Bin wirklich zufrieden!
Ruf einfach mal an und lass dich beraten!
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
Jimmy floyd
wo wohnst du, in Übersee
also innerhalb Deutschland kostet eine WE Tour so um die 59 euro. also des St. paulispiel jetzt mal von meiner Seite. hat die fahrt 45 € und die eintrittskarte 12 € gekostet.
-
@joe nein ich wohne in der gegend von aachen...
ich rede dann von tickets für zwei personen dann macht das in etwa...
tickets 150,-
flug 250,-
hotel 200,-und ein bissel was macht man ja auch an einem we in münchen, macht etwa 800,-
da ist ein regelmäßier besuch nicht möglich...
-
und danke @ beckenbauer4us
-
Kein Problem
-
jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der auch bereit ist für fußball zu bezahlen
-
Willst du dir ein Abo teilen?
-
ja auf jeden fall
-
Kannste ja machen, aber denen von Sky würd ich es nicht unbedingt sagen
Hoffe du findest jemanden!
Gutte Nacht, und bis Morgen!
Morgen wird ein schöner Tag.... -
*nich Gutte sondern Gute
-
ja, dass hoffe ich auch... nur leider sind die meisten net bereit für fußball zu bezahlen... aber die freunde die bei mir gucken kommen bringen dann zumindest was mit (bier, zigaretten etc.)
aber wäre natürlich trotzem toll, wenn sich jemand findet -
Findet sich bestimmt wer!
Gute Nacht dir
-
...und es ist natürlich völlig abwegig, dass beckenbauer4us irgendwie für Sky arbeitet...
@joe: Langt dann, oder? Wieviele abstruse Querverbindungen mit Neuer willst Du noch stricken?
-
Nö,
Arbeitete nicht für Sky
Will nur hier einigen Mitmenschen hier auf den Weg zur erläuchtung helfen! -
Auf den Weg der Erleuchtung bringen. Klingt gut.
Aber wenn ich deine Beiträge so lese, dann könnte man wirklich den Eindruck bekommen, du bekommst zumindest Prämien von Sky.Wie kann man sich denn ein Abo teilen?
Habe das vorhin von dir gelesen.Wenn du dich schon so gut auskennst, vielleicht kannst mich hier auch erleuchten.
Habe bisher nur für mich ein Abo. Von einer Teilung habe ich noch nie was gehört.
-
Wenn der eine ein Vollpaket auf seinem Namen laufen lässt, praktisch Vollpaket incl. sky go über sich laufen lässt , kann man sich mit einem Kumpel zusammen tun, der bekommt dann den zweiten Receiver inc. weiter Smartcard mit Vollabo . Dein Kampel zahlt dann zum Beispiel die Hälfte und beide haben Vollabo inclusive sky go.
-
Wer merkt es?
-
Hab erst vor ein paar Tagen gelesen, dass man endlich bei Sky auch den HD Sport Kanal 2 schauen kann! Ist anscheinend schon seit Anfang März am laufen, ich habs erst jetzt am letzten Spieltag entdeckt ;(.
Naja jetzt hab ich mir grad die erste Halbzeit auf HD 2 angeschaut und leider ruckelt es ohne Ende ;((, wie ist es denn bei euch? Geht das heute bei jedem einwandfrei? Oder sind das Anfangsschwierigketen bei mir? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ;).
-
Bei mir hats nicht geruckelt
-
beckenbauer4us :
Danke für deine Antwort. Scheint aber wie Echnofcb schreibt nicht ganz ungefährlich zu sein.
Hatte mir nur bis zu deiner Antwort gar nichts darunter vorstellen können.
Na ja, ich bleibe bei meiner Einzelvariante.
Hoffe aber, dass ich meinen derzeitigen Preis einigermaßen halten kann, siehe vorherige Beiträge von mir an dieser Stelle.