Sky, Pay-TV und Online-Sport

• heute hab ich nach der kündigung ein neues angebot bekommen -> sky komplett + hd für 34,90 !!

... angenommen :8

finde das einen der besten thraeds in diesem forum und ich möcht mich hier mal bei all denen bedanken, die hier für die guten tipps zuständig sind - meinerseits insbesondere meinem vorposter ;-)

mille grazie !!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ok, ist bei mir auch so. Habe bisher aber nur 39,90 telefonisch angeboten bekommen. Bisher zahle ich Deinen angebotenen Preis.

Hattest Du vorher schon Angebote und kam dieses jetzt telefonisch oder schriftlich?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• hatte denen gekündigt (abo -> welt + bundesliga für 33,90) und später eine mail geschrieben, dass ich verlängern würde wenn ich das komplettangebot mit hd zu den 34,90 bekomme.
    direkt nach der mail (war im urlaub , vor ca. 2 1/2 wochen ;-) ) bekam ich postwendend einen anruf mit der aussage man könne mir derzeit kein besseres angebot machen ... ich solle mich jedoch gedulden, mein vertrag läuft ja noch.
    da wusste ich eigentlich ... okey, da kommt sicherlich noch was.
    heute dann ein anruf von einer dame, welche sich auch gleich auf meine mail und das darin gewünschte angebot bezog.
    ich kann das haben, wenn ich es wünsche hies es.
    dann hab ich das fix gemacht und mich höfflich bedankt ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ex-Fußballer Robbie Savage, ein Mann mit Vorliebe für bananengelbe Ferraris, versucht sich derzeit als Tänzer bei "Strictly Come Dancing", dem britischen Original von "Let's Dance". Zehn Stunden am Tag trainiert der 37-Jährige angeblich, doch das ist nicht genug. Leider schafft er es als "Experte" nebenbei immer noch in diverse Fernseh- und Radiostudios.Auf Radio5Live von der BBC fällte Savage so zum Beispiel ein vernichtendes, vielleicht aber doch etwas fehlgeleitetes Urteil über Arsenals neuen Innenverteidiger aus der Bundesliga. "Ich halte nichts von Mertesacker", sagte Savage ganz entschieden, "er war nicht sehr gut bei Real Madrid".</span><br>-------------------------------------------------------

Ob Merte oder Metzelder - Hauptsache Mailand!

0

• hat jemand schon einmal Erfahrungen mit CI Modulen/DVB-C Karten Kombinationen (am besten alles über USB) für den PC gemacht und kann welche, speziell für Sky, empfehlen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. Vorrede: Eigentlich wäre Fritz von Thurn und Taxis ja ein perfekter Märchenonkel für Kinder: Sonore Stimme, Erfindungsreichtum bei Namen und Fakten, kaum Interesse an der Realität. Wäre da nur nicht dieser latente Eindruck der permanenten sexuellen Belästigung, wenn er brunftig Sätze brüllt wie: "Reisinger, dieser burschikose Niederbayer, wird von Lahm hart genommen!" Irgendwie bleibt dabei immer das Gefühl: In Fritz von Thurn und Taxis' Unterbewusstsein möchte man nur ungern Gast sein.</span><br>-------------------------------------------------------

:D
    Aus der AL von Spox...

• GRANDIOS ! :D

War mir bisher unbekannt...da scheint ein spezieller TuT-Bewunderer aufzupassen..

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">. Apropos Einknicken: Natürlich hat der HSV mit Paolo Guerrero (TuT: "Der androgyne Peruaner") und David Jarolim ("Der bucklige Tscheche") ein paar wirklich knochenharte Hurensöhne in seiner Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------

TuT könnte mich am Ende noch zu nem Sky-Abo bewegen...

0

• gegen freiburg habe ich fast das gesamte spiel ausschließlich mit stadion-ton ohne kommentator gesehen. ist mir viel lieber. natürlich, wenn mal ein guter kommentator in der CL stimmung macht ist das gold wert. aber TuT ist eine nervensäge, wahnsinn. meine freundin musste sich lange an den gewöhnen, wisst ihr wieso? also seine aussprache erinnert an einen gewissen herren aus braunau, verstorben vor ca. 70 jahren. mich nervt das wahnsinnig. RRRRRRRRRRROBBBEN schreit er dann ins mikro, obwohl dieser grade nicht mal am platz steht sondern auf der tribüne sitzt. da tick ich fast aus^^

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Diese Tendenz zur "sexuellen Belästigung" in seinen Kommentaren ist mir bei Tut und taugt nix auch schon aufgefallen. :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Aus dem Reif werde ich einfach nicht schlau. Meistens nervt er nur. TUT, da kommt es darauf an, was der für ein Spiel kommentiert.

Frischer Wind würde nicht schaden. Aber wer könnte das sein?

0

• Statistik für die ersten 6 Spieltage.

3 mal Reif
    3 mal TuT

Mal ehrlich, was soll das? Geht die Hierachie da nach dem Alter der Kommentatoren oder hält Sky die Anderen als zu schlecht?

Ich kann TuT langsam nicht mehr hören. Vorallem nicht 2 oder 3 mal nacheinander.

0

• "der bucklige Tscheche" :D

Schade dass uns die beiden "Altmeister" so oft kommentieren..dabei hat sky viele richtig gute Kommentatoren (Dittmann, Hagemann, Stach, Bayer, Leopold).

0