Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ist aber doch kein Problem, wenn man rechtzeitig (d.h. mindestens 2 Monate vor Ablauf des ersten Jahres) kündigt;
    Sky meldet sich garantiert bei den Kunden und macht ein Angebot, was normalerweise nicht schlechter ist, als das, was man im ersten Jahr gezahlt hat (man muss nur lang genug abwarten, das beste Angebot kommt erst in dem Monat, wo das gekündigte Abo ausläuft).

0

• Wie oft macht eigentlich Sky dieses Spiel mit?

D.h., es kommt evtl. tatsächlich zu einer Verlängerung des aktuellen Angebotes. Dann läuft ja dieses auch wieder mal aus.
    Was dann?
    Dasselbe Spiel wieder?
    Oder kann man hier gleich was langfristig machen?

0

• Hat da jemand Erfahrungen mit der Zweitkarte gesammelt?Positiv oder negativ?Hört sich sonst alles viel zu einfach an,gerne auch per pn.

MFG

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie oft macht eigentlich Sky dieses Spiel mit? </span><br>-------------------------------------------------------

Also ich habe das Spiel mit der Kündigung zum Ablauf der ersten 12 Monate jetzt im Juni das erste Mal gemacht, habe mich aber schlau gemacht, das Manche schon 10 Jahre oder mehr jedes Jahr kündigen und dann von Sky (bzw. vorher Premiere) spätestens ein paar Wochen vor Ablauf ein schriftliches oder telefonisches neues Angebot zu ähnlichen oder sogar besseren Konditionen wie vorher bekommen.

Aktuell bekommen wohl alle, die zu Ende Juni gekündigt haben, das Angebot entweder Welt mit zwei Paketen (also aus Bundesliga, Sport oder Film) + die entsprechenden HD-Sender zu 24,90 EUR oder Sky komplett mit HD zu 34,90 EUR.

0

• gruentenfan :
    Bzw. um genau zu sein, habe auch ich erst das Angebot im Mai bekommen (schriftlich) , Bundesliga und Film und HD zu 29,90 EUR zu verlängern; nachdem ich nicht reagiert habe, haben sie mich dann Anfang Juni angerufen und ich habe gesagt, dass viele das o.g. Paket zu 24,90 EUR bekommen. Darauf hin meinten sie nur, dass das kein Problem wäre.

Du solltest also wirklich nach dem Angebot fragen, denn dann würdest du statt eigentlich 50,- EUR - wie du oben geschrieben hast - für das gleiche Paket glatt nur die Hälfte zahlen.

0

• Was is denn das für ein Hurra laden?Hab jetzt mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und jeder erzählt was anderes.Ich will Bundesliga plus HD buchen und auf die Frage ob ich die CL Konferenz dann in HD sehen kann erzählt der erste:" Klar kein Thema" Der zweite sagt: "geht nicht ,es werden nur 2 Topspiele pro Spieltag gezeigt" der dritte sagt:"Letztes jahr war das nicht so ,ob es dieses Jahr so ist könnte er mir nicht sagen" und die vierte meint sie müsste da erst noch bei den Chefs nachfragen,es könnte sein dass dieses Jahr ein dritter Sport HD Sender kommt,worauf es dann gezeigt würde.Wie soll man da ein Abo abschliesen?

0

• die antwort ist eigentlich recht einfach. buchst du nur bundesliga kannst du GAR kein CL gucken, es sein denn du lässt dich freischalten für ein spiel, das kostet aber mal richtig kohle. du brauchst das sport abo UND das BL abo, das dann noch mit HD, und dann, ja dann kannst du wirklich die meisten (topspiele) CL in HD gucken. und das ist natürlich dann immer das mit deutscher beteiligung. dieses abo kostet bei wirklich gutem kurs (z.b. bei mir :D ) 24,90.

0

• Mit dem Bundesliga plus HD Abo habe ich die beiden sky Sport HD 1 und HD 2 Kanäle .darauf wird doch auch die cl teilweise gezeigt,oder nicht?

0

• speedy9 : Danke für deine Antwort.

Hoffe, dass das bei mir auch noch klappen wird. Mein Vertrag läuft erst im Dezember aus.

@All: Komme gerade bzgl. der Kündigungsfrist ins Grübeln. Wieviele Monate muss man vorher kündigen. Kann mir jemand was genaueres sagen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dem Bundesliga plus HD Abo habe ich die beiden sky Sport HD 1 und HD 2 Kanäle .darauf wird doch auch die cl teilweise gezeigt,oder nicht? </span><br>-------------------------------------------------------

Auf HD kommt in der Regel ein CL-Spiel und die Konferenz.
    Ich habe das Sportpaket und HD da kommt dann 1 BL-Livespiel und die Konferenz.

Die CL schaue ich mir meistens auch auf HD an, wegen der besseren Qualität

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@All: Komme gerade bzgl. der Kündigungsfrist ins Grübeln. Wieviele Monate muss man vorher kündigen. Kann mir jemand was genaueres sagen?</span><br>-------------------------------------------------------

Zwei Monate vor Ende des Abos.

• Danke dir Eddiedean.

Überall andere Fristen.

Vielleicht sollte die Politik mal überlegen Kündigungsfristen generell zu vereinheitlichen, egal ob Fernsehabo, Mitgliedschaft beim Verein, Zeitungsabo usw.
    Überall andere Fristen.

Zumindest bei gleichgelagerten Dinge (z.B. Medien).

Aber dann würden manche schon wieder von Verstaatlichung sprechen. ;-)
    Aber es ist schon wirklich erstaunlich, überall andere Fristen. Na und wenn man mehrere Dinge hat oder macht, dann wird es wirklich verwirrend. :D

0

• Habe jetzt Sky Bundesliga+Film +HD für 29,90 € abonniert.Nachdem ich 6 Mitarbeiter durch hatte und alle nichts unter 39,90€ machen wollten hat mir einer den Tip gegeben nochmal anzurufen und mich mit der Abteilung BOA zu verbinden zu lassen.Da war es dann kein Problem auf diese 29 euro inkl Leihreceiver zu kommen,sind zwar nicht die 24,90 die manche Leute haben ,aber immerhin.Hab jetzt alle HD Sender und kann auch die CL Konferenz plus ein Topspiel in HD sehen, obwohl ich kein Sport dabei habe.

0

• habt ihr es auch geschafft gute angebote auszuhandeln als ihr als neukunde bei SKY einsteigen wolltet oder immer erst wenns um die vertragsverlängerung ging?

0

• es ist viel schwerer gute konditionen als bestandskunde als als neukunde zu bekommen. die lockangebote gehen für neukunden eh im 2-monats-rythmus raus... einfach mal ein bisschen warten.

0

• Per Brief gekommen gestern.

Sky Welt
    Sky Buli
    Sky Go (3 Monate)
    Sky Film (2 Monate)

Alles für 16,90 im Monat.
    Kann man echt ned mekern.

Meine Frau hat deshalb zugeschlagen, da n HD Receiver dabei ist.
    Unser Receiver macht schön langsam schlapp und meine Frau wollte nen neuen kaufen, von daher kam das Angebot gerade recht :D

0