Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Na ich gebe den Callcentern nichtmal die Schuld, nur genau wie bei der Bahn, wer sich so komische Berechnungen ausdenkt und jedem was anderes anbietet muss sich nicht wundern, wenn es nicht funktioniert.

Der eine bekommt den Preis, eine Woche später starten die nee Kampagne und plötzlich ist alles billiger, da fühlt man sich doch verarscht ohne Ende. Im Callcenter wissen die von den Aktionen vorher im Zweifel eher weniger, aber das vergrätzt auch noch die letzten Kunden, wobei ich mich frage, wie die noch auf soviele Kunden kommen, hätte damit gerechnet das jetzt viele den Laden verlassen.

0

• tanis123
    Ich für mich,kann sagen das ich gute Gespräche mit dem Callcenter geführt habe.Ich persönlich habe nichts unseriöses daran feststellen können.Sie wollten ihr Produkt verkaufen und ich hab gehandelt.Es war ein zähes Verhandeln.Aber es hat sich gelohnt. Ich habe Buli weiter für 19,95 Euro.Mehr hab ich nicht gewollt !

0

• Habe soeben mein BL Abo für ein Jahr verlängert. Bis 31.Mai 2011 zahle ich jetzt für Sky Welt + Bundesliga 16,90€. Dieses und noch andere Angebote (als SKY BL Abonnent) sind speziell für mich hinterlegt.

0

• Mir hat Sky ein Angebot, das man nicht ablehnen kann sagte man mir. Zum einen mein Vertrag läuft bis 31.7.2010 unter den Konditionen das ich 39,90€ für Sport(Formel/Gof etc; 1./2.Bundesliga/DFB-Pokal; CL und Eurolaegue und den restlichen Internationalen Fußball) schauen kann sowie die SKY Welt(Was damals die 5 Premiere Programme waren)
    Jetzt kommts, soll ich im August und Juli jeweils 7,50€ weniger bezahlen und dafür ab Oktober, das ganze für 55€ bezahlen, außer ich nehme das Sky-Welt paket weg soll ich wolh nur noch 44,95€ bezahlen.
    Das werden ich nicht machen, da es einfavh zuviel ist einfach mal 15€ gleich mehr zubezahlen...
    Daher werde ich, wenn er sich die Tage meldet fragen was allein Fußball kostet ob er mir ein Angeobt macht ansonsten geht die Kündigung raus und ich warte ab was zur neuen Saison für neue Angebote geben wird. Den sie müßen was machen den sonst gehn sie weiter in die roten Zalen.

0

• Ich habe da heute angerufen und die Dame am Telefon meinte dass ich kündigen solle, da gibt es bessere Angebote als für Kunden die "nur so" ihren Vertrag verlängern wollen....... :D

• Danke für den Tip, hab ich sofort bestellt, hab zwar Entertain, kann da aber ein Programmpaket kündigen und hab dafür Sky Welt, deckt sich fast gleich vom Preis her und sind in etwa die gleichen Programme, dafür hab ich dann wieder die CL für ca. 15€ mehr im Monat zu jetzt, passt schon ;-)

0

• Sky-Premium-Abos zum Discount-Preis
    30.05.2010 (Karsten Serck)
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit der Umbenennung von "Premiere" auf "Sky" müssen Sky-Abonnenten, die eines der Premium-Pakete abonnieren wollen, grundsätzlich immer das Basis-Paket "Sky Welt" für 16,90 EUR pro Monat dazubuchen. Laut einem bei Quotenmeter.de veröffentlichten Werbe-Angebot bietet Sky derzeit aber im Rahmen einer bis zum 15. Juni zeitlich begrenzten Aktion die Möglichkeit, ein 12 Monats-Abo abzuschließen, bei dem für ein Premium-Paket (Sport, Bundesliga oder Film) inklusive "Sky World" lediglich insgesamt 16,90 EUR statt 32,90 EUR pro Monat zu zahlen sind.
    Für das HD-Upgrade fallen 10 EUR pro Monat als Mehrkosten an. Wer das Abo nicht vor Ablauf eines Jahres kündigt, zahlt für das Premium-Paket und Sky World anschließend wieder den Standard-Preis von 32,90 EUR im Monat.
    Die Aktion wird weder im Fachhandel noch online beworben. Wer zu diesen Sonder-Konditionen ein Sky-Abo abschließen will, kann dies lediglich über die Hotline unter der Telefonnummer 0180 553 00 50 tun.</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42229&p3=

0

• http://www.quotenmeter.de/pics…2010/sky/skyaktion_01.jpg

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die AGBs dieses Angebots: Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit einem Premiumpaket (Fußball Bundesliga, Film oder Sport) im 12-Monats-Abo. In den ersten 12 Monaten zahlen Sie für die Pakete Sky Welt und das gebuchte Premiumpaket nur € 16,90 mtl. zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale. Wird das Abo zum Ablauf der Vertragslaufzeit nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu € 32,90 mtl. Sat-Kunden erhalten Sky Welt Extra kostenlos dazu. Angebot gültig bis 15. Juni 2010. Die jeweils passenden HD Sender können für € 10 mtl. zum Abo hinzugebucht werden. Welche HD Sender zum Abo zubuchbar sind, richtet sich nach den gewählten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). Die Empfangbarkeit der HD Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Für den Empfang der HD Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Auf Wunsch erhalten Sie einen kostenlosen HD-Leihreceiver zur Verfügung gestellt, zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 19. Der Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird dem Abonnenten für die Dauer seines Abonnementvertrages unentgeltlich überlassen. Der Receiver ist zwei Wochen nach Ende des Abonnements an Sky zurückzugeben. </span><br>-------------------------------------------------------

0

• Gesten abgeschlossen dieses Angebot....16.90€ auf so ein Angebot habe ich gewartet....

Solange Sommerpause ist, habe ich das Filmpaket....wenns ab August wieder losgeht, wechsel ich zum Bulipaket....

0