Sky, Pay-TV und Online-Sport

• der_rabe
    Du muss aber aufpassen !! nach der Automatischer Verlängerung kann der Preis nach oben angepasst werden, da die günstige Preisen meist im ersten Jahr gelten.

0

• Ach übrigens:

Den neuen HD Sender kann man nur empfangen, wenn man die Pakete Bundesliga+Sport+HD gebucht hat...

Saftladen

0

• Häää?
    Entweder ist Sky doof oder ich hab glück =D.

Bezahle für alles zusammen film sport bulli extra und der krahm 42€ im monat. Zumindestens waren das die ersten 3 Monate so. Jetzt vergleich ich von den letzten2 monaten die abbuchungen und sehe das die nur och 27€ abbuche. Aber alles geht noch Sky film und sport. Sind die doof =D

0

• Heute Kündigunsbestätigung bekommen.
    Vertrag läuft 31.10. aus!

in dem schreiben steht zwar das ich anrufen soll aber ich mach mir da keinen Stress ;-) die rufen schon an wenn sie mit mir verlängern wollen :D

24,90 bzw. 34,90 € :8 mehr zahl ich eh nicht :D

0

• servus bazis,

mein kumpel hat gestern erzählt, dass die preise von normalen sky an sky HD angepasst werden sollen. habt ihr davon schon irgendwas gehört?
    ich zahle momentan 29,90€ für bundesliga und sport (cl, formel1 und den andern kram).

mfg

0

• zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Grundsätzlich kooperiert Unitymedia seit Jahren mit Sky/Premiere. Neben der Einspeisung
    zahlreicher SD-Sender nutzt Sky seine bisher im Unitymedia-Kabel vorhandenen
    Kapazitäten für die Einspeisung von "Sky Sports HD". Wir sind offen für die Einspeisung von
    weiteren HD-Angeboten und stehen Sky wie auch allen anderen Sendern aufgeschlossen
    gegenüber.
    Wir führen derzeit Gespräche mit Sky zur Einspeisung weiterer HD-Sender. Wann diese
    abgeschlossen sein werden, ist derzeit nicht absehbar. Wir werden die Presse rechtzeitig
    informieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu laufenden Verhandlungen keine
    weitere Stellungnahme abgeben.

• Hol dir ne Schüssel Mure...Bei Sat hast du keine Sorgen. Da kannst du u.U. auch den neuen dritten HD Sport Kanal empfangen (sofern du das passende Paket hast)

0

• Sagt mal geht Sky bei euch?

Ich habe gerade den Receiver angemacht und auf Receiver am TV umgeschaltet, erstmal schwarzes Bild, komisch dachte ich, dann kam die typische blaue Seite mit dem Hinweis 313, gerade wird nicht gesendet, gut kann ja mal vorkommen, aber der Sportinfosender geht eigentlich immer und vor allem selbst ZDF wird über den Receiver mit 313 angegeben.

0

• Bei mir funktioniert es. Ich habe allerdings keinen Sky-Receiver. Deswegen kenne ich die Fehlermeldungen da nicht.

Versuche doch mal, Dir ein neues Freischaltsignal zuschicken zu lassen. entweder telefonisch oder über Deinen Login auf der Sky-Hp.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• War wohl der Receiver die Holzhammermethode mit Stecker raus funktionierte letztlich, aber komisch war das schon, hat er vorher noch nie gemacht. Wie gesagt Sportinformation kriegt man meist sogar unverschlüsselt, weil die da mit auch Werbung machen.

0

• Humax-Receiver?

Ich hatte einen, den ich irgendwann spätestens alle 2 Wochen neu booten (Stecker raus, Stecker rein) musste.

Und noch was:

Bei meinem 2. Fernseher, ein Philips-Flachbildschirm mit integriertem Receiver, fiel bereits mehrmals der Ton aller Sky-Programme aus, wenn ich den Fernseher nach der Einzel-Spiel-Option nicht sofort nach Konferenz-Ende um 17.30 Uhr, sondern erst nach längerer Zeit wieder auf den Konferenz-Kanal "Alle Spiele - Alle Tore" umstellen wollte.

Auch da musste ich neu booten.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Den Humax den ich hatte war einfach nur klasse, den jetzigen Samsung, ich glaube die bei Unitymedia sind von Samsung, kann man verbrennen. Einfach nur billig gemacht, die Software ist was für Schalker und ansonsten einfach nur kagge