Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Stimmt


    Nat Geo oder Wild
    Spiegel Geschichte oder Focus Gesundheit


    Das liest sich vielleicht uncool aber ist halt ne feine Sache. Meine Kids schauen auch gerne mit und lernen auch ne Menge dabei.

  • Stimmt habe jetzt dieses Sky World und habe im letzten Monat so geile Reportagen gesehen... 1000 mal besser als diese ganze gequirlte scheiße bei RTL und co.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Einerseits kann ich verstehen, dass man dieses Zwangspaket ablehnt, aber vielleicht ist vielen auch gar nicht bewusst, dass es sich auch für Sky World lohnen könnte zu zahlen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hat SKY etwa einen Bildungsauftrag von der Regierung erhalten, damit wir doofen Sportbanausen uns endlich weiterbilden und dafür auch noch zahlen?

    0

  • Sieste, die Erfüllen was ARD und ZDF nicht schaffen und trotzdem Gebühren kassieren :8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • History Channel oder Discovery sind schon tolle Sender, genauso wie Geographic, trotzdem sollte man ein Mindestmaß an möglichkeiten haben.


    Mir sind die Klassik Sender total egal , genauso der Heimatkanal, naja wers braucht. Ich für meinen teil denke zumindest ,das es mehr Pay TV Zuschauer gäbe , wenn die Möglichkeit bestünde, Bundesliga/DFB Pokal + CL als Paket zu Buchen.


    Aber evtl. steh ich damit alleine da!

    0

  • Ich hab für diese Saison Buli für 19,95 Euro. (10 Euro teurer als Arena war )
    Vertrag läuft im Juni aus.Bin mal gespannt ob sie mir kündigen.

    0

  • Naja, da SKY ja in Kürze einen neuen Boss bekommt, kann das auch ganz schnell gehen, dass es bei den Angeboten eine Kursänderung gibt, das der bestimmt zum Jahresende eine Zuhname an Abonnenten vorweisen will. Dazu ja die Ankündigung, dass er künftig über Werbung wesentlich mehr Einnahmen generieren möchte.


    Ich seh das ja bei uns im Konzern, sobald eine neuer Vorstand da ist, wird meistens vieles komplett geändert, damit man die Handschrift des neuen Manns sieht.

    0

  • @ makky


    Das sehe ich aber nicht so. Die Ziele für 2010 sind vorgegeben. Der Umsatz soll steigen, in dem die Einnahmen pro Abonnent auf 29 € / Monat steigen. Da wird es sicher keine Rabattangebote für geizige FCB-Fans geben.


    Die Erhöhung der Werbeeinnahmen soll zusätzliche Einnahmen generieren, v. a. über kostenpflichtige Dienste im Internet. Das ist ganz nach der Strategie von R. Murdoch (Wirtschaftswoche Nr. 4/2010).


    Der neue CEO Brian Sullivan ist im übrigen schon im Amt ...

    0

  • Nur was nützt eine Erhöhung der durchschnittlichen Einnahmen, wenn dafür die Abonnomenten weglaufen. Wenn man einen Bezahlfernsehsender erfolgreich am Leben halten will, dann braucht man viele Abonnomenten.


    Wenn man diese dann hat und man erhöht die Abopreise moderat, ereicht man sein Ziel doch viel einfacher, da einzelne SKY Kunden wesentlich weniger abspringen wenn das ABO plötzlich 1,50 Euro mehr kostet. Der Fußballfan an sich wird dann vielleicht ein wenig murren, aber wegen einer Erhöhung von 10% werden die wenigsten auf ihre liebste Fernsehsendung verzichten. Außerdem wird SKY doch für die Werbung viel interessanter, wenn anstatt 200.000 Zsuchauer regelmäßig 300.00 oder 400.000 zuschauen. (Also Zahlen habe ich jetzt einfach mal erfunden um zu verdeutlichen was ich meine.)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    sie werden dir kündigen Wink einfach abwarten, die unterbreiten dir ganz gut angebote </span><br>-------------------------------------------------------


    Haste Erfahrung damit ?

    0

  • Liga Total ist wesendlich günstiger als Sky,nur meine telefonleitung ist noch zu langsam sonst hätte ich es schon geholt und das teure Sky gekündigt.
    Wenn die so weiter machen werden die kunden bald teutlich weniger werden.


    Bundesliga bei Sky 32,90,-Euro
    Bundesliga bei LT 14,90,-Euro HD nur 5,- Euro extra

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da arbeiten teilweise sogar richtig kluge Menschen. Habe heute Post bekommen, dass mein Premiere-Altvertrag Ende Mai ausläuft und zu diesen Bedingungen nicht mehr verlängert werden kann.
    Dann hab ich da angerufen und mal gefragt, was sie mir für ein Angebot machen- erst sollte ich bis Ende Juni 35 und dann knappe 45 Euro zahlen.
    Mach ich net, hab ich der gesagt, das ist mir zu teuer. Also hat sie mir das Sportpaket geschenkt, dazu SkyWelt und Buli, und für den ganzen Klumpatsch zahl ich jetzt 32,90 Euro. Weniger als vorher...*g* </span><br>-------------------------------------------------------


    Kann genau das bestätigen: Schreiben war vom 19.01.
    Habe jetzt angerufen.
    Zunächst bieten sie einem einen Receiver an, dann die HD-Fähigkeit.
    Ich habe immer nur schön geantwortet, dass mich das nicht interessiert und dass ich auch SkyWorld nicht haben möchte, dies aber wohl akzeptieren müsse.
    Nach ein paar Klicks und einer netten Unterhaltung zahle ich nun auch 32,90EUR.
    Das Sportpaket wird nach einem Jahr automatisch rausfallen, spätestens dann muss nachverhandelt werden.

    0

  • Ich habe vor der Premiere-Sky umwandlung im juni 09 noch einen 1 Jahresvertrag abgeschlossen für Buli+Sport und zahle 35,-Euro.
    Ich habe jetzt aber gekündigt und noch einen schönen text dazu geschrieben ( zu teuer,weniger internationaler Fussball usw.) und das ich nicht bereit bin weiter diese Preispolitik mitzumachen.
    Ich denke das in den nächsten tagen bei mir das telefon klingeln wird.

    0