Döddl!
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht ned darum das ich es den "anderen" nicht gönne.
Es geht hier vielmehr ums Prinzip!
Wenn ich schon dafür zahle, möchte ich Exklusivität.Und die ist nicht mehr gegeben! </span><br>-------------------------------------------------------
Dann kuck doch einfach RBB in der Nachtschleife!
Exklusivität Pur! -
Gugg doch selba RBB - wer will das denn?
-
man ist fußball aufeinmal uninteressant, wenn plötzlich 2mannschaften MIT einer abwehr spielen
-
ups, falscher thread
-
bin seit anfang der 90iger beim pay tv und mein altes abo 24.99 für championslig und bundesliga läuft am 1. juni aus.
man hat mir natürlich das tolle angebot gemacht wie allen für 44.90 sky world plus 2 pakete.....ich will aber wie die meißten eben kein sky world oder ähliches sondern fussball und das zu einem vernünftigen preis.
ich könnte mir vorstellen wenn man die 2 pakete zu einem gesamtpreis von z.B. 29.99 abonnieren könnte würde die zahl der abonnenten rapide ansteigen ,im moment macht aber sky genau das gegenteil...die jagen ja die abonnenten förmlich vom hof.....warum man formel1 und golf und was weis ich noch zeigen will was eh keinen intressiert(formel 1 kann ich auch bei rtl gucken) wissen nur die sky götter persönlich.
es ist schade daß man die möglichkeit hier in deutschland nicht vernünftig nutzt.
anstatt sich z.B. mal mit einer bundesweiten umfrage zu behelfen um den markt zu prüfen werden irgendwelche idiotischen pakete geschnürt die keiner will!wäre ja mal intressant wieviele z. B. alleine vom forum hier das oben von mir beschriebene paket nutzen würden??
-
-
wenn man sich überlegt, was früher alles im Sport-Abo lief, nfl, nhl, mlb, praktisch alle Topspiele der europäischen Ligen, BuLi und CL und das alles zum sehr vernünftigen Preis und mittlerweile zeigen sie nur noch Mist und wollen das Doppelte dafür.
Tolle Geschäftsidee, die zum Scheitern verurteilt ist.
Ich habe Sky seit diesem Jahr nicht mehr und ich vermisse es praktisch überhaupt nicht! -
und über was guckst du jetzt BuLi und Champions League?
Ich hab jetzt seit einem Jahr das komplette SKY Paket für (nur) 59,90 EUR/Monat. Ich hab SKY eigentlich nur um die spiele von bayern gucken zu können. aber für BuLi/CL/DFB zahlt man ja quasi schon 44,90 EUR. Der Preis wäre gerecht wenn wirklich noch Italienische, Spanische und evtl sogar Französische Liga drin wär. Aber dieses Österreich will doch kein mensch sehen.
Naja, ich habs jetzt für August gekündigt, suche aber nach alternativen um ALLE spiele des FC Bayern zu sehen? Jemand da ne idee?
-
Sky Welt ist eigentlich nicht sooo schlecht. Da kommen halt immer coole dokus mit tieren und so. Ist in schlaflosen nächten besser als 9Live
aber dieses SKY Film paket ist einfach nur schlecht!
-
Bei guten und interessanten Spielen geh ich in die Kneipe, da ist Fußballkucken eh iwie cooler als alleine zu Hause vor der Glotze.
Und für die Grottenkicks reicht dann auch mal der Stream, zumal die Qualität von den Dingern gar nicht so schlecht ist.
Jedenfalls ist mir der Verzicht auf das bisschen Qualität keine 40 Euronen im Monat wert!
(na gut, zieht man die Biere in der Kneipe ab, sind's nur noch 5, aber was soll's)
-
Yippie habe ein Monat Sky Welt für kostnix bekommen!
Brauch ich nicht !Entweder Buli für 19,95 Euro oder Tschüß! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Yippie habe ein Monat Sky Welt für kostnix bekommen! </span><br>-------------------------------------------------------
den brief hab ich auch gerade bekommen, brauch ich ebenfalls nicht
-
Habe heute Brief erhalten! 1 Jahr Sky Welt + Bundesliga für 16,95 Euro! Da lach ich doch!
ZUschlagen heißt es jetzt!!! -
Wow, hoffe das bekomme ich auch
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe heute Brief erhalten! 1 Jahr Sky Welt + Bundesliga für 16,95 Euro! Da lach ich doch!
ZUschlagen heißt es jetzt!!! </span><br>-------------------------------------------------------WAAAAAS??? :-O :-O
will ich auch haben[/code]
-
Die Ermäßigung gilt sicher bis zum 30.07.09, danach zahlst du den vollen Preis.
-
Juli 2010
-
nicht ein jahr lang! der preis gilt nur bis Juli diesen jahres. danach zahlst du den normalen preis für den rest der vertragslaufzeit.
-
nein es gibt dieses angebot ! freund hat auch seinen vertrag gekündigt gehabt und nun dieses angebot bekommen ! sky welt+buli > 16,90€ für 1 JAHR !