Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Nene also mir haben die schon gesagt 12 monate vertrag 12 monate dasselbe zahlen aber nur bei Neukunden. Ich Check da nichtsmehr die einen sagen das nur neukunden es können die anderen wiederum auch das die bestehenden kunden 12 monate haben und das 12 monate dasselbe bezahlen. Mensch keiner evrsteht die also wenn ich die nachher nochmal anrufe und das buche dann will ich auch die 12 monate haben und auch die 12 monate den selben preis bezahlen

0

• wie gesagt,ich habe gerade angerufen bei denen und mich erkundigt,so wie ich es geschrieben habe wurde es mir gesagt.ich bin schon kunde ,aber hätte natürlich für 12 monate dieses paket für 24,90 euro genommen,aber nicht für nur 6 monate und danach den regulären preis,aber wie geschriebn,bei sky weiß die rechte hand nicht was die linke macht ;-)

0

• Sauber! Wie gesagt, hätte auch schon mit mehreren Mitarbeitern gesprochen, bevor ich den richtigen Mann hatte. 12 Monate Fußball pur für 24,90 Euro. Was will man(n) mehr?

0

• Ja, Angebot gibt es noch (kann aber jederzeit widerrufen werden). 24,90 Euro für 12 Monate für 3 Pakete (Sky Welt, Sport/Film o. Buli) incl. Reveiver.
    Kosten nur einmalig 7,50 Euro Versand + 2 Euro Nachnahmegebühr.
    Gilt angeblich nur für Neukunden und Angebot soll wieder auslaufen (war gestern angeblich schon zeitweise gestoppt).

0

• Ich bin Bestandskunde und habe mein noch zehn Monate laufendes Komplett von 49,90 € auf 34,90 € runtergebeamt (jetzt natürlich für 12 Monate). :8

Danke benny für den Tipp mit den Bestandskunden! Hätte ich niemals mit gerechnet und ist aus Sky Sicht auch ziemlich bescheuert.

Vielleicht sind sie in 12 Monaten auch weg vom Fenster. ;-)

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• du hast das als bestandskunde geschaftt? wow, sowas hätte ich sky echt nicht zugetraut

ich zahle bisher für welt + sport + buli 32,90€, ich werde dann morgen auch mal mein glück versuchen, das HD angebot für 24,90€ zu erhalten, auch wenn mein vertrag eigentlich noch 9 monate läuft ;-)

0

• Ja, ich schwöre es. Würde es selbst auch nicht glauben können. ;-)

Viel Erfolg. Und ruf einfach wieder an, wenn es ein Mitarbeiter nicht macht. Bei mir hat es heute bei einer sehr netten Dame sofort geklappt - völlig problemlos. Die wollte nur wissen, woher ich das Angebot kenne. Ich habe unser Forum aber nicht erwähnt. ;-)

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gilt angeblich nur für Neukunden und Angebot soll wieder auslaufen (war gestern angeblich schon zeitweise gestoppt). </span><br>-------------------------------------------------------

Es darf nicht auslaufen die haben das jetzt bis zum 31.9 festgesetzt

0

• Jup.Habe gerade da angerufen mit nem Selbstgemachten Code.Einfach SSB + 9 beliebige Nummern eingeben.Shice egal was da für Nummer stehen.Habs per Telefon gemacht und hat geklappt.

Sky Komplett + Mitfreien HD Receiver für 34,90 EUR.

LOL sind die bescheuert.Wie kann man nur so dämlich sein.

0

• snowhite aber du musst schauen das du nicht einen von den anderen nimmst es gibt so eine liste auf so ner seite welche codes bis jetzt alle verwendet worden sind

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">snowhite aber du musst schauen das du nicht einen von den anderen nimmst es gibt so eine liste auf so ner seite welche codes bis jetzt alle verwendet worden sind </span><br>-------------------------------------------------------

welche seite meinst du denn genau?
    ich habe gerade angerufen, und der kundenberater meinte gerade JEDER bestandskunde bekommt per E-Mail einen Gutscheincode, wenn jetzt noch nix da ist, soll es in den nächsten Tagen kommen. Aber irgendwie glaube ich das noch nicht so recht.

0

• Ja ich meinte das auch für Neukunden das mit den bestandskunden weiß ich nicht aber bei Neukunden ich weiß sie nicht mehr Kollege ist neukunde und hatt sich vor 2 stunden bestellt ich versuch die seite nochmal zu finden aber denke man kann auch iwas da reinschreiben weiß ich aber nicht

0

• naja ich glaub nicht, dass man da einfach irgendeinen code eingeben kann
    wenn die merken das es nen doppelten code gibt, also ich mir einfach einen ausgedacht habe und irgendjemand den selben genommen hat, dann werden die wohl nicht 2 mal den selben code akzeptieren, kann ich mir nicht vorstellen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    snowhite aber du musst schauen das du nicht einen von den anderen nimmst es gibt so eine liste auf so ner seite welche codes bis jetzt alle verwendet worden sind </span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe ne zufällige Reihe genommen.Ich denke es ist doch echt unwahrscheinlich das man da ne komplett gleiche Zahl erwischt.Ich habe erst Online probiert,da hat er den Code angenommen.Habe dann da angerufen den Code durchgegeben und der Knut am anderen Ende meinte das der angenommen wurde.Sollte mir dann das Paket aussuchen und gut war.

0

• Ich habe auch gerade bei Sky angerufen. Bin Bestandskunde mit BuLi, Sport und Sky-Welt zu bisher EUR 32,90. Laufzeit noch bis Ende Mai 2011.

Konnte ebenfalls mit einer fiktiven Code-Nummer das Abo für EUR 24,90 und 12 Monate ändern. Laufzeit ab 01. Oktober 2010.

So macht Sky wirklich Spaß ... ! :D

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!: