Hat schon einer von euch ne Schriftliche Bestätigung bekommen ? Hatte es vor einer Woche gemacht mit dem Code und die meinten das dauert bis zu 14 Tage.Wäre aber mal interessant ob es bei euch schon geklappt hat da es einige ja schon etwas zeitiger gemacht haben.
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
Ok habe einen Code von einem Freund,den durchgegeben...Sie sagte OK wir stellen um zum 1.10...schriftlich geht raus.
..Wäre super wenn es geht.Anstatt 26,90 für Budi und HD nun Sport Budi und HD für 24,90---Nett schlecht!
-
Code wird überprüft,wenn er nicht stimmt gibt es auch nix.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Code wird überprüft,wenn er nicht stimmt gibt es auch nix.</span><br>-------------------------------------------------------
Du kannst dir iwelche zahlen aussuchen am besten macht es online da wird es direkt gehen und sky ist nach 2 tagen da zumindest war es bei mir so
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat schon einer von euch ne Schriftliche Bestätigung bekommen ? Hatte es vor einer Woche gemacht mit dem Code und die meinten das dauert bis zu 14 Tage.Wäre aber mal interessant ob es bei euch schon geklappt hat da es einige ja schon etwas zeitiger gemacht haben. </span><br>-------------------------------------------------------
Jap ich hab sie schon und hab auch alles so bekommen wie ich das wollte und lieferzeit sollte eigentlich 5-6 tage dauern es war aber schon nach 2 tagen da
gefällt mir.
Aber mal zu dem "Win Win Empfehlungs scheiß" Wenn ein freund von mir mich wirbt bekommt er einen frei monat und ich hd reciver geschenkt das dumme ist nur den reciever bekommt man auch so das bei manchen aber nur so also ich hab letzens gefragt wann ich meinen wieder abschicken soll weil ich kein bock mehr auf sky hatte bis ich das angebot gesehen habe aber ich habe dann da angerufen und die sagten ich kann den behalten desswegen versteh ich das nicht "WIN WIN" .
-
dieser gutscheincode gilt aber online nur für neukunden wenn ich das richtig lese.......??
-
Nein.Anrufen darauf hinweisen "es gibt ja jetzt das Supersport Angebot.."
Ich habe dann gefragt ob ich das auch bekomme,habe jetzt Budi & HD für 26,90..
Dann hat die nette Frau gesagt ja und ich einen Code habe...ich ihr gegeben---Sie ok geht klar ab 01.10. ginge mir alles schriftl. die Tage zu..Nun warte ich auf Post.... -
und wie lange sollen diese Angebote gehen? Habt Ihr keine Angst, dass zum Jahresanfang alles wieder kommt wie es war?
Ich war 10 Jahre bei Premiere und zwei bei Sky, dann habe ich (vielleicht zu schnell) gekündigt und bin zur Telekom, weil ich nur Ärger mit denen hatte. Wurde nur verarscht von Sky und deswegen traue ich dem Angebot nicht übern Weg. Wie wollen die das denn finanzieren, vor allem mit den ganzen kostenlosen HD Receivern?? Mit kommt das auf einmal zu plötzlich und ich frage mich echt wie die das machen wollen. Angeblich steht Sky mit Millionen in roten Zahlen und jetzt diesen Preisrutsch? -
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 15. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.
Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.
Gern hätte ich Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprochen. Bedauerlicherweise ist die von Ihnen hinterlegte Rufnummer ungültig. Daher wähle ich den schriftlichen Weg.
In der Vergangenheit haben wir uns intensiv mit den Angebotsmodellen und der Strukturierung auseinandergesetzt. Seien Sie versichert, dass wir sehr darauf bedacht sind, die Balance zwischen erstklassigem Programm verbunden mit neuester Technik und dem entsprechenden Preis zu halten.
Da mir Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, wird Ihr Abonnement wunschgemäß am 1. Oktober 2010 auf die Pakete Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga sowie die dazugehörigen HD-Sender für 49,90 Euro im Monat umgestellt. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir lediglich einen Monatsbetrag über 24,90 Euro.
Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 49,90 Euro.
Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.
Es freut mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.
Viele Grüße
KundenserviceSky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 HamburgService 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
mailto:service@sky.de
http://www.sky.deKOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt -
Was hast Du geschrieben??Und an wen?
Grüßle
-
Habe die Mail an brian.sullivan@sky.de geschrieben. Glaube aber du bist besser bedient, wenn du sie zusätzlich noch an info@sky.de schickst.
Habe halt darum gebeten meinen Vertrag mir zu den genannten Konditionen umzustellen. Kann die E-Mail morgen hier posten. Bin grad an der Arbeit und heute Abend in Hoffenheim.
-
@ toni_34 <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie lange sollen diese Angebote gehen?</span><br>-------------------------------------------------------
bis zum 31.09.10
Also ich hatte ne richtig geile frau am telefon, Oh gott diese stimme. Egal aufjedenfall 31.09.10 und das geht ein Jahr Lang nur 24 € Bezahlen. Manche haben hier geschrieben das es nur 6 monate lang geht aber nach ein paar geilen stimmen am Telefon haben sie mir alle die 12 monate bestätigt.
-
:-O ribrob macht Telefonsex mit der Sky-Hotline! Darum wartet man da immer so ewig! :x
-
:-O :-O
-
Lass mich doch ! Turnt halt an
-
Jawoll gad eben hab ich auch folgende Email erhalten, nachdem ich mich per Mail an die Geschäftsführung gewandt hatte
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Sehr geehrter -----Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.
Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Angebotsunterbreitung an uns wenden mussten. Natürlich möchten wir immer den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden so weit wie irgendwie möglich gerecht werden.
Sky bietet zu verschiedenen Zeiträumen unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen an. Bitte bedenken Sie, dass dieses durchaus als marktüblich zu bezeichnen ist. Selbstverständlich haben auch Sie davon bereits profitiert. Deshalb erhalten Sie Ihre Pakete bereits vergünstigt.
Da mir Ihre Zufriedenheit jedoch am Herzen liegt, komme ich Ihnen entgegen. Deshalb stelle ich Ihren Vertrag - aus Kulanz - auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga inklusive den dazugehörigen HD-Sendern für monatlich nur 34,90 Euro um. Die Vertragsänderung tritt zum 1. Oktober 2010 in Kraft.
Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und startet von Neuem. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Sollten wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulärem Preis von 59,90 Euro.
</span><br>-------------------------------------------------------
Geht doch! Tausend dank für den Tipp hier </span><br>-------------------------------------------------------
-
Ja super!
Stell Sie mal rein DANKE!
ALLE MANN gegen SKY und deren undurchsichtigen Angebote -
Hi,
hat gestern noch jemand "versucht" das Spiel gegen Hoffenheim auf dem iPad anzuschauen? Ich hatte es vor, aber Sky hat wohl einen falschen Stream eingespielt. Erst kam Hertha - Cottbus, dann zwischendrin ca. 30 Sekunden vom Bayernspiel in einer Schleife. Danach wieder Hertha - Cottbus. Hab mich tierisch geärgert und hab mir das Spiel dann im Live Radio angehört und die Konferenz verfolgt.
-
kauf dir halt sky mit dem ipad bringts eh nicht
-
Hey Leute.Mir haben die heute schon alle Kanäle aufgemacht ! Obwohl ich noch nicht mal ne Schriftliche Bestätigung und den Receiver bekommen habe.Bei mir ist Sky nun komplett Freigeschaltet.Finde ich zeimlich dufte das die es schon vor dem 1.10. frei gemacht haben !