Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ich habe gekündigt und mein Vertrag endet zum 30.11.2011.

Das erste Angebot zur Verlängerung von vor 1,5 Monaten war nicht näher spezifiziert.
    Das zweite von vergangener Woche war Sky-Welt + 2 Premium Pakete für € 29,90.
    Ich warte jetzt mal auf ein drittes Angebot. Sky Welt + Buli + Film + HD für € 28,90 nehme ich gerne wieder und erscheinen mir fair im Preis.

0

• Boah diese Sky-Verbrechen regen mich jetzt schon auf, dabei bin ich gerade erstmal seit 1 1/2 Wochen "dabei".

Hab ja dieses Angebot hier bestellt:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-dsl.jsp

- Welt + BuLi für 33,90 + Sport kostenlos
    - 120€ Gutschrift
    - 30 Tage SkyGo

Beim Bestellvorgang und bei der Bestätigungsmail stand auch alles drin, zudem bei beidem ne Servicepauschale für HD-Reiceiver von 0€.

Bei den postalisch zugeschickten Vertragsinfos stand dann 49€ Servicepauschale (musste ich ja auch gleich an den Postboten bezahlen).

Zudem ist SkyGo weder freigeschaltet, noch steht es im Kundencenter als "30 Tage kostenlos".

Also gleich mal bei Sky angerufen: Netter Mitarbeiter, dem das Problem geschildert -> "Ok, schicken sie uns mal die Bestätigungsmail, dann überprüfen wir das, damit wir dann eine Lösung finden können und das regeln können"

Mail geschickt und gewartet...und gewartet...und gewartet....

Eine Woche später kommt dann endlich mal ne Antwort-Mail mit der Bitte, ich solle doch eine (immerhin kostenlose) Hotline anrufen.

Also wieder angerufen: Diesmal eine (wieder recht freundliche) Mitarbeiterin. Mein Problem musst ich erneut schildern, und dann bekam ich wieder die Info "Schicken sie uns mal die Bestätigungsmail, dann überprüfen wir das, wo der Fehler liegt, mir liegt hier kein solches Angebot vor"

Hab dann erstmal mein Unverständnis kund getan, dass es wohl nicht sein kann, ständig zwischen "Email-schicken" und "rufen sie uns an" hin-und-her zu penden...

SAFT-LADEN
    >:-| >:-| >:-|

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• Hahahaa....Kommando zurück...

Eben gerade Anruf von Sky, gefühlte 100mal entschuldigt, Gutschrift, SkyGo 30 Tag + schriftliche Bestätigung...

Geht doch... :D

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• So, für alle nochmal zur Erinnerung. Ab morgen starten die beiden neuen HD-Sender National Geografic Wild HD und Fox HD. Einfach einen Suchlauf machen und gut.

Desweiteren wird Sky Go wohl für alle HD-Abonnenten kostenlos, wenn man nur via Web schauen will und auf die 2. Smartcard verzichten kann. Wer mehr wissen will klickt hier.

Gruss Macci

• was bedeutet denn "premium hd- kunde"?
    also sprich: kann ich jetzt mit meinem welt + bundesliga+ sport + hd- paket ab morgen kostenlos im web gucken?
    das wäre ja fantastisch.....

0

• Das ist jetzt die Frage .Sind Premium HD Kunden die Kunden,die 10 € im Monat extra für HD bezahlen?Sind dann die Kunden,die eine 12 monatige Gutschrift auf HD haben keine Premium Kunden?Oder sind alle die HD haben Premium Kunden?
    Wie so oft wenn es was neues gibt von Sky total unübersichtlich.Ich habe eine Zweitkarte,da sollte es dann eigentlich mit dabei sein,so wei ich das verstehe.#
    Hier der Link dazu.

http://info.sky.de/inhalt/de/s…-hd-kunden.jsp?wkz=WXTSL1

0

• Bin ja schon seit 18 Monaten weg von Sky, was ich wie schon mehrmals sagte, irgendwie bereue.

