Sky, Pay-TV und Online-Sport

• eingeschränkt ;-) ... bei mir würde das mit der telekom aufgrund meines standorts nicht funktionieren.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• ich meine die niedrigpreisaktion läuft am montag, also heute, aus. alles bestandskunden sollten nochmal ihr glück versuchen und sich beschweren bis sich die balken biegen. ich habe gelesen, dass dies bei vielen zum erfolg geführt hat.

ich selbst habe meinen vertrag erst vor 2 monaten verlängert und nun soll ein neukunde exakt das selbe für rund 20 euro weniger bekommen? das ist einfach nur dreist....

ich habe mich 3 mal an der hotline beschwert, einmal schriftlichlich übers webformular mit androhung einer kündigung. nachdem das alles nicht brachte und man mir eine unverschämte antwortmail zurückschickte, habe ich ein fax zu händen der geschäftsleitung geschickt. nun warte ich auf eine antwort.

ich habe gelesen, dass man zwingend an die geschäftleitung schreiben muss wenn man gute chancen auf eine umstellung haben will. ich hoffe bei mir geht nochwas....

dies habe ich in einem anderen forum gefunden:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angebot als Bestandskunde wahrnehmen

Offiziell gilt das Angebot nur für Neukunden und das ganze als Bestandskunde zu bekommen, ist leider inzwischen etwas schwieriger geworden. Bleibt man allerdings hartnäckig, sollte immer noch das funktionieren, was ich auch schon im alten Artikel empfohlen hatte:

* Die Hotline 0800-330 46 236 oder 01805/510050 (0,14€ pro Minute aus dem dt. Festnetz) quälen und sich nicht abwimmeln lassen, bzw. es immer und immer wieder probieren. Es lohnt sich und funktioniert auch.
    * Hat man keinen Erfolg bei der Hotline, wendet man sich mit einer enttäuschten Email an die Geschäftsleitung von Sky (vorname.nachname@sky.de). Das klingt komisch, hat bis jetzt aber immer zur Umstellung in den Wunschtarif geführt.

Geschäftsführung:
    Brian Sullivan (Vorsitzender)
    Dr. Holger Enßlin
    Pietro Maranzana
    Carsten Schmidt
    </span><br>-------------------------------------------------------

0

• Heute kam Post von Sky. 24,90 für das Supersportpaket. Ohne das wir irgendwie da angerufen oder sonstiges gemacht haben^^...

0

• immer wieder probieren,bei mir hat es auch fast 14 tage gedauert,aber dann kam die zusage!

wenn sie das von anfang an so gehandhabt hätten wäre das wohl etwas einfacher gewesen ;-)

0

• Warum anrufen ?
    Ich habe heute Post von Sky bekommen.
    Sky Welt, Sport und Buli plus hd Sender alternativ für Sport auch Film buchbar für 24,90 Euro.12 Monate fest danach wenn man nicht kündigt 44,90 Euro.

0

• Habs gestern mit einer Mail an die Geschäftsleitung auch durchgedrückt. Heut früh hatte ich die Mail mit der Bestätigung im Postfach. Hat sich also gelohnt!

0

• bei mir ist heute ebenfalls die mail gekommen ;)

eine mail an die geschäftsleitung und es hat geklappt. wunderbar ! ;p

0

• Bei Ebay gibt es nun zum Angebot noch 50€ dazu ! Das sind fast 20€ pro Monat! Ihr habt alle Sky Bundesliga und Sport Paket oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abos auch auf 24,90 oder 24,90 umstellen</span><br>-------------------------------------------------------

Schwierige Entscheidung... :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• habe Dank Smoky73 auch eine E-Mail an Sky gesendet

heute kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Viele Grüße

Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    http://www.sky.de

Es funzt also wirklich
    ;-)

Vielen Dank Smoky!!!

0

• upps was vergessen

@ Mods: bitte mal den Namen des Mitarbeiters von Sky unkenntlich machen, danke!!!

0

• in einem Forum wo ich derzeit gerade unterwegs bin, liegt die Quote nach einer Mail an die GL, bei knapp 100%. egl wielange der Vertrag läuft.oder sich bereits verlängert hat.

0