Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Guten Morgen zusammen!

Ich habe auf den letzten Drücker nach einer Mail an die Geschäftsleitung auch noch das Angebot für 34,90€ bestätigt bekommen. Meine Antwort-Mail lautet folgendermaßen:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrter Herr ***,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.
    Viele Grüße

Kundenservice</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe bei meiner Mail darauf hingewiesen, dass ich nicht zu den Kunden gehöre, die grundsätzlich jedes Jahr fristgerecht kündigen, um sich ein günstigeres Angebot "zu erschleichen" :D

Hat funktioniert ^^ Das mit dem Nicht-Kündigen könnte sich aber schon beim nächsten mal ändern :D

Gruß
    MateriaMan

0

• Der Tipp mit der Geschäftsleitungs-Email war goldwert.

Gerade hat mich ne freundliche Sky-Dame kontaktiert. Das Angebot wäre ja nur für Neukunden, man wolle ja aber auch die Bestandskunden zufrieden sehen...

...und mein Vertrag würde zum 01.11. November mit einem jahr Laufzeit auf das Supersport-Paket angepasst.

Bingo. Bongo. Danke an den Tipp-Geber!

0

• HAHA ... wie ich letzte Woche geschrieben habe:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jeder der gekündigt hat, bei dem wird nach einiger zeit das angebot "hinterlegt" und somit kann es auch gebucht werden (ohne code, ohne O²). wenn es bei einem bestandskunden noch nicht hinterlegt wurde, hat man die arschkarte </span><br>-------------------------------------------------------

ich habe letzte Woche gekündigt und heute die schriftliche Bestätigung bekommen. Daraufhin habe ich gerade wieder bei Sky angerufen ob ich nun endlich das Paket für 34,90 buchen könnte "moment ich kucke ob das hinterlegt ist .... ja das geht".

Schwupps schon habe ich ab 1.11 Sky komplett für 34,90 ... warum nich gleich so :x 8-)

0

• hallo, :D
    kann mir bitte jemand so ne mail für die geschäftsleitung schicken?
    hab es beim sehr freundlichen kundenservice vesucht aber ohne jeglichen erfolg :(

0

• keine ahnung was ich dennen schreiben soll!
    bin da nicht so ein dichter! hab da ja schon paar mal angerufen und jedes mal ein korb gekriegt :( also denke ich das ich irgendwas falsch mache!

0

• Du musst nicht dichten, sondern schreiben, was Du willst.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Das scheint so manchen vor unlösbare Probleme zu stellen. :)
    Aber ganz ehrlich? Wenn man es nicht mal schafft, eine simple Email zu schreiben, dann kriegt man halt keine Sonderkonditionen...ganz einfach eigentlich...

• Da hast Du wohl recht. Mehr Tipps als man hier findet, braucht es wirklich nicht.

Bei mir wurden heute übrigens die "neuen Konditionen" abgebucht. Alles wie vereinbart, auch wenn ich noch immer keine schriftliche Bestätigung habe.

• naja, ich entschuldige mich dass ich gefragt habe! :(
    mach ich nicht mehr! 8-) man wird ja gleich als dumm oder unfähig hingestellt! :-O
    hab wie gesagt schon paar mal bei denen angerufen
    und gesagt was ich will! jedes mal kriegte ich ein, es ist nur für neukunden usw. zu hören. da machen die keine ausnahme.....
    und da ich nichts anderes schreiben würde, wie ich dass dennen am telefon gesagt habe verstehe ich halt nicht warum es doch klappen sollte!
    und bevor ich betteln muss das ich fussball auf sky schauen darf ohne mehr oder weniger abgezockt zu werden hab ich nun gekündigt!
    danke trotzdem mal für die mühe!
    gruß

0

• ich habe übrigens nach meiner mail, die ich am samstag geschrieben habe, am sonntag bereits antwort bekommen. meine vertragsänderung wird als ausnahmefall für mich durchgeführt.

vielen dank noch mal an alle für die tips:)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrter Herr xxxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Viele Grüße

Kundenservice

</span><br>-------------------------------------------------------

0

• ich hab gestern mal was an sky verfasst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor Wochen wandte ich mich mit einem Anliegen an Sie, doch bis auf eine Mail, dass ich mich telefonisch an Sie wenden möge, kam nichts. Langsam finde ich Ihren beschissenen Kundenservice sowas von erbärmlich, dass ich meinen Vertrag auf keinen Fall verlängern werde. Es ist eine Frechheit, dass Sie langjährige Kunden nicht zurückrufen, oder Ihnen per Mail eine vernünftige Antwort zukommen lassen. Stattdessen bekommt man vorgefertigte Emails, auf die man nicht antworten kann mit Aussagen, dass Sky zur Zeit so beliebt und wunderbar ist, dass man nicht alle Anfragen beantworten kann. Ehrlich gesagt, das interessiert mich einen Scheißdreck, dann müssen Sie ihr Personal aufstocken, Sie können ja auch schließlich ständig die Preise erhöhen. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie mein Paket, dass mich 59,98? im Monat kostet soweit erweitern, dass sämtliche HD Sender zu empfangen sind, schließlich zahle ich seit Jahren diesen stolzen Beitrag, da kann man als Kunde auch was erwarten. Zudem habe ich auch, ohne davon Anspruch zu machen mindestens drei Leute geworben. Namen nenne ich Ihnen gerne auf Anfrage. Ich erwarte eine zufriedenstellende Antwort.

Gruß

und siehe da, heute nen Anruf bekommen, zahle jetzt nur noch 54,90€ und habe alle Sender inkl. aler HD Sender. geht doch.

0

• sorry, meinst du nicht, dass du dich da ein klein wenig im ton vergriffen hast????
    man kann seinem unmut ,auch ohne kraftausdrücke zu benutzen , luft machen.
    es wundert mich, dass da tatsächlich jemand zurückgerufen hat.

0

• da haste wohl recht, aber nicht nachdem man schon mindestens 5-6 mal mails geschrieben hat und in endlosen warteschleifen hing, irgendwann ist das maß voll... manchmal muss man halt seinem ärger auch luft machen und am telefon war ich dann auch wieder nett ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und siehe da, heute nen Anruf bekommen, zahle jetzt nur noch 54,90€ und habe alle Sender inkl. aler HD Sender. geht doch</span><br>-------------------------------------------------------

Soviel habe ich noch nie bezahlt. Vielleicht wärest Du mal lieber ein wenig freundlicher geblieben... :)