Sky, Pay-TV und Online-Sport

• UEFA-Championsleague, Achtelfinale, Hinspiele
    = alle Spiele-einzeln und in der Konferenz-live bei Sky =
    23.02. Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux live bei Sky
    23.02. VfB Stuttgart - FC Barcelona live bei Sky/SF info
    24.02. ZSKA Moskau - FC Sevilla live bei Sky
    24.02. Inter Mailand - FC Chelsea live bei Sky/SAT.1/ORF 1

+++

UEFA-Europaleague, Sechzehntelfinale, Rückspiele
    23.02. Benfica Lissabon - Hertha BSC live bei Sky

25.02. PSV Eindhoven - Hamburger SV live bei Sky/SAT.1
    25.02. AS Rom - Panathinaikos Athen live bei Sky
    25.02. Werder Bremen - FC Twente live bei Sky/SAT.1
    25.02. FC Salzburg - Standard Lüttich live bei Sky/puls 4
    25.02. VfL Wolfsburg - FC Villarreal live bei Sky
    25.02. Juventus Turin - Ajax Amsterdam live bei Sky

Neulich wars gestern mehr als draussen

• TV SMITH

LIVE: Dienstag, 23.02.2010 - 17.45 Uhr - Sky Sport
    UEFA-Europaleague, Sechzehntelfinale, Rückspiel
    Benfica Lissabon - Hertha BSC Berlin

LIVE: Dienstag, 23.02.2010 - 20.00 Uhr - Sky Sport
    UEFA-Championsleague, Achtelfinale, Hinspiele, Konferenz/Einzelspiele
    VfB Stuttgart - FC Barcelona
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux

LIVE: Dienstag, 23.02.2010 - 20.00 Uhr - SF info
    UEFA-Championsleague, Achtelfinale, Hinspiele
    VfB Stuttgart - FC Barcelona

LIVE: Mittwoch, 24.02.2010 - 18.15 Uhr - Sky Sport
    UEFA-Championsleague, Achtelfinale, Hinspiele
    ZSKA Moskau - FC Sevilla

LIVE: Mittwoch, 24.02.2010 - 20.15 Uhr - SAT 1
    UEFA-Championsleague, Achtelfinale, Hinspiel
    Inter Mailand - FC Chelsea

LIVE: Mittwoch, 24.02.2010 - 20.25 Uhr - Sky Sport
    UEFA-Championsleague, Achtelfinale, Hinspiel
    Inter Mailand - FC Chelsea

LIVE: Donnerstag, 25.02.2010 - 18.15 Uhr - Sky Sport
    PSV Eindhoven - Hamburger SV
    AS Rom - Panathinaikos Athen

LIVE: Donnerstag, 25.02.2010 - 18.50 Uhr - SAT 1
    PSV Eindhoven - Hamburger SV

LIVE: Donnerstag, 25.02.2010 - 20.30 Uhr - plus 4
    Red Bull Salzburg - Standard Lüttich

LIVE: Donnerstag, 25.02.2010 - 20.45 Uhr - SAT 1
    Werder Bremen - FC Twente

LIVE: Donnerstag, 25.02.2010 - 20.50 Uhr - Sky Sport
    VfL Wolfsburg - FC Villarreal
    Red Bull Salzburg - Standard Lüttich
    Juventus Turin - Ajax Amsterdam
    Die deutsche Konferenz über Option 2
    VfL Wolfsburg - FC Villarreal

