Sky, Pay-TV und Online-Sport

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">31,90 € für 2 SKY Pakete (Bundesliga und Welt) -.- </span><br>-------------------------------------------------------

Das ist so krass wenn ich überlege, dass ich 35 Euro für alles inkl. HD zahle ...

0

• Siehst Du, das lohnt sich nur wenn Dich das ,,Welt auch interessiert und die CL ist auch nicht dabei.
    Aber bei mir ja auch nicht, dafür gucke ich aber woanders, bin ja nicht im Haus eingemauert :D
    Ich bezahle für die Buli 14,90 und mit Entertainment, Internet- und Telefonflatrate zusammen 44,95 Euro, also 59,85 Euro.
    Ich weiß ja nicht wo Du im Internet bist, aber zähle mal das alles bei Dir zusammen, kommst Du dann nicht auf mehr?

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• toni_34

auch ich würde wenn mein jetziger vertrag ( Bundesliga,Film,Welt inkl.HD - 24,95€) verlängert würde im 2 jahr -> 55 Euro oder so zahlen!

wir würden alle danach den Vollen Preis zahlen, nur wir ( also die meisten) kündigen nach einen Jahr!

und dann bietet dir Sky meistens ein richtig günstiges Angebot an um dich zu halten z.B wie bei Sarx -> 34,95 Für alles ink. HD!

man muss sie nur zappeln lassen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muss sie nur zappeln lassen </span><br>-------------------------------------------------------

und wie lange zappelt man...steht ohne sky da... :(;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• also kündigen ist absolute pflicht und volkssport unter sky kunden!
    ich zahle 16,90euro im monat für alle hd sender + film+welt(extra).
    reicht mir auch völlig aus dann 90% der fcb spiele auf hd laufen.
    geht leider nur noch bis ende juli.habe auch gekündigt.sonst wäre ich ab august in dir normale (teure) gebühr gewechselt.
    ich warte jetzt ab was sky mir anbietet...
    falls die glauben ich zahle mondpreise sind sie halt einen kunden los...

0

• das zappeln lassen hat bei mir auch nach 11 jahren nichts genutzt, nach ablauf war feierabend.
    glücklich der ist, wo geklappt hat :D;-)

• toni_34

Also "Welt" empfand ich am Anfang als totalen Mist, da dort (außer am Wochenende) nur Serien laufen. Mittlerweile gucke ich allerdings SKY Welt lieber als FreeTV (wobei ich allgemein eher wenig TV gucke und nur die ein oder andere Lieblingsserie habe).

Mit Internet, Telefonflat und SKY zahle ich zur Zeit insgesamt 66,90 €. Wobei ich dabei noch kostenlos in das Mobilfunknetz von O² telefonieren kann. Der Betrag wird sich ab November aber auf 61,90 € reduzieren.

Also selbst wenn man nicht das Glück hat nach der Kündigung ein super Angebot zu erhalten, kann man trotzdem noch von den normalen Angeboten für neue Vertragsabschlüsse profitieren.

0

• na ja gut lenz, ich habe auch nur meinen grundpreis ohne zusatzprogramme erwähnt, denn ich habe für 5 Euro im monat noch die option film dazu gebucht, wo auch 13street und andere filme-sender und serien ohne werbung laufen. insgesamt komme ich dann auch auf 46,85!
    wie man es auch macht oder sieht, alles hat eben seinen preis und auch vor- und nachteile. ich hoffe sehr stark, dass gerade auf
    dieser ebene mal mehr konkurrenz auf den markt kommt.

• leider ohne cl und dfb-pokal...

allerdings hab ich für nächstes jahr im sommer auch wieder das "t" im boot...
    erstmal nur für die i-net geschichte und sollten die dann mal wirklich mehr außer buli am start haben, wechsel ich komplett...

solange kündige ich a bissl sky hier und da und warte darauf, dass die mir ein gutes angebot machen... :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• So, bin heute von Sky angerufen worden und habe mein gekündigtes Abo (zum 30.06.) um ein Jahr verlängert .
    Habe jetzt Sky Welt, Bundesliga, Film und HD für 24,90 EUR die nächsten 12 Monate.

Es lohnt sich also wirklich, zum Ablauf des ersten Jahres zu kündigen und dann abzuwarten, bis sich Sky meldet. Da sie jeden Kunden brauchen, wird das Angebot umso besser, je näher das Laufzeitende rückt.

Also nicht gleich das erste Angebot annehmen (das kam bei mir vor 3 Wochen mit der Post und lag bei gleichem Umfang bei 29,90 EUR), sondern erst mal gar nicht reagieren, bis sie anrufen!

0

• So, neben der Software muss ja auch die Hardware stimmen.

Ich überlege, mir einen Humax PR 2000 HD Receiver zu holen. Bin jetzt aber richtig abgeschreckt worden, weil ich nur von irgendwelchen Slots, Karten, gesperrten Sendern etc. gelesen habe.

Ich habe aus dem Jahr 2006 noch eine tividi-UM03 (?) Karte - wenn das denn stimmt, was auf der Karte steht.

Kann ich damit überhaupt einen solchen Receiver wählen und gleichzeitig auch das Unitiymedia-Digital-Basispaket weiter nutzen?

Ich lese immer wieder, dass mal nur Sky funktioniert, dann wieder nur KabelDeutschland oder Unitymedia.

0