Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Schön, aber dann gelten die normalen Preise, nehme ich mal an.

Bei mir wird es sich im August zeigen, was ich dann zu Zahlen habe und ob ich dies dann auch bezahlen werde ;-)

Denn bisher bezahle ich 44.95 für das Komplettpaket.
    Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht letztes Jahr gekündigt hatte, als Premiere dann zu Sky wurde.

0

• der vertrag läuft ja nur 1 jahr ! was dann ist kann ich dir auch nicht sagen....
    wieder kündigen und gucken was es für angebote gibt.vllt verlängert sky den vertrag auch ...oder ist dann schon pleite...

0

• HAbe es hier schwarz auf weiß!

"Buchen Sie Sky Welt zusammen mit Ihrem Wunschpaket, zahlen Sie ein ganzes Jahr monatlch nur 16,90 Euro statt 32,90 Euro und sparen Sie 192 Euro"

0

• Hallo,
    wollte heute eigentlich das CL Spieltagsticket für morgen buchen. Gabs nicht, da habe ich zu meinem erstaunen fest gestellt, das das Spiel morgen live auf Sat 1 kommt.

Wird das Rückspiel nur auf Sky übertragen??

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Start ist 07.04.2010
    Kundenvorteil bei 2 Paketen (wie Sky Welt + Fussball Bundesliga) / Abosschluss im April 2010:

6 Monate x 16,90 € = 101,40 €
    6 Monate x 32,90 € = 197,40 €
    Gesamt / Jahr = 298,80 €

298,80 € / 12 Monate = ca. 24,90 € effektive monatl. Gebühr

Die Ersparnis beträgt ca. 96,00 € (gegenüber 12 Monate x 32,90 € = 394,80 € )

Bei Zubuchung der HD Sender beträgt die Ersparnis sogar ca. 156,00 €
    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Kundenvorteil bei 3 Paketen (wie Sky Welt + Sky Film + Sky Sport) / Abosschluss im April 2010:

6 Monate x 44,90 € = 269,40 €
    Gesamt / Jahr = 370,80 €

370,80 € / 12 Monate = ca. 30,90 € effektive monatl. Gebühr

Die Ersparnis beträgt ca. 168,00 € (gegenüber 12 Monate x 44,90 € = 538,80 € )

Bei Zubuchung der HD Sender beträgt die Ersparnis sogar ca. 198,00 €
    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Kundenvorteil bei 4 Paketen (wie Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Fussball Bundesliga) / Abosschluss im April 2010:

6 Monate x 54,90 € = 329,40 €
    Gesamt / Jahr = 430,80 €

430,80 € / 12 Monate = ca. 35,90 € effektive monatl. Gebühr

Die Ersparnis beträgt ca. 228,00 € (gegenüber 12 Monate x 54,90 € = 658,80 € )

Bei Zubuchung der HD Sender beträgt die Ersparnis sogar ca. 258,00 €

Zusätzlich zu dieser starken Programmpromotion haben wir für den HD-Leihreciever die Aktivierungsgebühren abgeschafft (ab 2 Paketen)!!!

2 Pakete = 0,- €
    3 Pakete = 0,- €
    4 Pakete = 0,- €

Neukunden erhalten das komplette Sky-Angebot inkl. der jeweils verfügbaren HD Sender bis einschließlich September für nur 16,90 € monatlich!

0

• Ist mir auch alles bekannt.
    Die Frage ist aber,ob ich mir ein Paket selber zusammen stellen kann?
    Kein Mensch brauch Sky Welt.

0

• renkeb

Ist das mit den neuen Angeboten offiziell? Und bedeutet das, dass wenn ich als Neukunde z.B. nur Welt und Sport nehme, ich dann also bis September Sky komplett plus HD für 16,90€ bekomme und dann ab Oktober für 32,90€ eben wieder Welt und Sport ohne HD habe? Und kann ich z.B. jetzt Welt+Sport bestellen und es dann ab Oktober ohne Verlängerung auf Welt+Bundesliga umstellen? Und was geschieht, wenn ich dann noch HD dazu haben möchte; würde dann der Vertrag wieder neu beginnen?

Obwohl ich 2006 im Ärger von Premiere weggangen bin, wären das in der Tat gerade noch akzeptable Angebote. Denn jetzt wo ich meinen neuen 42"-Plasma habe, wird das mit dem HD plus Bundesliga durchaus interessant.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neukunden erhalten das komplette Sky-Angebot inkl. der jeweils verfügbaren HD Sender bis einschließlich September für nur 16,90 € monatlich!

Diese Angebote werden nur über den Aussendienst vertrieben. Kunden können dieses Angebot nicht über die Sky Hotline 01805-110000 bestellen. Der Sky Aussendienst ist über die kostenlose Hotline
    0800-0222000 erreichbar. Bestellungen können dort aufgenommen werden. Wir bitten um Pressesperre bis 06.04.2010 0.00 UHR.</span><br>-------------------------------------------------------
    ich habe es auch nur in einem anderen forum gelesen!
    einfach mal anrufen und sehen was möglich ist !
    HD lohnt sich auf jeden fall! das bild ist top.ich habe nur die 7 sky hd sender.und sie zeigen wirklich jedes bayern spiel dort !

0

• 1 Jahr Bundesliga + Sky Welt = 16,90 €/pro Monat! 2 Monate vor Ende Kündigung!
    Außerdem ist im ersten Monat alles freigeschaltet!!!

0

• ich hab um ein jahr verlängert (bin schon +10 jahre kunde bei premiere/ jetzt sky) und hab jetzt das sky welt paket + bundesliga + sport + hd für 32 euro, finde damit kann man noch leben...
    hätt jetzt wenns nach mir ginge kein sky welt gebraucht, lässt sich aber nun mal nicht ändern momentan

0