macht, dein Beispiel ist schon nach dem 1. Satz absoluter Mist.

Und weiter ging ich von nahezu allen Haushalten aus. Aber selbst bei 10€ etc. kriegt man eine große Gruppe Menschen zusammen. Dazu müsste man natürlich das Kartellamt auch auf die Seite bekommen. Sportschau am Sonntagabend und die Sache wäre geritzt.

pennerpasi

Ich sehe das Problem bei der GEZ und das man gezwungen wird dort zu zahlen. Die wenigsten Menschen sehen es ein, 2x zu bezahlen. Hat man nämlich einen Kabelanbieter zahlt man mit Premiere dann ja zusammen locker mal

44 € SKY
    17,58 GEZ

+ Kabelgebühren (keine Ahnung wo die gerade liegen)

Der Gesamtpreis ist dann zu hoch.

0

• Hab mein Vetrag am Freitag verlängert.

32,90 EUR für Bundesliga,Sky Sport (CL usw),Sky Welt,Sky Welt Extra und HD bis Juni 2010 + Schnuppermonat wo alle restlichen Sender frei sind.

Absolut akzeptabel :D

0

• mir würde es ja ausreichen, wenn ich nur die bayern-spiele sehen könnte - alles andere is für mich schnickschnack bzw. interessiert mich eh nicht - aber dafür ca. 45 € zu zahlen - das ist dann einfach zu teuer; für die bayernspiele wäre ich schon bereit, um die 20 € zu zahlen - aber solange es die zentralvermarktung (is halt wichtig für die buli an sich...) gibt, wird das nicht passieren

0

• Machen wir uns nix vor. Die Geiz ist Geil Mentalität schlägt auch hier gnadenlos zu.
    Wie Arno es ja schon schilderte. Gibts was für unne schrein se alle HIER. Kaum sollnse was latzen: ist auf einmal det Angebot Scheisse.
    So ist das leider in vielen fällen im Land zu beobachten. Jeder will mit die grossen Hunde pinkeln gehn, nur lazen will keener wat.
    So isset.
    Da kannste rechnen bisde grün und schwarz bist. Mit der ganzen enke im Hintergrund kommste auf keenen grünen Zweig nich.
    Und schlau ist dette wat die da machen obendrein nicht.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Die Frage ist immer welchen Wert die Leute in etwas sehen. Ich könnte wetten das genau die Meckerheinis hier, auch wenn begründet, viel Geld für andere Pampe ausgeben aber bei Sky losledern....