Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Hallo,


    nutze bereits seit 3 Jahren das komplette Sportpaket (Bundesliga,CL,DFB-Pokal,Formel 1,etc.) für 19,99 EUR im Monat. War mal ne Aktion beim Media Markt mit einem Samsung Receiver (habe ich mittlerweile schon 2x austauschen lassen). Wichtig ist, rechtzeitig kündigen und sobald die Kündigungsbestätigung kommt,nochmal bei Sky anrufen und sagen, dass man den Vertrag doch verlängert,wenn die alten Konditionen weiter gelten.Nach dem ersten Jahr haben sie sich etwas geziert,aber nach dem 3.Anruf ging es auf einmal doch.Nach dem zweiten Jahr war es überhaupt kein Problem mehr, da wurde ich nur noch gefragt, ob ich das Paket nicht doch nochmal zum alten Preis verlängern möchte. Sky braucht jeden Abonnenten und geht fast auf alle Forderungen ein,wenn man es geschickt anstellt

    0

  • Solada. Besser spät als nie, würde ich sagen. Habe jetzt ebenfalls Sky Komplett + HD für 34,90 Euro. Das ist mal ein Preis, wo man einfach nicht mehr Nein sagen kann...

  • Am Sonntag soll auf Sky Sport HD 1 Golf laufen und nicht das Spiel BVB gegen Bayern, hmmmmm.
    Als Kabelkunde ist man eh schon am Arsch, und dann sowas.

    0

  • juhu, habe auch eine mail an die geschäftsleitung verfasst und sie haben meinen vertrag ebenfalls umgestellt ;-)

    0

  • Ich auch. Allerdings steht bei mir was, dass die Umstellung noch Zeit in Anspruch nehmen wird...


    Was auch immer das heißt... 8-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nach einer mail an die Geschäftsleitung haben sie bei mir nun auch umgestellt auf 24,90 euro für Welt+Buli+Sport+HD+Receiver für ein Jahr,man muß nur etwas Druck machen,die wollen auch Bestandskunden wie mich behalten. ;-)

    0

  • Vergiss nicht zu kündigen, dann wirst Du nie mehr mehr für Sky bezahlen. ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings steht bei mir was, dass die Umstellung noch Zeit in Anspruch nehmen wird... </span><br>-------------------------------------------------------


    das stand bei mir auch ;-)
    ich hoffe mal das es schnell geht, aber wenns dauert kann mans halt auch nicht ändern

    0

  • Hast aber weder Pokal noch CL :P


    Wenn es Dir reicht, ist das ja ok, aber für mich ist das keine Option.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Zur Info für netcologne-Kunden (wenn wer im Bereich Köln wohnt):
    Sky bietet nun extra für netcologne Kunden Ihr Angebot an. Leider hab ich das Prospekt nicht mehr.

    0

  • was für eine mail an die geschäftsleitung?


    find sie die seiten zurück nicht... kann mir die jemand per pm schicken?


    ich zahle glaub 38 euro für welt+bundesliga+CL...

    0

  • man man man ... umso mehr ich mit diesen idioten zu tun habe, umso weniger bock hab ich drauf :x als bestandskunde bist für die echt der vollidiot ... was mir sogar indirekt von einer mitarbeiterin gestern bestätigt wurde "ein unternehmen interessiert sich nicht für die bestandskunden, es zählen nur neukunden".


    jeder der gekündigt hat, bei dem wird nach einiger zeit das angebot "hinterlegt" und somit kann es auch gebucht werden (ohne code, ohne O²). wenn es bei einem bestandskunden noch nicht hinterlegt wurde, hat man die arschkarte :-S

    0