Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • stunde_null
    du musst jedes jahr wieder kündigen! dann ist auch was am preis zu machen!
    kündigung muss 2 oder 3 monate vor aboende bei sky eingegangen sein.
    ich zahle jetzt 29,90€ für das vollabo + hd + hdplus

    0

  • Ist ja nicht so, dass das hier nicht schon ca. 518 Mal steht... :D


    Toller neuer HD-Sender übrigens, dieses Sky Sport Extra. Kommt sogar ein zweites Live-Spiel in HD. Echt klasse.


    Dumm nur, dass ich Kabel-Deutschland-Kunde bin und das Teil überhaupt nicht bekomme bzw. halt erst in ein paar Monaten... 8-)

  • Der Sebastian Hellmann ist entweder der Sohn oder der Lustknabe von irgendeinem ganz hohen Tier bei Sky!
    Anders kann ich mir nicht erklären, dass er soviel Air-Time als Hauptmoderator bekommt.
    Seine total unrhythmische und von Pausen an den völlig falschen Stellen durchlöcherte Art zu reden, gepaart mit völlig unnötig in die Länge gezogenen Silben, löst bei mir einfach nur noch Aggressionen aus >:-|

    0

  • also heißt das, der neue Sender Sky Sport HD extra wird zwar über Satellit ausgestrahlt aber nur im Kabelnetz verfügbar sein???und als Sat-Kunde bleibt der Bildschirm schwarz!!!>:-| >:|

    0

  • Nein, war bei mir auch erst so. Aber wenn Du Sport HD gebucht hast, kriegst Du auch extra. Ruf an und lass Dir ein Signal schicken.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Also ich habe gelesen das der neue Sport HD Extra Sender nur für Kunden Freigeschaltet wird die Sky Bundesliga+Sport+HD(Sport/Film) gebucht hat.
    Sky Bundesliga + Sport HD alleine reicht nicht.
    Total blöde. Bei mir isses jedenfalls auch nicht freigeschaltet.

    0

  • Mein Abo habe ich zum 30.09 gekündigt. Mein derzeitiger Preis (Sonderaktion vom letzten Jahr) beträgt 24,90 Euro (Welt, 2 Pakete + HD).
    Jetzt kam das Verlängerungsangebot für 34,90 Euro (statt angebl. 55,90 Euro Originalpreis) per Post (für das o. g. Paket).
    Na ja, ich warte mal ab ob noch ein besseres Angebot folgt ..... ;-)

    0

  • Habe mit Sky gesprochen wo man mir sagte, dass wenn man Sky Bundesliga+ HD bucht, dass dann der komplette Sport bereich (inkl CL und DFB Pokal) mit inklusive ist.


    Kann das sein? Oder mache ich da einen Denkfehler... :D

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Das stimmt insofern, dass Du dann die Spiele die in CL und Pokal in HD gezeigt werden, sehen kannst.


    Das werden nahezu 100% der Bayernspiele sein, denke ich.


    Du kannst dann halt nur nicht Dein Spiel frei wählen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."