Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ist ja letztlich auch jedetmans gutes Recht, sein Geld für das auszugeben was einem am wichtigsten ist ( müssen dann wohl z.B. andere Dinge als Fussball & Filme & Serien sein ).
    Nur was ich dann teilweise nicht verstehe ist halt, das wenn man es sich leisten kann, trotzdem darauf verzichtet, wenn einem der Fussball doch wichtig ist.
    Kneipe stellt keine echte Aternative dar, es sei denn man hat das Glück einen FCB freundlichen Wirt in seiner Nähe zu haben...
    Es ist wie es is. Ich würde nur ungerne darauf verzichten, verzichte daher lieber auf anderes und muss asber gleichwohl sagen, das ich nicht bereit bin jeden Preis zu zahlen. Ich hoffe der Markt reguliert das sky Politikum und zwingt die Macher ihr Konzept zu ändern.
    Das der Auslandsfussball so zurecht gestutzt wurde ist für generell Fussball interessierte z.B. sehr ärgerlich.
    ( ich hatte echt Glück dasdie PL blieb )

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Auf Kneipe habe ich keinen Bock, habe das einmal bei uns im Tennis Club gemacht und wenn der Bayern Hasser 60 Jahre jünger gewesen wäre hätte ich den elle..., ehlemie..., elähmini....., getötet :D

• Überschäumende Emotionen können in der falschen Kneipe blöd enden. Das ist einer der Kritikpunkte In Bayern mag das ja leicht sein eine location zu finden wo man es mit Gleichgesinnten gucken kann. Hier aber kannste das vergessen. :(
    Es ist ja nicht so, das man nicht andern Leuts Meinung akzeptiert, nur ists ja oft so das 99% nur was nachplappern was sie selbt nicht reflektiert haben, und da schwillt mir dann der Kamm wenns gegen den FCB geht.

• Ich bin immer sachlich, auch wenn ich hier Fans anderer Vereine manchmal auf´s Korn nehme.

Und auch wenn andere Vereine spielen wird es bei mir niemals Hass geben oder unsachliche dumme und dämliche Shice.

• Wohl dem der sich so kontrollieren kann. Aber da Du ja nicht weg gehst hast Du das Problem ja nicht *g*
    So gesehen; zuhause hast Du sicherlich das Heft in der Hand.
    Auch wenns bestimmt nervt das der Nachwuchs in Zebrakostümen inne Gegend rum rennt.
    :D
    -> ohne Abendbrot ins Bett :x :P

• also ich bin schon ganz froh, dass es sowas wie sky bei uns in deutschland überhaupt gibt.
    es sollten halt nur die preise jetzt nicht noch höher gehen.

das die die primiera aus dem programm genommen haben, ärgert mich noch immer, aber vielleicht kehrt sie ja zurück.

auf kneipen, bars, dönerläden usw. habe ich keinen bock und so sitze ich schön daheim vorm tv, schaue mir in ruhe meine spiele und sonstwas an und geniesse mein kaltet bierchen :D

0

• Vielleicht sollten sie mal ausprobieren, eine Billig-Strategie zu verfolgen. D.h. für das gesamte Fußball-Paket 20 Euro im Monat zu verlangen, und gut. Die meisten Leute wollen den Rest ja gar nicht haben, und sehen das Basis-Paket und alles andere nur als notwendiges Übel.
    Bei einem solchen Discount-Preis sind die geizigen Deutschen dann vielleicht eher bereit, sich ein Abo zuzulegen. Was kosten denn die Rechte an Bundesliga, Europa- und DFB-Pokal samt den Auslandsligen alles zusammen? Und zusätzlich, die Übertragungen zu produzieren? Ich glaube, die Bundesliga schlägt mit 200 Mio per annum zu Buche, wenn der Rest in etwa nochmal das Gleiche kostet, ist man bei 400 Mio.
    50 Mio nochmal, um es zu produzieren. Kostet ein Komplett-Abo nun 20 Euro im Monat, bringt es 240 Euro im Jahr, damit braucht man mindestens 2 Mio reine Fußball-Abonnenten. Ich denke, das wäre eher machbar, als teurere Pakete mit für diese Konsumenten uninteressanten Inhalten zu füllen und feilzubieten.

• Und was ist mit der Primera Division?
    Für den Preis könnte man das auch verlangen das die dies wieder ins Programm nehmen oder 8-)

0

• Hab da im Netz ne interessante Altanative gefunden und zwar Al Jazeera Sports (der ein oder andere kennt das vielleicht).

