Sky, Pay-TV und Online-Sport

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sky provoziert sowas einfach. Neukunden kriegen allen Sport für 25 Euro, ich bin seit 3 Jahren Kunde (halt erst Premiere) und alles was sie mir anbieten sind 3 Monate Sport umsonst, aber danach schön 45,99 im Monat....... </span><br>-------------------------------------------------------

Das haben sie mir eben auch erzählt. Mein Abo läuft im Sommer aus, aber:

Der Wink mit dem Zaunpfal war: Schriftlich kündigen. 1-2 Monate vor Vertragsende kommt der Anruf mit dem neuen Angebot, hehe.

0

• was hat das mit sky zu tun?
    Wenn man mehr Geld von sky will muss man eben auch mehr bieten.
    Genauso könnte man ja auch mal sagen, der momentane Betrag ist ok.
    Es ist ja nicht so, dass sky hier im geld nur so schwimmt.

0

• Wobei die Idee mit der Web-Sportschau ansich nicht schlecht ist.

Würde dann natürlich wieder die periphereren Räume (wie mich) ohneHighspeed-DSL Anschluss benachteiligen.

0

• Solidarisieren wegen der scheiß Sportschau? Ich bin froh, wenn die endlich weg ist.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• die programmwahl bei sky ist extrem scheiße. 100 sender oder so die keinen interessieren, ich gucke nur die hd sender, wenn ich die haben will muss ich aber den ganzen schrott dazubuchen und dann bin ich am ende doch wieder beim komplett paket für 60,- EUR

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, ich zahl für das Komplettabo 29,90 Euro inkl. den HD-Sendern. Die sind nochmal 5 Euro runter gegangen. Da kann man nur zufrieden sein. </span><br>-------------------------------------------------------

Oh - als Neukunde oder war das eine telefonische Verhandlung?

0

• Richtig Echno, ich habe das komplette Paket gebucht, heisst Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Sport, Bundesliga inkl. HD. Ich habe vor 2 Wochen Post bekommen mit einem Angebot für alles zu 34,90 Euro. Angerufen und zugesagt. Dabei rausgekommen sind 29.90 Euro und bekomme auch noch die Fernsehzeitschrift dazu :D

• Die sollen langsam mal alles einstellen, sonst hole ich mir Sat und Unity und wie die ganzen Trottel heissen könnten das Fernsehprgogramm behalten :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sky sport HD2 soll am 8.3. von KD eingespeist werden </span><br>-------------------------------------------------------
    Und ist dann nur mit HD-Receiver möglich, richtig?

0

• Mir ist der Unterschied zwischen Sport HD1 und Sport HD 2 noch nicht wirklich klar.

Ohne HD habe ich ja auch nur den Kanal Bundesliga und den Kanal Sport 1/2.

0

• So, ich hätte auch mal eine Frage zum Vorgang bei einer Neuverhandlung des Vertrags. Unser Vertrag (ist aktuell noch von meinem Vater) läuft noch bis Ende April diesen Jahres. Vor zwei Wochen hab ich den Vertrag dann fristgerecht gekündigt, die Kündigung wurde von Sky auch schon akzeptiert, Schreiben haben wir letzte Woche bekommen. Wir wollen aber natürlich nicht Sky loswerden, sondern lediglich auch bessere Konditionen erreichen. Unser aktueller Vertrag hatte 12 Monate Laufzeit und wenn ich mich recht erinnere 44,90 im Monat und die ersten 4 oder 5 Monate für 12€ billiger (weiß das aber gar nicht so genau, hat ja mein Vater bisher bezahlt ;-) ). Naja, jetzt jedenfalls meine Frage an die, die schon Erfahrungen mit Kündigung und Neuabschluss haben: Wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Wird Sky irgendwann auf uns zukommen? Wenn ja, wann wird das ungefähr sein, 4 Wochen vor Vertragsende, früher, später? Oder muss ich mal bei denen anrufen? Außerdem ist geplant, den neuen Vertrag dann auf mich laufen zu lassen. Kann man da auf ein Neukundenangebot spekulieren, obwohl es der gleiche Familienname und erstmal auch noch die gleiche Anschrift bleiben wird?

Das wärs dann erstmal von mir, wär euch für ein paar Auskünfte sehr dankbar :)

0