Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • hab mir das CL Finale heute mittag auch reingezogen.


    das Elfmeter schießen war einfach der Hammer:


    Sergio schießt drüber,
    1:2 Mendieta,
    2:2 Salihamidzic,
    2:3 Carew,
    3:3 Zickler,
    Zahovic scheitert an Kahn,
    Andersson scheitert an Canizares,
    Carboni scheitert an Kahn,
    4:3 Effenberg,
    4:4 Baraja,
    5:4 Lizarazu,
    5:5 Kily Gonzalez,
    6:5 Linke,
    Pellegrino scheitert an Kahn

    0

  • Ich suche noch einen skyfähigen HD-Sat-Receiver , weiß jemand ein ordentliches Modell??Auf der Sky-Homepage gibts nur Standard-Modelle 8-) Unser einer möchte schließlich einen haben , der auch noch nebenbei aufzeichnen kann .

    0

  • hab gerade meine kontoauszüge überprüft und dabei ist mir aufgefallen, dass sky einfach mal im november und dezember 15 euro mehr von meinem konto abbucht :-O. hab aber keine nachricht von sky bezüglich einer preiserhöhung bekommen.


    ist das zufälligerweise jemand anderem hier auch passiert?


    greez

    0

  • sarx: sofort anrufen und fragen ob die noch alle latten am zaun haben.


    1.) entweder fristlos kündigen
    oder
    2.) kontakt aufnehmen und fragen alten tarif sonst kündigung
    2a.) wenn du SKY "süchtig", und die wollen zwingend die 15 euro mehr haben und gehen auf deine forderung nicht ein, dann musst du sie wohl zahlen......


    drecks sky ey. ......

    0

  • Mir wurde vor 3 Monaten ein Angebot gemacht.
    Sky Bundesliga (das ich derzeit als einziges bestize) und Sky Welt für Normalpreis + Sky Sport (also CL...) 1 Jahr kostenlos. Es hieß ab 1. Januar. Freigeschaltet wurde mal gar nix. Aber so lange die nicht mehr Kohle abbuchen, halb so wild.

    0

  • hightower202


    ...ziemlich teuer das stimmt , brauche ja auch keinen Twin mit Festplatte, externe Festplatte geht ja auch.Ich will ja nur die Filme oder Fussballspiele in HD aufzeichnen, mehr nicht...

    0

  • Mein Vertrag läuft zum 31.1. aus. bisher zahle ich 19,90 für Sky entertainment, sport, sport hd und entertainment hd.


    Mehr brauche ich auch nicht.


    Ab februar müsste ich mehr als das doppelte für die gleichen Inhalte zahlen.


    Hinzukommt immer weniger Fussball (früher Spanien, Frankreich, Italien..
    Heute nur noch england und tw miese bildqualität.


    Auch das Personal am telefon nur noch frech und unverschämt.


    Ohne mich. Bisher nur lächerliche Angebote.


    Mal sehen ob da noch was kommt. wenn nicht dann halt sky!

    0

  • papa16mike


    ich hab mir zu Weihnachten einen Daevoo Festplattenrecorder gekauft,komm nur nicht damit klar bzw.noch nicht wirklich Zeit gehabt mich damit auseinander zu setzen.


    Da keine Bedienanleitung dabei ist und ich auch bei einer kurzen Suche keine fand,hab ich mich es erstmal gelassen.


    160GB Festplatte drin und 45 Euro,da muß man zuschlagen :D:)

    0

  • ....der wird wohl leider das Sky-Programm nicht empfangen können ....bin nochmal im Mediamarkt und Saturn gewesen , die haben alles an Receiver , nur keinen , der skyfähig ist , die sind in mom nicht lieferbar , traurig aber wahr.

    0

  • Mein Vertrag läuft noch bis März, dann müsst ich einen Neuen abschließen.
    Mir wurde auch der Sportkanal für ein Jahr 4free angeboten, nur brauch ich diesen im Grunde nicht, ich hab Bundesliga + Sport HD und da wird eh so gut wie jedes Spiel der Bayern übertragen, auch CL und DFB Pokal. Alles andere an Sky ist für mich nicht vom Interesse, und doch muss, ich will ich weiterhin Bundesliga + Sport HD beziehen, ab März eine fast 100prozentige Erhöhung mitmachen...
    Bin noch am überlegen was ich mache, nicht weil mich das in die Armut stürzen würde, aber die Art und Weise wie man nun Sky buchen "muss", will man Fußball sehen, empfinde ich als Frechheit.
    Ich hab zudem noch bis Sasion Ende, die Bundeslig auf meinem iPhone frei, ist zwar kein Vergleich zum Fussball auf nem 50Zoll HD TV, aber so könnt ich mir das ganze mit Sky dann noch bis zur Sasion 10/11 überlegen.


    Hat hier irgendwer nen "Angebot" von Sky zur Verlängerung bekommen, der sich von dem Offiziell genannten unterscheidet? Ich bin da (Premiere) nun auch schon 10 Jahre Kunde.

    0

  • ich will ihn ja an meinen Premiere Decorder anschließen nur da fehlt mir immo wohl einige Kabel noch?
    Ich hab zwar gerade nochmal probiert aber er bekommt keine Sender rein.
    ich bekomm das aber schon irgendwann gebacken

    0

  • ebend nicht,@comsat


    er sucht zwar,aber findet nichts.
    hab es über Fernseher,Sat und Kabel sowie Decorder probiert.

    0

  • Antenne in Decoder, Scart 1 an Glotze, Scart 2 an FP Rekorder, Signal durchschleifen, Fertig.
    Klappt 100%
    Wenn nicht: Gerät = Schrott. Daher so günstig. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen