Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Und ab August solle es sogar noch den neuen Sender HD Sport 3 geben, so dass man dann an CL-Spieltagen neben der Konferenz noch die beiden Top-Spiele an jeden Spieltag sehen kann.

Also normalerweise braucht das Sport-Paket für die CL dann kein Mensch mehr, denn die deutschen Mannschaften sollten also immer gezeigt werden und die Top-Mannschaften wie Barcelona auch noch häufig genug. Genauso wird auch Formel 1 auf HD gezeigt für die Motorsportfans.

Aus diesem Grund habe ich mein zu Ende Juni gekündigtes Abo auch mit Welt, Bundesliga, Film und allen HD-Sendern verlängert zu 24,90 EUR und habe quasi das komplette Programm (außer halt einige Sport-Sender, die nicht auf HD gezeigt werden wie andere Formel1-Perspektiven und andere relativ unnötige Programminhalte).

0

• Na dann haben wir in der fussballfreien Zeit gleich 3 Golf-HD-Sender. Auf 2 laufen dann irgendwelche Live-Turniere aus Irland und Neuseeland, auf dem 3. kommen die besten Golf-Turniere der 90er... 8-)
    Drecks Golf!

0

• So, gerade meine Kündigung per Einschreiben zu Sky geschickt !

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste anruf kommt!
    bzw. wie lange wir brauchen bis wir uns auf einen vernüftigen Preis geeinigt haben! :8

wie schaun zurzeit die Angebote bei Kündigung aus?
    immer noch 24,90 bzw. für alles 34,90€?

0

• HDTV : Sky startet “Sky Sport HD Extra”

Sky startet rechtzeitig zum Bundesliga-Auftakt am 6. August mit Sky Sport HD Extra seinen dritten reinen HDTV-Sportsender für Zuschauer in Deutschland und Österreich. In Zukunft kann Sky somit ein weiteres Samstagnachmittagsspiel aus der Bundesliga in echtem HDTV übertragen. Darüber hinaus will Sky auch aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem DFB-Pokal ab dieser Saison mehr Spiele in echtem HD zeigen.

Sky Sport HD Extra wird für alle Abonnenten des Fußball Bundesliga Pakets und des Sport Pakets in HD verfügbar sein. Zu Beginn wird Sky Sport HD Extra via Satellit aber nur ausgewählte lokale Kabelnetze empfangbar sein.

Zusätzlich werden Sky Kunden, die für den Service Sky Go freigeschaltet sind, alle Inhalte des neuen Senders via WiFi auch auf dem iPad oder auf einem zweiten Fernsehen sehen können.

Eine weitere Ausweitung des Sportangebots in HDTV ist bereits in Planung: Im kommenden Winter soll mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden-Sportnachrichten-Sender in Deutschland und Österreich starten, der als Bestandteil des Sky Welt Pakets für alle Sky Abonnenten empfangbar sein wird.

Quelle: areadvd

• hmm sollt ich auch mal machen hab immer noch das komplett paket fuer 59,90. bei dem neuen fuer 39 eur ist da auch alles noch mit dabei? HD Film HD Sport etc?

0

• Ich habe jetzt gerade bei Sky angerufen, wollte das HD-Paket dazubuchen.
    Da ich aber das Bundesliga Paket für 12 Monate umsonst habe kann ich kein HD dazubuchen, sondern muss erst Sport dazubuchen.
    Das ist mir dann zu teuer.
    Bezahle jetzt für Sky Welt und Bundesliga gratis 16,90€ und dann nochmal 16,90 für Sport.
    Nee, da hab ich schon bessere Angebote gehört...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> von fouchet
    hmm sollt ich auch mal machen hab immer noch das komplett paket fuer 59,90. bei dem neuen fuer 39 eur ist da auch alles noch mit dabei? HD Film HD Sport etc?</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo,

ja da das Sky-Abo bleibt gleich da wird nicht rausgenommen.

mfg.NotFair

• Habe im April auch sky gekündigt. Mein Abo läuft noch bis zum 31.10.11. Ich habe nur Sky Welt und Sky Bundesliga für 32,90€. Im ersten Jahr hatte ich HD gratis und in Moment Habe ich das Sky Film Packet gratis. Allerding ist mit 32,90€ für "nur" Bundeliga zu teuer. Bin gespannt ob es auch für mich ein besseres Angebot geben wird: entweder günstiger oder eben HD bzw. das Filmpacket oder so zusätzlich. Werde berichten, wenn sich was ergibt.

0

• omg!! :-O Sowas hab ich mir nämlich gedacht. Vielen Dank für die Info!!! Bei so einem komplettpaket (selbst ohne HD) wäre ich durchaus zufrieden.

0

• Ich habe derzeit für 25 € Sky welt, sport und Bl . HD ist frei. LZ 1 Jahr, war eine Werbepreis, da ich den 1. abgelehnt habe. Also handeln lohnt sich :D

0

• 19,99 Euro mtl. für das Bundesliga- und das Sport-Paket!

Wird sich nach dem 31.08.2011 wieder automatisch um 1 Jahr verlängern, da ich nicht kündigen werde.

Geht doch! :8 :8 :8

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.