Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Naja, zumindest gegen Villareal blieben uns beide erspart. Wobei mir der Reif noch lieber ist. Der erwartet halt immer nur sehr viel von Bayern, aber bei TuT merkt man ganz klar, dass es ihn freut wenn wir eins kassieren.

0

• War bei euch gestern auf Sky das Bild auch etwas zeitversetzt mit der Stimme des Kommentators?

Das war brutal störend, weil der Kommentator immer schon vorher Tor geschrien hat, obwohl man zuerst nur dieAktion davor bzw. den Schuss gesehen hat.... Auch bei Chancen war es natürlich das gleiche, da wusste man schon durch den Kommentator dass der Ball nicht reingegangen ist

Das ist sowas von abtörnend...

0

• @planegger
    War bei mir auch so und ist mir so auf den Nerv gegangen, dass ich auf Sat1 geschaltet habe.
    Sky scheint inzwischen irgendwie Tonprobleme zu haben, denn beim letzten Mal war schon das gleiche Problem >:-|

0

• müsst mal in die Beschreibung sehen, da steht es drin, falls es bei
    Euren Geräten möglich ist

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Im Moment gibt es wieder die 2x 100 Euro Freundschaftswerbung.Wenn man einen Kollegen hat bei dem die Restlaufzeit z.b. nur noch 10 Monate beträgt,hat man das Welt Paket+Bundesliga+Sport schon für 19 € im Monat.Denke mal ein ganz guter Preis inkl Festplattenreceiver.

0

• Hallo Leute,

Ich hab mal ne Frage zu dem Saisonticket, habt Ihr bestimmt auch schon alle von gehört - Bundesliga, DFB Pokal, Cl und El alles drin für 29,90 Euro!

Das wollte ich natürlich haben, habe aktuell nur das Sky Bundesliga/Welt Abo!
    Hab also grade da angerufen und gefragt ob ich das ändern kann, ginge natürlich nicht weil es nur für neu Kunden geht!

Dann hab ich gefragt wann ich kündigen kann und dann als Neukunde einsteigen kann - zum 1.10.2012! Bringt mir also auch nichts!

Und Sky Sport dazu buchen ist mir einfach zu teuer! Ich find es unverschämt das die Neukunden alles so bekommen und die die das Geld liefern wie so oft nichts!

Hat einer von Euch Tipps wie man es eventuell eher kündigen/ändern kann?

Liebe Grüße!

0

• Habe mein Abo (Sky Welt+Sport+BuLi+HD für EUR 24,90) zum 30.09.11 gekündigt.

Heute habe ich ein Verlängerungs-Angebot per Post bekommen:
    Mein bisheriges Paket zu unverändert EUR 24,90 für 4 Monate, danach EUR 29,90 für die restlichen 8 Monate. Sonderkündigungsrecht mit Ablauf der ersten 4 Monate.

Hat hier noch jemand so ein Angebot erhalten ? Wenn ja, nehmt Ihr an ?

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• hatte meinen vertrag (läuft am 30.9. aus) gekündigt und heute folgendes angebot in der post:

Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film inkl. HD für monatlich 34,90 €.

den preis hab ich in den vergangenen monaten auch gezahlt und werde natürlich verlängern :)

meinem freund haben sie heute folgendes angebot geschickt:

Sky Welt + Bundesliga inkl HD für monatlich 19,90 €.

geht doch :)

0

• badenfan
    Ich hab gestern das gleiche Angebot bekommen.
    Ich warte mal noch eine Woche ab, vielleicht tut sich noch was. Das Angebot ist aber gut. Wo steht das bei Dir mit dem Sonderkündigungsrecht nach den vier Monaten?

0

• So, habe auch wieder zum alten Preis verlängert. Receiver (den ich nicht brauche) gibts noch oben drauf.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ja, seltsamerweise von einer 01802-Nummer.

Die Dame hat irgendwie einen lustigen Anfang gewählt - sie sagte: "Ihr Abo läuft ja im September aus, damit steht noch die Rücksendung der Karte aus..."

Ich sagte Ihr dann, dass mein Abo ja noch bis Ende des Monats läuft, ich die Karte also jetzt nicht schicken kann, dies aber zu gegebener Zeit tun werde...

Dann fragte Sie, ob ich denn noch Interesse an Sky hätte. Das habe ich natürlich bejaht und dann hat sie mir wieder Sky-Komplett inkl TV Digital für 34,90 angeboten. Das finde ich super und habe angenommen.

Vor zwei Wochen hatte ich das ganze für 5 € mehr angeboten bekommen und abgelehnt.

Dann habe ich ihr noch einen Receiver abgeschwatzt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Hatte eben auch einen Anruf von Sky bekommen.
    Bis zum 30.09. habe ich das Paket Sky Welt, Sport, BuLi + HD für 24,90 Euro.
    Gestern wurde mir das Gleiche per Post für vier Monate zum gleichen Preis und danach für 8 Monate für 29,90 Euro angeboten.
    Jetzt wurde mir per Telefon die Verlängerung zum gleichen Preis wie bisher für 24,90 Euro incl. HD (ohne neuen Receiver) für 12 Monate angeboten. Habe ich zugesagt. Ich warte mal noch auf die schriftliche Bestätigung (angebl. binnen zwei Wochen), aber müsste klar gehen.

0

• Ich werde auch mal noch etwas zuwarten, bis ich das schriftliche Angebot annehme. Vielleicht ruft Sky ja auch bei mir noch an ... Schaun mer mal ...

siegulix : Das Sonderkündigungsrecht stand ganz unten im sogenannte "Kleingedruckten"

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Bin kein Sky-Kunde, hab heute aber Werbung in der Post :-O

Sky Welt (mit 4HD Sendern) + 2 Pakete + HD-Festplatten Receiver für 29,90.

Aber wenn ich hier sehe, dass ganze noch in HD bekommen für 24,90 ist das Angebot nicht besonders gut...

• Ich bezahl imoment Für Sport - Bulli - Film - HD - 32 € im monat. Ab dem 31.11 dann zahl ich 49 €. Das war noch ein angebot vom Herbst letzten Jahres. Ich werde natürlich diese Woche anfagen zu kündigen und auf neue angebote warten.

0