Sky, Pay-TV und Online-Sport

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann ich damit überhaupt einen solchen Receiver wählen und gleichzeitig auch das Unitiymedia-Digital-Basispaket weiter nutzen? </span><br>-------------------------------------------------------

Da musst du dich bei Sky informieren. Das mit den Karten ist schon so eine Geschichte. Ich hab mir vor einigen Monaten einen zweiten Receiver für mein Zimmer gekauft, sodass ich die Smartcard einfach vom Receiver im Wohnzimmer (Humax PR HD 1000) rausnehmen kann und auch bei mir Sky schauen kann. Allerdings hatte der Receiver den ich gekauft hatte ein anderes Entschlüsselungssystem als der Receiver im Wohnzimmer und konnte die Karte nicht lesen. Sky verwendet nämlich zwei verschiedene Entschlüsselungssysteme. Du musst schauen, dass die Karte also vom Receiver gelesen werden kann ;-)

0

• Kauf Dir eine Dreambox. Die kann alle Sky-Karten (und noch viele mehr) lesen. Ist zwar etwas teurer, aber wenn Du Dich ein wenig mit der Box auseinandersetzt wird sie Dir sehr viel Freude bereiten...

Gruss Macci

• ich habe mein Sky über KabelBw. War auch ein Super angebot.

Ich hatte von anfang an, für 49,90Euro im Monat die 50Mbit Leitung Flatrate + telefon flatrate + Sky Bundesliga

Zzgl allerdings kamen die kabelgebühren von knapp 19Euro. Also 68Euro im Monat.

KabelBw rief mich an, und teilte mir die sache mit der CL mit. OK, jetzt zahle ich 90Euro und habe Sky Welt ( Musste ich nehmen ) und CL dazubekommen.

Also Pro paket 10Euro. Bitter mit dem Sky welt. Aber die werden das nie ändern ;)

Aufjedenfall, zusammengefasst :

50Mbit Flatrate
    Tele Flatrate
    Sky Bundelsiga
    Sky Welt
    Sky CL ( Also Fussball , wie das bei Sky heist, inkl DFB Pokal etc
    ----------------------------------------------------------------------
    90Euro inkl Kabelgebühren von c.a. 19Euro.

0

• Sky erwägt ZahlungsstoppSamstag, 11.06.2011Sky droht italienischer Liga wegen Wettskandal
    Der private TV-Sender Sky Italia hat im Zusammenhang mit dem momentan ausufernden Wettskandal Druck auf die italienische Liga ausgeübt und mit einem Zahlungsstopp gedroht.

Der private TV-Sender Sky Italia hat im Zusammenhang mit dem Wettskandal Druck auf die italienische Liga ausgeübt. Sollten nicht sofort Maßnahmen im Kampf gegen den ausufernden Wett- und Manipulationsskandal ergriffen werden, werde der Sender seine Zahlungen für die TV-Übertragungsrechte an der italienischen Fußballmeisterschaft einstellen.

"Das Bild, das der italienische Fußball außerhalb der Stadien von sich gibt, ist einfach bedrückend. Auf dem Spiel steht das Vertrauen, das die Tifosi mit ihren Klubs verbindet", schrieb Sky-Italia-Geschäftsführer Tom Mockridge in einem offenen Brief an die Mailänder Tageszeitung Corriere della Sera (Samstagausgabe).

44 Personen verdächtigt
    "Wer das Schicksal und die Zukunft des Fußballs in der Hand hat, soll ein klares Signal geben. Nur so kann ein Partner wie Sky seinen Zuschauern weiterhin die Übertragung von Fußballevents garantieren", betonte Mockridge. Er hob hervor, dass die TV-Übertragungsrechte zwei Drittel der Einnahmen des italienischen Fußballs ausmachten.

Rund 44 Personen sind bisher in den Sog des Wett- und Manipulationsskandals im italienischen Fußball geraten

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Hab hier nen Angebot liegen für 16,90 € .Sky Welt +Sport oder Bundesliga+Hd Leihreceiver+4 HD Sender.
    Weiss jemand was dass für 4 HD Sender sind?Finde da im Netz nicht wirklich Infos.
    Gruss Christian

0

• Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD
    Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD
    Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang)

• Also habe ich dann nur die ersten 4 bein meinem Angebot dabei?Oder kommen die anderen(Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD ) dann noch dazu wenn ich Bundesliga abonniere.Was wird denn auf Sky Sport HD1 und 2 gezeigt?Lohnt es sich da eher Bundesliga oder Sport zu abonnieren.Was für ein durcheinander.

0

• Hab mich jetzt mal so ein bisschen dadurch gearbeitet,aber alle Fragen hab ich immer noch nicht beantwortet,was wird denn bei skysporthd1 oder skysporthd2 an championsleague spielen gezeigt?Wenn ich Bundesliga buche habe ich die Sender ja auch dabei,wird da auch die Championsleague Konferenz gezeigt in HD?Vielen dank für eure mühe ;-)

Gruss Christian

0

• CL ist im Sport-Paket Bundesliga im gleichnamigen Extrapaket HD Immer entsprechend der gebuchten Pakete. Gar nicht so schwer eigentlich.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was wird denn bei skysporthd1 oder skysporthd2 an championsleague spielen gezeigt?Wenn ich Bundesliga buche habe ich die Sender ja auch dabei,wird da auch die Championsleague Konferenz gezeigt in HD?Vielen dank für eure mühe ;-)
    </span><br>-------------------------------------------------------

Auf sport HD1 wird immer die ChampionsLeague Konfererenz gezeigt, auf HD2 das jeweilige Spitzenspiel (bzw. ein Spiel mit deutscher Beteiligung).

Also braucht man im Normalfall nur wegen ChampionsLeague das Sport-Paket nicht dazu buchen, da man eigentlich fast alle interessanten Spiele auch über die SportHD Sender sehen kann (und dies inbesondere deshalb, weil ab August noch ein dritter Sport HD Sender freigeschaltet werden soll, so dass man an jedem Spieltag wohl noch ein Spiel zusätzlich sehen kann).

0

• HD macht sich wirklich gut!
    Ich schaue mir gern Konferenzen an und die bekomme ich da.
    Habe Sport und nicht das BL-Paket. Aber auf HD kommt das BL-Spitzenspiel und die BL-Konferenz.

Früher die Konferenz auf BR 1 oder anderen Sendern gehört und nun auf Sky.

Ja, ja wenn der Spaß nur nicht so teuer wäre, bzw. werden wird.
    Gut, dass man hier tolle Tipps erhält, um den Preis ggf.zu drücken.

0

• Ich finde es nicht zu teuer.
    Zahle derzeit 24,90€ für Sky Welt, Sky Sport und Sky Bundesliga mit allen HD und HD+ Sendern sowie einem HD Festplattenreciever.
    Habe zu Premiere Zeiten 19,99€ allein für die Bundesliga gezahlt.

0

• Ja, das zahle ich auch ... NOCH ... denn nach ablauf von 12 Monaten kostet das ganze dann EUR 44,90 (wenn man nicht kündigt) ;-)

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!: