Ja, nur muss oder müsste Sky doch so langsam aber sicher mal einsehen, das diese Knebelpakete bei den Leuten nicht ankommen!
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
Man muss einfach mal verstehen, dass sky Welt überhaupt keinen Einfluss auf den Preis für das Bundesliga-Paket hat.
Würde man das Bundesligapaket einzeln anbieten, müsste man das auch für um die 30 € anbieten. Warum? Weil es refinanziert werden muss und das geht nicht, wenn man es für z.B. 15 € anbietet. Die Rechte kosten horrende Summen, die eigentlich unverantwortlich sind, aber die Vereine wollen nun mal so viel. Also ist sky dazu gezwungen, das dann zu einem gewissen Preis anzubieten.
Sky Welt dient nur dazu, sagen zu können, hey, euer Paket mit wenigen Kanälen kostet zwar ne ganze Menge, aber dafür bekommt ihr auch ganz schön viele Kanäle zu verschiedensten Interessensgebieten. Einen anderen Sinn hat sky Welt nicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem ist nicht das eine Jahr, in dem man Sky günstig bekommt, sondern der Passus, dass sich der Vertrag nach einem Jahr zu ganz anderen Konditionen verlängert und das bei Vertragsabschluß nirgends erwähnt wird.
Im 2 Jahr kostet das danns ehr viel mehr, das Sky World und Sky Bundesliga bezahlt werden muß und dann sind das gleich mal einiges mehr als 16,90 €.</span><br>-------------------------------------------------------
Wer ein bisschen Erfahrung mit Premiere/Sky hat, der weiß, das man einfach nur an die Kündigung denken muss (das gibt es bei vielen günstigen Zeitschriften-Abos auch).
Wenn man dann ruhig bleibt, kriegt man die gleichen Konditionen wieder angeboten.
Das Leben ist ein Spiel
-
genau morri,
denkt daran 3 monate vor ablauf zu kündigen, und die werden bei euch von ganz alleine ankommen oder auch nicht. bisschen darum kümmern muss man sich schon. -
genau das habe ich auch vor...rechtzeitig wieder kündigen :8 mal schaun.....^^
-
Ich kündige immer schon gleich nach Vertragsabschluss. Dann kann ich es nicht vergessen.
-
So habe ich das auch gemacht. Direkt als die Vertragsbestätigung kam gekündigt. Bestätigung habe ich auch schon. Jetzt kann ich entspannt warten bis wieder die ersten Anrufe kommen, ob ich mein Abo nicht doch noch verlängern möchte - ist viel bequemer als anders herum.
-
die hinweise auf die Kündigung vor Ablauf stehen in jedem günstigen Angebot..kleingedruckt zwar, aber sie sind da.
Das aktuelle Angebot an Neukunden von 24,90 monatlich für ALLES, was sie haben incl HD Sender, ist schon verdammt günstig....da komme ja selbst ich als Sky-Verweigerer ins grübeln
oder es ist der letzte verzweifelte Hilferuf , bevor Sky der Himmel auf den Kopf fällt, wie Asterix sagen würde....
-
lese aber mal weiter...in den ersten 6 monaten danach zahlst du wieder mehr..
-
äh, in welchen 6 Monaten ?
nach den 12 Monaten ? Da hätte ich ja schon gekündigt....
oder nach Vertragsabschluß? Dann wäre die Werbung irreführend...daß es nach Ablauf der 12 Monate der Normalpreis wird, ist natürlich klar...
-
also, in meinem Angebot sind ganz klar 12 Mte für 24,90 drin.
Wie gesagt, das muß man eben kündigen, aber vorher kann es keine Preiserhöhung geben -
auf der sky seite steht das angebot:in den ersten 6 monaten ,und das angebot gilt bis zum 25.9.2010,dann hast du eventuell schon vorher ein anderes angebot gehabt.
-
ich habe ein anderes Angebot. In der Tat. Kam per Post und mit "persönlichem Angebots-Code" oder so...sieht aus wie ne PIN und wirkt seeeeehr wichtig
aber das Angebot ist echt so: ALLE Kanäle incl HD und incl kostenlosem Leih-Receiver für ein jahr für 24,90 mtl....
die müssen es echt nötig haben inzwischen.... :8
-
Nein, nicht alle Kanäle. Sky Welt + 2 von 3 Kanälen. Alle kosten 34,90 €.
-
sorry..stimmt...also Sky Welt und Bundesliga und CL (SPortpaket)
war ich also doch nicht der einzige, der das Angebot gekriegt hat :8
ist aber trotzdem seh , sehr günstig...wie gesagt, denen brennt der Baum gewaltig....
-
</span><br>-------------------------------------------------------auf der sky seite steht das angebot:in den ersten 6 monaten ,und das angebot gilt bis zum 25.9.2010,dann hast du eventuell schon vorher ein anderes angebot gehabt. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Das ist das zur Zeit von Sky promotete Angebot, aber es gibt halt auch andere.</span><br>-------------------------------------------------------
-
Für alle Die Interesse haben Hier ist der Link zum Angebot:
http://www.sky.de/web/cms/de/a…anpid=1416487772470078464
Paket 1: Sky Welt + 2 Pakete + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90 Euro monatlich (regulärer Preis: 49,90 Euro monatlich)
Paket 2: Sky Welt + Sky Komplett (alle 3 Pakete) + HD + kostenloser Leihreceiver für nur 34,90 Euro monatlich (regulärer Preis: 59,90 Euro monatlich)Das Angebot ist für Neu- und für Bestandskunden buchbar. Neukunden bestellen über der Link. Das Angebot ist nur für kurze Zeit buchbar. Ihr müsst einen Gutscheincode eingeben, dieser lautet “SSB” + 9 beliebige Ziffern – also z.B. SSB123456789. Jeder Code geht nur 1x, wenn Eurer nicht mehr geht, nehmt einfach einen anderen! oder bei der Hotline Anfordern
Alle Abonnements haben eine Laufzeit von 12 Monaten, mit einer 2-monatigen Kündigungsfrist zum Laufzeitende. Die in der Übersicht aufgeführten Preise gelten monatlich für diese Vertragslaufzeit.
-
Das muss ich mir mal überlegen
, aber eigentlich bin ich meistens in der Arena
-
Bei mir kam heute auch nochmal die Werbung Sky Welt + Bundesliga für 16,90 EUR 12 Monate lang. Also auch offiziell über die 0800er Nummer buchbar.
-
Ich habe zurzeit einen Vertrag mit Sky Sport und Sky Bundesliga am Laufen. Kostet mir 32,90 € im Monat 12 Monate Vertragslaufzeit.
Hätte jetzt aber Interesse an dem ganzen in HD. Machen die mir da ein gutes Angebot, wenn ich mich neu für 12 Monate verpflichte?