Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • :D So habe ich mir das vorgestellt... ne er hats ja nciht für mich abgeschlossen... sondern mir jetzt nur auf unbestimmte zeit überlassen. Allerdings gehe ich nicht davon aus das ich es ihm zurück gebe, mal die sommerpause ausgeschlossen :-D

    0

  • Oh mein Gott.. Ich habe mir nach der Winterpause direkt SKY Bundesliga geholt und bemerke gerade, dass nicht einmal der DFB Pokal mit im Paket ist -.-

    0

  • Deswegen heißt es ja auch BUNDESLIGA...


    Ist doch gar nicht so schwer.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • was ? das auf der packung bundesliga steht und dann pokal drin ist oder auch nicht?
    na dann vorsicht bei ser nächsten dose coke...
    wer weiss was da dann drin ist... ;-):D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Klar aber es sind halt die Buli Mannschaften die da spielen und ich finde es schon sehr arm dass die mit jedem Dreck Geld machen wollen.


    Die Serie A abgesetzt, die spanische Liga abgesetzt, NBA war auch nicht mehr dabei bis vor kurzem aber teurer werden war kein Problem.

  • Na mure,dass wird wohl ein Hauptgrund dafür sein das es Sky nicht mehr lange geben wird.Die könnten die nächsten Zehn Jahre noch senden,aber die werden nie im Leben mal schwarze Zahlen sehen.


    Die haben in letzter Zeit ne Menge Konkurenz bekommen.


    T-Online und Enterteiment oder zb MaXdome oder wie das heißt.Sky denkt halt noch die hätten eine Monopolstellung und können machen was wollen.Aber die Zeiten sind vorbei.Wenn Sky sich nicht langsam mal anpasst,dann gehen die Lichter bald aus.

    0

  • Die werden sich eine andere Preispolitik bei den angebotenen Paketen überlegen müssen, ansonsten sehe ich schwarz für Sky!
    Neben der Bundesliga sollte man T-Online das gesamte Paket Fussball zur Verfügung stellen, dann bin ich sofort weg und nehmen das Entertainment Paket mit 16000 Leitung ;-)

    0

  • Stimmt und wenn einer in den Telefonkasten fährt habe ich auch kein Telefon und Internet, bei einer DSL Leitung.


    Wir sollten uns nicht immer von Eventualitäten erzählen, nehmt es wie es kommt, alles ist vergänglich..........

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine 16.000er Leitung wird aber für Entertain mit TV, Telefon und I-Net nicht ausreichen, bzw. wäre mir zu langsam. Da sollte dann schon VDSL drin sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    reicht vollkommend aus...

    0