Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Jetzt bin ich aber echt enttäuscht. Die rufen seit Tagen an und können dann nichts anderes als das bereits schriftlich gemachte anbieten ? Wozu die ganze Mühe ? Die scheinen echt jeden Kunden nötig zu haben ...

Hatte hier nicht jemand vor ein paar Tagen berichtet, dass er am Telefon dann doch noch etwas "herausholen" konnte ?

Na ja, egal ... ich warte noch ab und rufe die kurz vor dem 30.09. selber an. Mal sehen, ob da noch etwas geht ...

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• tja, hatte auch mehr erwartet...
    aber mal was anderes: hat jemand erfahrung mit sky go und der kombi aus sat und 2. fernseher kabel? geht das tatsächlich nicht??? :(

0

• Wenn du die 2. Karte bestellst muss du eine kabelfähige Karte bestellen. Das müsste eine D02 (Gegenstück zu S02 sein). Über Kabel sind aber nicht alle SKY-Sender aufgeschaltet, insbesondere die HD-Sender ...

Bei welchem Kabelanbieter bist DU denn? Kabel Deutschland ?Bei Unity Media heisst die Karte schon wieder anders, da die eine eigene Verschlüsselung aufschalten, als KabelDeutschland usw...

• Mein Abo läuft ebenfalls aus, und Di. rief mich Sky an und siehe da...direkt eine Verlängerung von dem SSP um 12 Monate angeboten worden.
    Sport, Bundesliga und HD für 24,95€

0

• Geduld - vor Mitte Dezember wird nichts Brauchbares für Dich kommen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• @ maccinho:

bin in meiner zweitwohnung (studi) bei kabel deutschland. hab halt bisher gelesen, dass die als zweitkarte nur ein genaues spiegelbild von der ersten rausschicken. aber mal sehen, werd da nachher mal anrufen und dann wird man sehen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Abo läuft ebenfalls aus, und Di. rief mich Sky an und siehe da...direkt eine Verlängerung von dem SSP um 12 Monate angeboten worden.
    Sport, Bundesliga und HD für 24,95€ </span><br>-------------------------------------------------------

Mein Wunschpaket.
    Würde das auch Ohne HD nehmen für den selben Preis.

Ich hab noch ein Angebot hier rumfliegen für 29,90 mit 2 Paketen und Receiver, ohne HD.

Mittlerweile findet man ja kaum noch Streams, die a) eine gute Qualität haben und b) stabil laufen.

Wenn man sich mal überlegt, dass man mit SkyGo auf dem Handy gucken kann, verstehe ich nicht wieso es bis heute noch niemand hingekriegt hat, ein sauberes Streaming zu ermöglichen... 8-)

Mein Wunsch wäre einfach Buli ohne anderes Gedöns für 20€. Würde ich blind unterschreiben.

• Ich bestelle mir Sky voraussichtlich heute oder morgen im Laufe des Tages.

Konnte zu meinem Angebot von 29,90€ noch die Freundschaftswerbung dazu bekommen als "Ausnahme" :D

Ich gucke über Sat und wollte Sky auch über Sat bestellen.
    Haben 3 LNBs an der Schlüssel, darunter einer ausgerichtet auf Astra, die anderen beiden für russisches Fernsehen.

Reicht der Astra oder liegt Sky auf einer ganz anderen Frequenz? Weil abändern möchte und werde ich nichts in der Richtung.

• schätze dich damit noch glücklich...

der größte rumpelanbieter ist unity media...
    ich bekomme da EINEN sender mit sport 1 hd :x

aber spätestens nächstes jahr, wenn unser garten umgebaut wird, gibt´s nebenher ne schüssel mit duo-receiver...

ist das wetter kacke, wird auf kabel umgeswitched und ansonsten kann um mir mal den puller lutschen... kackverein!!! >:-|

bis nächstes jahr haben die also zeit, zu beweisen, dass die im 21. jahrhundert doch noch in der lage sind, den konsumenten etwas anbieten zu können...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Hör mir bloss mit vereinigtenmedia auf.
    Letztlich waren alle Spiele in Sky Sport 1 ( CL ), nur die ersten paar minuten ausgerechnet unser Spiel nicht.
    Vorteil es lief ja auch auf Sat 1.
    Passiert das aber heute wieder wirds ärgerlich und dann gibts Zoff denn heute ist nix mit Sat 1 Ausweiche :x >:|
    ( P.S. am Sonntag für ca. 10 Minuten das gleiche Problem beim Köln Spiel wo ich mal reinlinsen wollte ) :x

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Servus,

wurde heute beim Frühstücken von Sky angerufen. Wahrscheinlich lag es an meiner Frühstücks- und Championsleaguelaune aber ich habe folgendes Angebot ohne weiteres Handeln angenommen:
    Bundesliga + Sport + HD (Was bei Unitymedia ja nur Sport 1HD ist) für 29,90€.

Vertragsende wäre erst der 31.10. gewesen.
    Eventuell muss ich mir vorwerfen nicht gehandelt zu haben (sky go, neuer Rceiver etc) bzw nicht lange genug gewartet zu haben. Aber ich habe in Moment halt "nur" Buli und die Verlockung alle CL und Pokalspiele bequem zu Hause gucken zu können war zu groß :) Außerdem finde ich das Angebot preislich auch ganz ok.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Letztlich waren alle Spiele in Sky Sport 1 ( CL ), nur die ersten paar minuten ausgerechnet unser Spiel nicht. </span><br>-------------------------------------------------------

Hä? Wo lief das dann? Nur HD?

• das war auf Kanal Sport 1 gelagert, so wie alle Spiele wo es die Konfi / Einzelspieloption gab.
    Der gag war: hast du es angewählt kam aufm Bildschirm: Kanal nicht freigeschaltet oder nicht empfangbar. Das hatten einige hier im Forum auch.
    Paar minuten später wars dann wieder korrekt.
    Gut das es parallel Sat 1 gab. :)

Neulich wars gestern mehr als draussen