Sky, Pay-TV und Online-Sport

• anscheinend hat der user catani mein posting nicht im geringsten verstanden und versucht wieder einmal, ein haar in der suppe zu suchen.

dabei wünsche ich ihm viel glück und noch ein schönes wochenende!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man folgende Nr. anruft bekommt man das Angebot bis 30.September!!
    0800-0222000 </span><br>-------------------------------------------------------
    Wie bist du auf die Nr. gekommen? Das wäre schon seltsam, dass die bei Anruf die Vergünstigung einen Monat länger geben.

0

• Bin auch schon seit Premierezeiten dabei und hab gestern mal angerufen, da mein Vertrag im Juni ausläuft.

Doch dann die Überraschung, mein Vertrag läuft zu den alten Konditionen weiter, ich hab damals die 5er Kombi zu Sonderkonditionen gehabt, d.h. Welt + Film + Sport + Buli + HD (nur Sport und Cinema) für 39 €.

Kann ich mit leben. Würde mich sonst an die 60 € kosten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie bist du auf die Nr. gekommen? Das wäre schon seltsam, dass die bei Anruf die Vergünstigung einen Monat länger geben.</span><br>-------------------------------------------------------
    kommt aus einem anderen forum ! und dieses angebot gibt es definitiv ! hat nichts mit dem sky "flyer-angebot" zu tun !!!

0

• mrtrashtalk

wie meinst du das den mit dem 5er Kombi und es läuft für dich das nächste Jahr weiter, von wann bis wann?
    Ich habe auch das Angebot letztes Jahr im august erhlaten für
    5er Kombi zu Sonderkonditionen gehabt, d.h. Welt + Film + Sport + Buli + HD (nur Sport und Cinema) für 39 €.
    Das würde dann heißen wenn mein Vertrag im Juli ausläuft würde es um 1 Jahr weiter auf die Konditionen laufen?

RWG
    Alex

P.S. Gerne auch per PN

0

• wenn du nen gutes angebot hast, würd ich mich einfach gar nicht bei sky melden. haben die bei mir auch nicht gemacht und ich hab immernoch bessere konditionen, die automatisch verlängert wurden.

0

• Genau der Vertrag läuft einfach 12 Monate weiter, also bis Juni 2011.

Ich dachte auch, dass man auf eine Sky-Paket umsteigen MUSS, aber dem ist anscheinend nicht so.

0

• Das heißt wenn ich nix mache läuft der jetzige Vertrag weiter, mit den selben Angebot vom letzten Jahr?
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Da kommt doch kurz vorher ein Anruf und fragen nach ob ich weitermachen will oder nicht und der kommt bestimmt erst kurzfristig, so daß man vllt. garnicht mehr Rechtzeitig kündigen kann.

RWG
    alex

0

• wenn Du gar nichts machts passen Sie Deinen Vertrag den aktuellen Konditionen an, ohne Nachzufragen!!!

Du hast aber dann ein Wiederspruchrecht!!!

Also vorher klären ;-)

0

• das mein ich ja auch. Ich hab ja shonmal per Email nachgefragt und da sagte man mir das sie sich melden, wenn es die Zeit ran ist. daher wundert mich es das es bei den andern so geklappt hat.

RWG
    Alex

0

• Also ich hab ja extra deswegen angerufen, da mein Vertrag ausläuft. Ich war auch verblüfft, dass ALLES (also auch der Preis) beim alten bleibt.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ist schon recht lange Kunde bin, oder dass ich schonmal gekündigt habe, dann aber das bessere Angebot annahm und meinen Vertrag zu Sonderkonditionen verlängert hab.

0

• staaken78

Wenn du dein Abo nicht selber kündigst,würde es ein weiteres jahr zu den alten Konditionen weiterlaufen.Es sei denn Sky kündigt dich und unterbreitet dir ein neues Angebot.
    Sollte dieses Angebot teurer sein,als dein altes,kannst du es ablehnen und der vertrag wäre beendet.
    Da ist nichts mit Kündigungsfrist.

0

• So, habe mich jetzt auch wieder überzeugen lassen. Ab morgen gibt's wieder Sky im Haus und das gleich richtig (Komplett+HD :D mit dem Angebot).
    Für den monatlichen Durchschnittspreis geht das durchaus in Ordnung und der neue Plasma hat mal anständiges Futter aus dem Äther. :8

0

• @ staaken
    ich seh das genauso wie scholli und so ist es bei mir auch gelaufen, die dürfen dir nicht einfach die preise erhöhen. wenn sie das bei dir machen wollen werden die sich melden. zu verlieren hast du da eg nichts

0