Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Nein klar aber HD gibt es halt nur Sky HD. Unitymedia will wohl zuviel Geld für HD haben, von daher überlege ich auch Unitymedia zu kündigen und mir eine Satschüssel zu ziehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann man das einfach so wechseln? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, ist in den AGBs so verankert. Man kann jederzeit in ein gleichwertiges Paket wechseln. Habe mich im internet diesbzgl. schlau gemacht, meistens ist das ein kurzes Telefonat bei der Hotline und nach 5min wurde umgestellt. In Ausnahmefällen hat es 3 tage gedauert.

    0

  • Ich habe auch das Problem wie Mure. Habe auch das HD-Paket aber empfange auch nur Sport HD.


    Ob sich HD lohnt? AUF JEDEN FALL! So macht es viel viel mehr spaß Fußball zu gucken als auf "normal".


    Ich hab da aber mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen:


    Wenn man dieses BILD/Sky Angebot annimmt, bekommt man ja für 4 Monate alle Pakete für 16,90 EUR und für 12 Monate das HD-Paket geschenkt. Wenn ich nach dieser 4 Monate jetzt nur das Premiere Bundesliga Paket behalte zeigen die dann auf Sport HD trotzdem noch die CL und den DFB Pokal? Weil ich hab momentan alle Pakete und da werden die auf Sport HD gezeigt. Oder läuft dann etwas anderes auf dem HD Kanal?

    0

  • Wenn Du einen 82er Schirm hast sehe ich bei mir keinen Unterschied zum HD wenn ich normal Digital schaue, der Nachbar hat HD und auf seiner 127er Trommel sieht man den Unterschied, da ist HD scharf und das normale digitale unscharf.

  • Ich bin auch bei Sky, habe derzeit alles ausser HD, kostet derzeit 44,90 Euro.


    Da ich aber noch die KOnditionen von Premiere habe, hat mich eine Dame angerufen und wollte mir ein Angebot unterbreiten:


    die nächsten 4 Monate für den derzeitigen Preis von 44,90 Euro und danach für die restliche Abozeit soll das Paket 55 Euro kosten.


    Ich habe mir bedenkzeit erbeten...die Frage wäre jetzt an die evtl experten:
    gibt es eine andere möglichkeit diese 55 euro zu umkurven?


    Evtl kündigen und nach der Kündigung ein neues Abo abzuschliessen?


    Kann man denn irgendwo auf der Homepage bei Sky ersehen wielange mein Abo noch läuft, weiss ich derzeit gar nicht.

    0

  • Wie lang läuft denn dein Abo noch? Meißtens kriegst scho n gutes Angebot bevor dein Abo ausläuft und der Vertrag wird dann zu den neuen Konditionen ab Angebotserteilung um 1 Jahr verlängert. Brauchst also keine Angst zu haben was zu verpassen ;-)

    0