Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Das könnte evtl. für dich interessant sein

5. Wie kann ich kündigen?
    Sollten Sie Ihren Vertrag mit Sky nicht mehr nutzen wollen, können Sie bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen. Machen Sie davon keinen Gebrauch, verlängert sich Ihr Vertrag um weitere 12 Monate.

0

• das erste mal wurde laut Kontoauszug am 1.6.2009 gebucht...ob das stimmt weiss ich derzeit leider nicht.
    kann auch sein das nur die letzten 12 Monate gebucht sind...

mal angenommen es wäre richtig, dann hätte ich noch 12 Monate Vertrag...

ich denke irgendwann werden sie den vertrag so oder so auf 55 euro umstellen.

weil irgendwas hatte sie am Telefon gefasselt das sie die Verträge bis dann und dann umstellen müssen.

0

• Weitere 12 Monate ist nicht zulässig, 3 Monate Kündigungsfrist hat man danach und dann ist man raus, da gibt es ein Urteil, auch zu Handyverträgen, das wird gerne klein gehalten ;-)

• Bei mir wars so dass Sky meinen Premiere Vertrag los haben wollte und sie mir selbst gekündigt haben, ich schätz mal dass es bei dir ähnlich laufen wird

0

• kann schon sein, werde aber trotzdem diese Woche noch kündigen und darin sollen sie mir es schriftlich zusenden, dann nach Ende des Vertrages , geh ich in einen Laden und schliesse einen neuen Vertrag ab...

bis dahin können sie ohne meine Zustimmung keinerlei Preiserhöhung durchführen?

D.h. bis ende des derzeitigen Abos, kostet es mich 44,99Euro?

0

• die können die schon erhöhen. geht ja zB bei strom, gas, öl, ... auch. wenn aber die preise erhöht werden hast du immer ein sonderkündigungsrecht von dem du gebrauch machen kannst. das heißt das du dann bei einer preiserhöhung fristlos kündigen kannst.

0

• Bei mir wollten sie auch das ich kündige, habe ich aber nicht und so läuft der alte Vertrag weiter, zum alten Preis von 44.95 ;-)

Die warn sogar ziemlich angefressen, dass ich mich nicht zur Kündigung meines Vertrages habe bequatschen lassen :D

Vertarg, ist eben Vertrag :D

0

• habe alten Premiere Vertrag -19,95 für Sport und Buli

der läuft jetzt im August aus...

abwarten was passiert oder selbst bei Sky anrufen und nachfragen was ab August passiert?

wenn ich die 44,95 zahlen soll, kann ich sofort kündigen?

danke für die Antworten ;-)

0

• wenn du nix von denen hörst und du auch nicht kündigst, läuft der normalerweise zu alten konditionen weiter.

0

• Einfach nicht Kündigen, dann läuft alles wie bisher!
    Klar werden die dich anrufen, so wie bei mir, aber ich habe denen ganz einfach gesagt, dass ich mit meinem jetzigen Vertrag so, wie er ist, vollkommen zufrieden bin und der Käse war gegessen ;-)
    Ich würde mich an deiner Stelle auf keine Kündigung einlassen, weil dann bist Du, der Verlierer! ;-)

0

• Hab auch noch den Premiere Vertrag mit nur Bundesliga für 14,99 € der in diesem Sommer ausläuft.

Sky hat mir neulich nen Brief geschickt das sie den Vertrag nicht mehr verlängern können weil der noch zu alten Kondition ist bla bla...

Dort stand ebenfalls das ich die Nummer auf dem Brief anrufen soll wenn ich ein neuen Vertrag möchte, dann aber zu den neuen Konditionen.

Was meint ihr, melden die sich nochmals von selbst wenn ich nicht reagiere und geben mir ein gutes Angebot oder wird das denen im Endeffekt egal sein da eh mein Vertrag ausläuft?

0

• ...oder würdet ihr das jetzige zeitlich begrenzte Angebot für 16,90 € nehmen das aber dann nach einem Jahr 32,90 € kostet?

BRAUCHEN ENDLICH NE EDIT FUNKTION !!

0

• Mein Vertrag isz nun zu Ende ( Ende Mai) habe den Vertrag gekündigt. Habe bis jetzt monatlich 20€ gezahlt, nun sollte ich fast 40€ zahlen, aus dem Grund habe ich auch gekündigt.
    Mal schauen welche Angebote kommen.
    Brauche auf jeden Fall einen neuen Recevier weil ich nun Kabel-TV habe und kein Sat. mehr habe

Habe noch 2 Sat. Recevier zu verkaufen, wer Interesse hat kann sich melden

0

• dann hole Dir gleich einen HD Reciver, das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht oder noch besser, Bayern und HSV ;-)

0

• Also mein Tipp an alle die SKY jetzt Neu Abonnieren möchten:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bild-angebot.jsp

Dieses Angebot hat es echt in sich. Ihr Abonniert dieses Paket inkl. Sky Fußball Bundesliga. Der Vorteil hier:

Ihr bekommt das HD-Paket + einen HD-Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt. HD-Paket? Wofür brauch ich das?

Auf Sky Sport HD kommen alle ... wirklich ALLE Spiele vom FC Bayern. Ob Champions League, DFB Pokal oder Bundesliga. Ihr spart euch also das Sky Sport Paket.

Und das zu einem Preis von 32,90 EUR/Monat. Und 4 Monate habt ihr sogar alle Pakete (die man aber eh nicht nutzt, weil da nur scheiß filme kommen) kostenlos dazu.

Ich hab jetzt noch mein Vertrag bis zum 31.08.2010 am laufen und zahle 59,90 EUR/Monat. Da dieses Angebot von der Bild aber nur bis zum 26. Juni läuft weiß ich grad nicht, ob ich im Juli/August 2 mal Sky abonnieren soll, da es ja ohne überschneidung leider nicht funktioniert, weil es nur ein Angebot für Neu-Kunden ist.

0