--Was ist Al Jazeera Sports?--

Al Jazeera Sports sind 8 Kanäle, welche Hauptschlich Fußball übertragen! Basketball und Tennis wird auch hin und wieder gesendet

--Was bietet Al Jazeera Sports an?--

* UEFA European Championship until 2016
    * UEFA Champions League
    * Europa League
    * Italian Serie A
    * Spanish La Liga
    * French Ligue 1
    * Dutch Eredivise
    * Campeonato Brasileiro Série A
    * Argentine League
    * UEFA Super Cup
    * Coca Cola Championship
    * English FA Cup
    * English League Cup
    * FA Community Shield
    * German Cup
    * Spanish Cup without the FINAL
    * Greek Football Cup
    * French Cup
    * French League cup
    * Saudi Zain Professional League
    * Qatar Stars League
    * Japanese League
    * Asian Champions League

gesamte Liste gibts auf
    http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Jazeera_Sports

--Wie kann ich Al Jazeera Sports empfangen?--

Mit Satellit auf HOTBIRD unter

11296.00
    Horiziontal
    27500
    3/4

--Wo bekomm ich den jetzt die Karte her?--

Es gibt einige Online Händler wie http://www.smartcard24.com/pay-tv/ar...nder-k297.html
    Oder bei Ebay! Einfach nach Al Jazeera Sport suchen!

--Wieviel kostet der Spaß?--

Für eine Karte zahlte man auf Ebay ca.120 € dann noch 30 € für das Entschlüsselungs Modul. Also 150 € für 12 Monate Fußball pur!

ACHTUNG: Wer einmal die Karte + Modul besitzt, kann sich nach ablauf der Karte das Signal nochmals für 12 Monate freischalten lassen! Die Kosten hierfür liegen bei etwa 40 - 50 € (Je nach Händler)

--Sonstige Fragen--

Die Spiele sind natürlich alle LIVE, auf Englisch und Arabisch verfügbar! Genaue Spielliste gibts auf http://www.liveonsat.com
    Aber man verpasst so gut wie kein Spiel, da es die ganze Woche ständig wiederholt wird!

--Warum Al Jazeera Sports?--

Tja, warum jetzt wohl?
    Freunde von der SERIE A, Spanische Primera Division, Champions League, WM Quali und noch vieles mehr, werden sich freuen!

Rechnen wir es uns nun einmal aus!
    Grundvoraussetzung: Satellit (reicht eine 60er Schüssel) + 2 LNB`s. Gepeilt auf Astra und Hotbird. Satreceiver sollte natürlich auch vorhanden sein!

120€ für eine Al Jazeera Karte, die in der Regel 12 Monate hält!
    30 € für das Entschlüsselungs Modul. sind 150 € für 12 Monate!

Sind pro Monat 12,50 €!

SKY verlangt über 30 € Monatlich und bringt nur die BuLi + Champions League + ein paar Live spiele!

Also ich werde mir das ganze auf alle fälle mal ansehen!! Wen das gut klappt, dann kann mich Sky mall gekonnt am popo lecken
    :D

0

• Edit: bin gerade mal die Liste durchgegangen und es ist leider doch nicht die erhoffte Alternative :(, den die Bulli wird nicht übertragen, aber dennoch ist das ein ordentlicher Preis und man sieht mal was für Abzocker die bei Sky sind >:| >:-|

0

• zu sky, ich wollte sky kündigen, wenn sie teurer werden, bisher gehen sie an meinen "alten" premiere vertrag nicht ran.
    aber ich werd wohl so oder so kündigen, da sky auch so richtig schlecht ist, die option spielauswahl verschwindet ab und zu, da lande ich auf disney channel und die filme die die bringen sind lachhaft und absolut nicht mehr exklusiv .......

reine abzocke,......ganz schlechts kino im wahrsten sinne des wortes.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da sky auch so richtig schlecht ist, die option spielauswahl verschwindet ab und zu, da lande ich auf disney channel und die filme die die bringen sind lachhaft und absolut nicht mehr exklusiv ....... </span><br>-------------------------------------------------------

Wie muss man sich das vorstellen ? :-S ??

• Habt ihr euch beim Bundesanzeiger mal die Bilanz/Konzernbilanz von 2008 angeguck. Die haben ein ganz schön großes Minus erwirtschaftet.

Bundesanzeiger.

Suchbegriff

Premiere AG Unterföhring

0

• @catani:

Das sind genau die Hackbarts die sich wundern warum der Chef einsparen muss und die nächste Gehaltserhöhung nach der Kündigung kommen wird.....