Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • So funktioniert scheinbar alles. Habe gerade Sky Bundesliga an und sehe eine Aufzeichnung von Hamburg - Wolfsburg......


    Frage: Muss ich das jetzt sehen bzw kann ich auch auf ein anderes Spiel springen? Oder bestimmt Sky praktisch was gerade läuft?


    Entschuldigt meine Fragen. Hatte noch nie Pay TV.

  • Was ich irgendwie nicht raffe ist: Oft erscheint die Meldung das meine Smart Card für diesen Sender nicht freigeschaltet wäre. Aber ich weiß das ich diesen Sender im Paket habe.


    Die Smartcard habe ich vor ca. einer Stunde telefonisch freischalten lassen. Wie war das bei euch?

  • manche sender sind zusätzlich codiert.
    einmal den code eingeben und du kannst das zeugs auch gucken ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ok noch zwei Fragen dann sind wir durch :D


    Diesen Jugendschutz Code finde ich sehr nervig. Brauche ich nicht, wohne allein. Kann ich das abstellen das der mich ständig danach fragt :-S


    Und blöde Frage: Meine Vermieter wohnen über mir und ich weiß das sie auch sky nutzen. Kann es da zu Problemen kommen? Das das für die Schüssel zuviel wird? Sry bin laie :D

  • kann ich mir nicht vorstellen, dass es da probleme gibt ... ging ja vorher auch, oder?


    das mit der codierung geht sicher ... musst halt - auch wenns nervt - die gebrauchsanleitung lesen :P:D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • gut danke euch beiden. mittlerweile klappt alles. dann werde ich jetzt ein wenig sky genießen (also auch die film und unterhaltungskanäle) und freu mich jetzt schon auf die Rückrunde! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jugendschutzcode kann man nicht abschalten</span><br>-------------------------------------------------------


    okey ... dann ist das gesetz !! ;-)



    viel spass noch :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • normalerweise nicht, aber man kann ihn ja glaube ich umändern.


    Der blöde Code ist das Grund warum ich Sky nicht über meinen im TV eingesetzten Receiver gucken kann, verstehen muss man sowas aber nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt doch oder irre ich mich ? Den Code kann man doch nicht entfernen oder ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei den Receivern von Sky nicht. Mit Receivern und CI-Modul geht es aber.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Der Thread ist keine Sky-Programmzeitschrift. Grade in der Winterpause wiederholen die alles x-fach.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."