• Ich habe heute die Kündigung für Sky Bundesliga zum 30.06.2010 erhalten.Dieses Angebot (19,95 Euro )wird es nicht mehr geben.
    Ich könnte einen Kundenberater anrufen,der mir dann ein "Angebot" unterbreiten würde.
    Darauf können sie lange warten.Ich bin ja mal gespannt ob sie mich anrufen. Wollen ja schließlich verkaufen.
    Für 19,95 Euro gerne weiter.Ansonsten gibt's halt 90elf.de.
    Da kommen doch erinnerungen hoch.Samstag Nachmittag in der Badewanne Fußball hören.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe heute die Kündigung für Sky Bundesliga zum 30.06.2010 erhalten.Dieses Angebot (19,95 Euro )wird es nicht mehr geben.
    Ich könnte einen Kundenberater anrufen,der mir dann ein "Angebot" unterbreiten würde.
    Darauf können sie lange warten.Ich bin ja mal gespannt ob sie mich anrufen. Wollen ja schließlich verkaufen. </span><br>-------------------------------------------------------

genau den gleichen brief habe ich heute auch erhalten.
    bin mir noch nicht sicher ob ich mal anrufen sollte oder doch erstmal abwarten ob sie mir noch nen gutes angebot machen

nen angebot mit sky sport + bundesliga ohne sky welt würde ich wohl annehmen, mal schauen ob ich sowas bekomme

0

• genau das gleiche habe ich auch heute gemacht. hab momentan das komplette SKY Paket mit HD und alles drum und dran. Hab jetzt die Pakete SKY Welt, SKY Film und SKY HD gekündigt.

Weiter hab ich geschrieben, dass ich lediglich die Pakete Sport und Bundesliga behalten möchte. Wenn das nicht funktionieren sollte kündige ich alles. Ich denke mal nicht, dass die so doof sind und geld weg schmeißen wollen.

Mal gucken

0

• mir haben sie nen Brief geschickt, dass ich Sky nach einem Jahr statt für 35 Euro (Sport und Bundesliga) für 17 Euro monatlich ab Februar haben kann. Als ich da anrief, wurde mir das bestätigt. Dann bekam ich die Tage nen Brief, dass es doch € 32,90 monatlich sind, worauf ich mich sofort beschwert habe. Nun ist es aber so, dass sie mir diesen Monat nichts abgebucht haben! :-O :-S

0

• die sollen mal einsehen, dass ihre politik völlig falsch ist.

wenn die auf 25 euro zurückgehen,dann haben die innerhalb einens jahres bestimmt 5 mio. mehr kunden.

wenn sie dann noch den ganzen käse "sky welt" abschaffen was nur kostet und nix bringt, dann kommen die auch wieder in die schwarzen zahlen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn sie dann noch den ganzen käse "sky welt" abschaffen was nur kostet und nix bringt</span><br>-------------------------------------------------------

Du meinst die Filme und Seriensender abschaffen ? Oder diese Zwangsverpflichtung ?

Ich würde die Pakete flexibilisieren und dem Kunden mehr Zusammenstellungsfreiheit lassen. Das sollte helfen!

• In Zeiten des Internets sind solche Verluste doch keine Überraschung. Ist nur eine Frage der Zeit, bis solche Angebote von der Bildfläche verschwinden...

Könnte eigentlich wieder so eine Kirch-Krise bekommen, falls Murdoch die Bundesliga nicht mehr bezahlen will/kann?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde die Pakete flexibilisieren und dem Kunden mehr Zusammenstellungsfreiheit lassen. Das sollte helfen! </span><br>-------------------------------------------------------

Jep! Mehr Tierfilme für Comsat!

:D:D;-)

0

• @bay: ich bekomme hier dank Kombi mit Unitymedia sehr gute Dokusender: National Geographic und Co. etc.
    Sind feine Sachen dabei.
    Da brauchst nix zusätzlich.
    ( auch auf den Dritten laufen gute Dokus + Arte, 3 Sat, Phönix )

• Wenn die die Buli für 10 Euro anbieten würden dann hätten die im April mindestens 5 Mio. Kunden und wenn die dann noch das Komplettteil für 25 Euro anbieten würden wahrscheinlich 50-60 % ja dazu sagen.

Aber nein, wir wollen schön 54,95 haben und fragen uns warum alle schwarz, im Netz oder gar nichts schauen, SKY ihr habt den Dreh echt raus ! 8-)