Jetzt mal ne Frage: kann man bei Sky auch Tagestickets kaufen, z.Bsp.
    wenn man ein einzelnes Spiel sehen möchte und wenn ja, was kostet das?
    Habe mal was von 15 Euro pro Spieltag mitbekommen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• also für die cl kannst du beispielsweise nur den gesamten spieltag kaufen... 12 € oder sowas... !?

dürfte aber auch für die heimische liga gelten...
    in diesem sinne gibt es also keine einzelnen partien...
    nur den kompletten spieltag dann...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ok sam, so weit so gut!
    wäre auch kein problem, aber wie soll das ablaufen?
    ich brauch ja dann ne smartkart für sky, muss ich dann einen vertrag
    abschließen und eine monatliche grundgebühr bezahlen?
    Danke Dir jedenfalls für die Infos !!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist jetzt die Frage .Sind Premium HD Kunden die Kunden,die 10 € im Monat extra für HD bezahlen?Sind dann die Kunden,die eine 12 monatige Gutschrift auf HD haben keine Premium Kunden?Oder sind alle die HD haben Premium Kunden? </span><br>-------------------------------------------------------

also ich kann dazu nur sagen, dass ich sky komplett ( + hd ) zum günstigen tarif ( 34,90 € ) habe, allerdings kein sky go zusätzlich nutzen kann...
    gerade getestet...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok sam, so weit so gut!
    wäre auch kein problem, aber wie soll das ablaufen?
    ich brauch ja dann ne smartkart für sky, muss ich dann einen vertrag
    abschließen und eine monatliche grundgebühr bezahlen? </span><br>-------------------------------------------------------

ahjo... stimmt...
    du hast ja gar kein sky...
    dann funktioniert das wohl eher nicht...
    du müsstest schon kunde sein...
    die freischaltung funktioniert ja nur mit smartcard...

theoretisch müsstest du dann das kleinste paket von denen abonnieren, yep...

• genau dies hab ich mir gedacht :(
    na ja, gehe ich eben noch bis Juni in die Sportbar für die CL ;-)

Danke Dir trotzdem !!

• @ Sam

Anscheinend gilt das nur, für Leute die 10 Euro für HD im Monat bezahlen und keine Vergünstigung haben...

Hier mal etwas aus einem anderem Forum, nicht schön geschrieben, man versteht es aber trotzdem :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, also habe gerade wieder mal mit Sky telefoniert und tjo, ich kriegs doch nicht um 1€ mehr, weil ich fürs HD Paket ja 10€ zahlen muss, weil ich hab ja ne Vergünstigung..

Dass das ganze keine Vergünstigung ist/war, sondern Sky HD kostete damals einfach nicht mehr, interessiert keinen.. Naja, ich probier halt am Abend nochmals anrufen.. Jedenfalls nervt es, dass anscheinend wieder mal keiner weiß, wie/wann man sowas kriegt..</span><br>-------------------------------------------------------

• ja baroni

da läuft mein verflixter Vertrag mit Liga Total aus.
    Leider war und bin ich zwei Jahre gebunden und weil dies
    auch nicht gerade billig ist Entertain und VDSL 25, werde und kann
    ich nicht noch Sky dazu buchen.
    Zudem würde mich meine Frau zum Tor raus jagen :)

• 16,90 € grundgebühr für das kleinste paket...

dazu kämen dann 12 € pro cl-spieltag...

sagen wir im schnitt 2 cl-spieltage pro monat, wobei das wohl eher 1 1/2 sein dürften mit den ganzen pausen...

dann wärst du maximal bei rund 40,90 € im monat...

dann könntest du auch genauso gut das paket sport mit hinzunehmen und liegst monatlich bei 33,90 €...

ist halt eine rechengeschichte...

dfb-pokal und europaliga ist dann allerdings auch mit drin...

zumindest wären das die offiziellen preise...

jetzt muss man natürlich gucken...
    bayernspiele werden ja i.d.r. sowieso im free tv gezeigt...
    wenn man sich also nur für bayernspiele interessiert, kann man auch gut verzichten...
    ist auch das erste mal ( !? ), dass bayern mit 2 dienstagsspielen hintereinander gezeigt wird...
    spiele im free tv werden ja nur mittwochs gezeigt...

also mittlerweile bin ich froh, bei sky ein gutes angebot bekommen zu haben und weiterhin alles sehen kann...

ligatotal hat natürlich seinen reiz mit den selbst ausgewählten optionen, aber dafür möchte ich dennoch nicht auf dfb-pokal und cl verzichten und eben auch bezüglich free tv keine kompromisse machen!...

oder man gönnt sich eben ligatotal und nebenher bei sky das sportpaket...
    dann dürfte man am besten ausgerüstet sein, aber ich bin ein typ, der eher alles aus einer hand mag, ganz ehrlich...
    nebenher zwölfunddreißig verträge am laufen zu haben nervt...
    zudem hat die telekom noch nicht überall die netze für ihr hd tv ausgebaut, so dass es teilweise auch technisch gar nicht funzt...