Sky, Pay-TV und Online-Sport

• n`abend,

ich hab auch meinen alten preis wieder bekommen. 1 jahr buli+sport für 19,99€. hatte zuvor gekündigt (zum august) und vor ein paar tagen nochmal ne mail geschrieben. prompt haben die sich auch gemeldet.fürn zwanni ist das ok...und zwar ohne das sich ende des jahres die preise verdoppeln...^^
    schönen gruß,
    d_hu

0

• ...habe gerade bei sky angerufen , was jetzt mit meinem alten Premiere-Vertrag (ist am 12 Juli ausgelaufen )passiert...
    der läuft automatisch weiter mit den alten Konditionen....4er Paket : Film , Bundesliga ,Sport und Familie , alles zusammen für 24,99 (Empfang über Schüssel , sonst 19,99)....würde ich den Vertrag ändern und z.B.HD abbonieren , wären 59,99 fällig....bischen viel um nur HD zu empfangen...Würde man das Paket nur um eine Position verändern , müsste man den neuen teuren Preis bezahlen, selbst wenn ich eine Position rausnehmen würde , müsste ich mehr bezahlen...etwas unlogisch....aber egal , für 25 Euro kann ich nicht meckern , das kann ich noch so gerade bezahlen.

0

• hi leute,
    kurze frage..
    ich würd mir gern sky abonnieren
    und zwar hatte ich vorher noch keines und auch kein premiere.
    jetz gibts doch da dieses aktuelle angebot...für 19,99
    da is aber nur sky welt + bundesliga oder??
    also championsleague is da nicht dabei??!!
    ich find des total scheiße das ma dieses blöde welt dazubuchen muss obwohl mich das nicht interessiert.ich würd nur gern alles fußball haben.
    gibts das nicht auch irgndwie oder so wie ihr geschrieben habt nur wenn ma anscheinedn schonmal vorher premiere kunde oder so war?
    wär cool wenn ihr mir helfen würdet...
    viele grüße!!

0

• habe mein prepaid hd paket verlängerungsangebot angenommen.
    da konnte ich nicht nein sagen.
    16,90€ im monat für Welt+Film+alle HD Sender(ab August 10 Stück)....super sache !

0

• Also ich bin mit LIGA TOTAL hochzufrieden. Kein Marcel Reif, weniger im Monat zahlen und noch kostenlos unterwegs auf dem Iphone. Bundesligaherz was willste mehr? :D

0

• Sky ist schon seltsam ...

Ich hatte im Sommer 2009 mein 2er Paket für Bundesliga und Sport für sehr günstige 19,99 Euro monatlich für 12 Monate verlängert bekommen. Das waren seinerzeit im Juli 2009 noch Premiere-Leute im Call-Center, die mir diesen günstigen Vertrag nochmals bewilligt hatten. Quasi als Abschiedsgeschenk von Premiere.

Der Vertrag wäre jetzt zum 31.08.2010 ausgelaufen. Bei meinen Sky-Vertragsdaten unter sky.de stehen auch 12 Monate als Vetragslaufzeit. Nur weisen diese Pfeifen bei den Vertragsdaten leider nicht das Vertragsende aus.

Also habe ich per Email mal vorsichtig bei Sky nachgefragt, wann mein Vertragsende ist und welches Nachfolge-Angebot sie mir machen können für die 2 Pakete.

Als Email-Antwort von Sky kam heute, daß mein Vertrag zu den o.a. Konditionen (2er Paket Bundesliga und Sport für 19,99 Euro mtl.) bis zum 31.08.2011 läuft. Also 1 Jahr länger, als im Juli 2009 vereinbart wurde.

Nicht schlecht, oder? :8 :8

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• hatte auch das 19,99,-€ Premiere 2er Paket

Vertrag läuft noch bis Juli 2010

Ab August 2010 zahle ich jetzt 32,95,-€ und habe wieder Buli und Sport inkl. HD und kostenlosen HD Reciever!!!

Da will ich mich mal nicht beschweren, HD hat schon was auf 42"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab mir jetz das "beste fußballangebot aller zeiten" gesichert
    </span><br>-------------------------------------------------------

haben wir jetzt auch gemacht, freu mich schon drauf :D

0