Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Nein ich will ja auch Sky weiterhin behalten,nur bei den brüdern mußt du ab und zu mal pokern,hab ich schon öfters gemacht,wenn alle stricke reisen mache ich einen neuen vertrag über meine frau,weil bei neukunden machen die ab und zu mal gute angebote.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist sicher nur eine Werbegag den ausgreift dürfte das noch nicht sein aber in 2-3 Jahren, mit den entsprechenden Bildschirmen wird das etwas worauf wir uns freuen können. </span><br>-------------------------------------------------------


    naja, in Deutschland eher in den nächsten 8-10 Jahren.

    0

  • naja, das 3D wird ja keine große Sache mehr sein, es kommen ja schon jetzt Bluray Filme mit entsprechender Unterstützung raus, die normalen Kinos rüsten ja auch immer mehr auf, entsprechende Fernseher und TFT-Monitore (glaube ab 120Hz) können eigentlich schon mit 3D umgehen.
    Nur wird es letztendlich an den Sendern liegen wie sie damit umgehen - ich erwarte eigentlich von einem teuren Privatsender wie Sky das sie nur noch in HD senden und 3D selbstversändlich ist - das haben sie bis heute nicht geschafft, es ist ja alles so teuer. (kann mich auch irren, aber in meiner Senderliste sind nicht alle verschlüsselten Sender als HD klassifiziert worden) In der heutigen Zeit kriegt man fast nur noch TFT, Plasma und sonstige Fernsehbildschirme - aber die Sender senden alle, zu mindestens im normalen Kabelnetz - standardmäßig - im Pal Format. Spätestens zuhause wird man sich über das bescheidene Bild wundern. Mit der alten Röhrentechnik ist das Bild, wenn das Kabel nicht gerade 10m lang ist und 2-3 Fernseher davor hängen, Top. Technik ist schön und gut, entwickelt sich aber nur wirklich im Massenmarktgeschäft. Nicht umsonst sind Breitzeilen, PCIe SSD's und Bluray Brenner seit Jahren fast gleich teuer (nur als Beispiel).

    0

  • Juhu, habe jetzt auch sky buli und zwar zu meinem ausgerufen preis von 15 euro und ohne mindestvertragslaufzeit ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ohne mindestvertragslaufzeit ;-) </span><br>-------------------------------------------------------


    Schwer vorstellbar. Kannst Du das präzisieren?

  • Nun ja.Mit den Zahlen wird Sky eh nicht mehr lange BL zeigen.Von daher wird so ein "Rentenvertrag" auch nicht über die normale Vertagslaufzeit laufen :D

    0

  • Nun ja, ein Kumpel von mir hat zum saison start ein komplett angebot von kabel bw bekommen wo 16' dsl flat + tel flat + sky buli enthalten waren. Wenn mans raus rechnet kostet buli im ersten jahr 10 und im zweiten jahr 20 euro. Da er nihct so der rießen fußballfan ist hat er das ganze nun mir vermacht für 15 euro monatlich... hab das angebot damals leider verschlafen, aber so passt es ja auch!

    0