Sky, Pay-TV und Online-Sport

• ich habe schon mal vorsorglich mein abo (läuft ende februar 2012 aus, habe sky komplett für 59,90 euro) gekündigt. habe diese woche die kündigungsbestätigung erhalten, in der stand, dass ich mich nochmal beim kundenservice zwecks eines attraktiven angebots melden sollte. dort angerufen wollte man man mir im falle einer vertragsverlängerung drei monate für 16,90 euro anbieten, danach wieder 59,90. ich habe ohne lange zu überlegen abgelehnt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> the_sam
    immer schön kündigen! Mach ich für meine Mom auch immer so Wink</span><br>-------------------------------------------------------

hab ich ja längst gemacht, aber gesehen, dass mein vertrag doch erst nächsten und nicht diesen monat ausläuft...
    deshalb haben die sich vermutlich auch noch nicht gemeldet...
    sind ja noch 4 wochen bis zur deadline...
    also schön weiter warten bis spätestens 2-3 tage vor monatsende...
    nur befürchte ich, dass die diese super-angebote nicht bei jedem machen, so wie es scheint!?...
    also 34,90 € für alles ist schon ein hammerpreis...
    den scheint es ja auch wirklich zu geben, wenn das hier einige haben...
    keine ahnung, ob die da noch zwischen guten und schlechten kunden unterscheiden!?...
    die meisten unternehmen achten schon darauf...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich werd jetzt auch wieder kündigen, hab vor ein paar Monaten kurzfristig von meinem alten Premierevertrag gewechselt (Sport HD2 gefehlt hat). Da gab es dann drei Monate für 16,90 und ab jetzt muss ich 54,90 zahlen, was ganz schön happig ist.

Das haben die schon clever gemacht mit der Aufspaltung von BL und CL. Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich Sport vielleicht gar nicht brauche, da die Bayernspiele normalerweise immer auf den HD Sendern laufen, die wohl auch bei BL dabei sind.

0

• Die haben da alle keine Ahnung, wenn die alles zusammen für 30 Euro pauschal anbieten würden und keine anderen Möglichkeiten mehr bieten was Pakete betrifft dann würden die Kunden auch kommen.

Die haben momentan vielleicht 2 Mio Kunden, wenn die 30 Euro im Monat nehmen und würden auf 4 Mio Kunden kommen, das halte ich für realistisch, dann würden die im Monat feste Einnahmen von 120 Mio Euro haben.

Wenn die, wie heute im Schnitt vielleicht 40 Euro bei 2 Mio Kunden bekommen dann haben die im Monat halt "nur" 80 Mio Euro, wenn überhaupt..............

Aber solange Strategen da oben hocken die meinen das Rad neu erfinden zu können dann................und dazu kommt der behinderte Aktienmarkt.............

• Unser Abo läuft am 31.08.2011 aus,haben gekündigt und gestern einen Anruf erhalten:

Bundesliga/DFB-Pokal/EUropalleague/Championsleague und das alles für 29,90€ im Monat....

Haben zugestimmt.......

0

• Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange das Angebot

Sky Welt plus 2 Pakete und HD für 24,90€

gültig ist? Habe gehört, dass war nur für einen kurzen Zeitraum.

0

• Also meine Mom hatte noch Sky Welt + Film + Bundesliga für 24,90 zzgl. mittlerweile Sky GO 12,- für mich. Bin mal gespannt, was die noch bieten können. Läuft noch bis Ende des Jahres.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute verlängert!
    vollabo für 29,90€! kann man nicht meckern Cool</span><br>-------------------------------------------------------

haben die sich bei dir gemeldet, oder du bei ihnen?...
    war das gleich das erste angebot, oder musstest du noch handeln?...

• ist eine lägere geschichte!
    erstmal ja ist mit HD und allem schnick schnack...alle sender sind bereits hell...
    habe selber angerufen! heute das 2x.
    vorgestern wollten sie mir das vollabo nur zu 59€ euro geben.
    andere mit dem selben abo wie ich es bis jetzt hatte (16,90 welt film+alle hd) haben schriftliche angebote von sky bekommen!ich komischerweise nicht.habe mir die nummer besorgt die auf dem schreiben stand und heute morgen angerufen.
    in diesem schreiben wurde welt +2pakete+hd sender für 24.90€
    angeboten.habe dann so getan alsob ich das auch gekriegt hätte.
    der sky mitarbeiter sagte er könnte es so nicht machen und müsste erstmal fragen.dauerte ca 5min warteschleife.
    ich wollte welt+film+buli+hd! dann war er wieder in der leitung und meinte das geht für 24€!
    dann habe ich gefragt was es kostet wenn ich noch sport dazu nehme.hab mit 34€ gerechnet.er sagte kommen noch 5€ dazu und dann hätte ich ein vollabo!
    tja und gleich abgeschlossen...ist auch schon alles hell und im kundencenter eingetragen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe mir die nummer besorgt die auf dem schreiben stand und heute morgen angerufen.</span><br>-------------------------------------------------------

@ renkeb
    kannst du mir eventuell per pn zukommen lassen?

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">andere mit dem selben abo wie ich es bis jetzt hatte (16,90 welt film+alle hd) haben schriftliche angebote von sky bekommen!</span><br>-------------------------------------------------------

ja, schriftlich habe ich vor rund einer woche auch schon ein "angebot" erhalten...
    war aber total lächerlich... sofort zerrissen...

klar... die hauen natürlich nicht sofort die purzelpreise raus, sondern hoffen auf genug kunden, die beim ersten angebot von denen zuschlagen...

und für die ganz schweren fälle, gibt´s dann eben auch die leichten preise, wobei ich das für ein unternehmen dieser größenordnung schon reichlich unverschämt finde...
    mit welcher begründung bezahlt denn dann bitte jemand noch den doppelten preis?...
    man unterhält sich doch untereinander, wie wir hier auch...
    will nicht wissen, wie viele dort täglich terror machen, wenn sich das mal richtig herumspricht...