Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Wie gesagt - das Angebot gibt es so zumindest offiziell wohl nicht mehr, aber wenn man Dir nicht gescheites bietet, dann versuchs ruhig mit einer Mail an die Geschäftsführung.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Bin noch bis Sommer im Abo, aber da werde ich auch vorher kündigen. Zu locken mit Angeboten für Neuabschlüsse ist ja schön und gut, die täten aber auch daran dann auf die aktuellen Abonennten auch einzugehen. Die muss man ja erstmal halten und sollte sie gleich behandeln, oder sogar für treue (gilt noch nicht für mich) belohnen.

    0

  • Recht hast Du, aber diese seltsame Politik haben sie leider von Premiere übernommen. Ich habe das jetzt seit 1996 und es war wirklich schon immer so, dass man kündigen muss, um an was zu kommen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @hightower,


    du mußt nicht unbedingt deine V13 Karte tauschen!
    CI Module von UNICAM oder GIGATWIN entschlüsseln deine V13 Karte problemlos ;-)

    0

  • Is aber auch ganz schön dreist, mit Sonderangeboten Neukunden zu ködern. Also ehrlich, das macht doch sonst niemand! 8-)
    Ich geh mal zu meinem Autohaus, die bieten für Neukunden einen Preisvorteil von 2000 Euro. Die will ich auch haben. Bar! Ansonsten..... >:-|

    0

  • Mich regt sowas auch auf. Unitymedia macht es anders, da bekommt man immer den neusten Tarif zum besten Preis, wie ein Neukunde auch. So gehört sich das auch !

  • Mir gings darum, dass man wohl denkt, man könnte sky schröpfen wie's einem gerade so passt. Man ist doch mal einen gültigen Vertrag eingegangen, also sollte man sich auch damit abfinden. Ich denke mal, wenn sky gefestigter wäre und nicht auf jeden Kunden angewiesen wäre, dann würden die das auch nicht mit sich machen lassen.
    Nach Beendigung der Vertragslaufzeit die Preise neu zu verhandeln ist natürlich legitim, aber mittendrin mit Kündigung zu drohen, damit man die gleichen Sonderpreise bekommt wie Neukunden halte ich nunmal für dreist.
    Andererseits verstehe ich sky aber auch nicht, warum man die Angebote nicht flexibler gestaltet. Dass dieses sky Welt sozusagen als "Grundgebühr" in jedem Paket dabei ist, ist doch nicht mehr zeitgemäß.


    Wenn das so weitergeht, wird sich sky niemals halten können. Dann haben wir bald wieder die gleichen Zustände wie damals mit arena. Und Bundesliga via VDSL werd ich in meinem Kaff in den nächsten 10 Jahren auch niemals bekommen. Na dann mal gute Nacht.

    0

  • Die werden gar nicht drumrum kommen in nächster Zeit flexibelere Pakete zu schnüren, wenn sie irgendwann einmal schwarze Zahlen schreiben wollen 8-)

    0

  • Ich bin zufrieden mit meinem Abo-Preis! :D


    39,99 € für´s Komplettpaket inkl. HD und 3D!


    Bin schon gute 10 Jahr bei Sky bzw. Premiere und hab noch nie den vollen Preis zahlen müssen.

    0

  • Bei Kabel Deutschland der gleiche Dreck. Schicken mir zweimal in der Woche n Angebot für ihren Internetschrott, aber es mal gebacken zu bekommen den zweiten HD Sportkanal ins Netz zu nehmen ist natürlich unmöglich. Dafür haben sie ca. hundertausend andere kack Sender die nun wirklich kein Mensch braucht.

    0

  • Sky provoziert sowas einfach. Neukunden kriegen allen Sport für 25 Euro, ich bin seit 3 Jahren Kunde (halt erst Premiere) und alles was sie mir anbieten sind 3 Monate Sport umsonst, aber danach schön 45,99 im Monat.......
    Ich glaub es hackt! Dann sollen sie lieber mal unterbinden dass man alles streamen kann. Bundesliga halt ich nur weils hat komfortabler sind, aber CL guck ich so lieber iner Kneipe.


    Bei Sky sind Stammkunden nichts und Neukunden alles, was das bringt kann man gut an deren Aktienkurs ablesen.
    Und: Es funktioniert ja wirklich! Neukunde werden, 25 Euro, 3 Monate vorher kündigen, 1 Monat warten, neuer 25 Euro Vertrag.


    Ein Witz, nur damit die Bilanzen gut aussehen.


    Für das Sportteam einfach schade, weil das wirklich gut ist. Sky 90 ist für Leute wie mich die den Doppelpass grundsätzlich verpennen echt ne schöne Sache, Mein Stadion zumindest gut gemacht und Samstag Live naja- besser als nichts.
    Die Fussiübertragungen sind gut, die Komments manchmal nervig aber man kann den ja zum Glück wegdrücken.
    Insgesamt wirklich gut, aber die Unternehmenspolitik und die Behandlung der Bestandskunden ist einfach nur armselig!

    0

  • Ich war selbst mal Kunde bei Sky bzw Premiere, das ist doch viel zu teuert. Als intressent für Sport, mußt du den ganzen Filmquatsch it durchziehen.


    Ich kenne viele Kunden die für einen Monatspreis zwischen 25 - 29 Euro für BuLi, DFB-Pokal und CL sofort einsteigen würden. Ich wäre dann auch wieder dabei.


    Aber die heutigen Preise sind ja der Hammer, man kann eh nicht jedes Spiel sehen, dazu zahlt man auch in der Sommer- und Winterpause voll durch und ab und zu geht man auch mal ins Stadion. In meinem Falle 2 iga, da ich von München etwas weit entfernt bin.

    0

  • Als Nichtkunde kriegst du aber allen Sport für 25 Euro, sogar in HD wenn du willst aber auch so.
    Bei HD hast du halt noch z.B. den Film HD Kanal dabei.
    Kenne genug Leute die das so gemacht haben, und obwohl es mich für die freut regt es mich persönlich natürlich auf.


    12 Jahres Vertrag.
    Rechtzeitig kündigen, neu abschlißen, fertig.

    0

  • dazu zahlt man auch in der Sommer- und Winterpause voll durch </span><br>-------------------------------------------------------


    Nö. Du kannst das Abo jederzeit umstellen auf Film und wieder zurück.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">12 Jahres Vertrag</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O Das nenne ich mal Kundenbindung!