Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Ich habe das Angebot von sky für 16,90 euro für welt+bundesliga angenommen für ein jahr,besser geht es doch nicht,lange gewartet und nun zugeschlagen,als langjähriger premierekunde habe ich sowas auch erwartet,das beste ist das es nun sogar noch 3 euro günstiger ist als mein alter vertrag,was will man mehr. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf Sky Sport HD kommen alle ... wirklich ALLE Spiele vom FC Bayern. Ob Champions League, DFB Pokal oder Bundesliga. Ihr spart euch also das Sky Sport Paket.</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaube nicht, dass es so funktioniert.


    In dem Angebot steht ja auch,


    Für die 12-monatige Dauer Ihres Sky Abonnements empfangen Sie auch alle zur Paketkombi passenden HD Sender kostenlos.*


    D.h. es werden nur die HD-Sender freigeschaltet, für die man auch das Basispaket hat. Sprich Film -> Cinema HD
    Sport -> Sport HD.


    Das einzige was man sich sparen könnte, ist das BL-Paket, da zu 99% immer das Bayernspiel auf Sport HD läuft.

    0

  • Alt-Verträge werden wohl nicht automatisch verlängert...weder zu neuen, noch zu den alten Konditionen....die werden einfach auslaufen.


    Aber man wird bestimmt vorher benachrichtigt.

    0

  • Was mich ärgert und ich den Sky Heinis auch schriftlich mitteile, die bieten dir einen Einjahresvertrag an + 1 Paket kostenlos an. Das ist ok so, habe verlängert. Als ich nun die Vertragsbestätigung bekomme steht da drinne


    "Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr wenn nicht nich 2 Monate vor Vertragsablauf schriftlich gekündigt wird - und ohne das kostenlose Paket"


    Da werde ich morgen gleich mal meine Kündigung zum 1 Jährigen Abonnomentbeginn schreiben, sonst vergißt man das und hat einen längeren Vertrag ohne das kostenlose Pakte" >:|


    Auf meine Frage hin bejate mir der Sky mitarbeiter, dass dies ein Einjahresvertrag ist ohne automatische Vertragsverlängerung. Glauben denn die ich bin doof? Eine ganz fiese Masche.

    0

  • wasn hier los? hab ich was verpasst?
    ich hab noch nix gehört von denen. hab das kompl. sportpaket + das normale programm, welches man bei sky ja leider mitbuchen kann. zahle aber auch momentan 45€.

    0

  • @ simsa77 und echnofcb


    Wenn ich mit Sky einen Vertrag am Telefon abschließe und mir von dem Mitarbeiter bestätigen lasse, dass ich einen 1 Jahresvertrag abschließe ohne automatische Verlängerung, dann kann ich doch wohl auch erwarten, dass eine Vertragsbestätigung auch genau der getroffenen Absprache entspricht.


    Alles andere ist in meinen Augen eine arglistige Täuschung und äußerst grenzwertig.

    0

  • Kündigung habe ich geschrieben - es ärgert mich aber, es wurde auch nicht explizit gesagt, dass das Sportpaket nur für ein Jahr kostenlos ist, sondern nur, dass ich für die 3 Pakete eben die 32,90 € bezahlen muß.


    Das lief in etwa so ab:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich: Sky welt will ich nicht, ich möchte nur Bundeligapaket und Spielfilm oder Sport


    sky: sky welt ist Pflicht, ich kann ihnen aber das zweite Paket ohne berechnung geben.


    ich: und diese Vereinbarung läuft dann so weiter?


    sky: nein der Vertrag endet nach einem Jahr, dann müssen sie ihn wieder neu verhandeln


    ich: also der Vertrag ist auf ein Jahr begrenze und verlängert sich ncht automatisch?


    sky: ja, genau so ist das.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann muß das auch so in einer Vertragsvereinbarung genau so drinne stehen und nicht anders.

    0

  • zumal sie was machen müssen, bei diesen roten Zahlen, die man immer liest.


    mein Vertrag läuft bis Juni 2011,ich wurde auch schon angerufen, das ich ein teureres Abo abschliessen soll..anstatt 45, dann 55 euro, ich dann ne, kein Intresse...


    werde es mal weiter beobachten, mein derzeitiger Vertrag wird ja nicht verlängert, wenn ich nicht reagiere dann läuft er bis juni 2011 einfach aus...


    sollten keine besonderen angebote für das komplette paket auftauchen, werde ich es auslaufen lassen und danach gleich ein Vertrag von einem Neukunden abschliessen.

    0

  • weil ich noch ein Vertrag von Premiere habe, und diese werden, so habe ich es gehört definitiv nicht verlängert...sprich das ich 44,99 euro zahle...


    die haben mich doch schon angerufen und gesagt, das es dieses dann nicht mehr gibt, weil die Buli unsw teurer geworden ist...

    0

  • Mein Premiere Vertrag war letzten Sommer abgelaufen und er läuft immer noch!


    Premiere und oder Sky ist ja auch ein Abwasch, mit den gleichen Leuten an der Spitze ;-)


    Ich habe damals einen Vertrag abgeschlossen, der, wenn ich ihn nicht Kündige, automatisch verlängert wird und das machen sie bisher auch noch, wenn auch mit Zähneknirchen :D

    0

  • Also ich habe alles bei Sky gebucht für 49,50 und ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Bis September für 16,90 und weil ich einen Freund geworben habe und dann nur 11 Monate zahlen. Und um keinen Fehler zu machen sollte man immer einen Vertrag wenn man sicher sein will sofort kündigen wenn man den abgeschlossen hat so vergisst man es nicht.

    0

  • habe gestern Post von Sky bekommen
    Sky Welt + Wunschpaket für 16,90 Euro


    Auf einmal fallen die Preise bei denen, woran das wohl liegt :D

    0