Sky, Pay-TV und Online-Sport

• sowas bekommt man wenn man vergessen hat zu kündigen und dann nachfragt ob was geht:

Sehr geehrter XXXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 18. Oktober 2011 erneut an die Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihrer Vertragsverlängerung an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten bereits beim ersten Kontakt zufriedenstellend zu klären. Natürlich möchten wir stets den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Abonnenten so weit wie möglich gerecht werden. Dies ist jedoch nicht in jedem Fall realisierbar.

In der Vergangenheit haben wir uns intensiv mit den Angebotsmodellen und der Strukturierung auseinandergesetzt. Wir möchten allen Kunden eine große Auswahl an Weltklasse-Unterhaltung bieten. Sky ist sehr darauf bedacht, die Balance zwischen erstklassigem Programm verbunden mit neuester Technik und dem entsprechenden Preis zu halten. Dennoch lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu unterschiedlichen Zeitpunkten verschiedene Angebote gibt. Auch Sie kamen schon in den Genuss eines Vorzugspreises.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Ihren Wunsch nicht erfüllen kann. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, aber dennoch können wir Ihnen das Neukundenangebot nicht eintragen. Bitte gestatten Sie mir an dieser Stelle noch einmal den Hinweis darauf, dass gewährte Rabatte und Vergünstigungen immer eine freiwillige Leistung unseres Unternehmens sind. Einen Anspruch auf Preisreduzierungen oder Gratiszugaben gibt es nicht.

Ich bitte um Ihr Verständnis dafür, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen mitteilen kann, und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

XXXX
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

statt 24,90 im Monat demnächst 54,90 für Welt, Sport,Buli und HD

0

• @sam

die gehen nach wie vor, wie ein unseriöser staubsaugervertreter umher und versuchen geld einzutreiben,

auch völlig richtig, aber rein lassen muss sie niemand!
    Ich kenne zwei Familien, die es bis heute fertig gebracht haben schwarz zu sehen. Sie behaupten an der Tür steif und fest, sie haben kein Radion und auch kein Fernsehen, Auto sowieso nich.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele es davon in Deutschland noch gibt.
    Aber das die jetzt eine einheitliche Gebühr für jeden Haushalt einführen, geht so etwas nicht mehr und auch die Eintreiber werden meiner Meinung arbeitslos.
    Das mit dem Hoyzer muss ich nicht kommentieren, skrubelloser kann man mit unseren Geldern schon nicht mehr umgehen >:|

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• @ Toni: aber auch selber Schuld !!!

Schade nur das man mit denen null reden kann :(

Bin ja bereit mehr zu zahlen als 24,90 aber eben nicht 54,90

Bin Premiere/Sky Kunde der 1ten Stunde, damals gab es noch einen weißen Premiere Schlüssel.

Hat die alles nicht interessiert...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke eher, dass die gez auf einem absteigenden ast ist... </span><br>-------------------------------------------------------

wobei hier auch eher das ansehen im allgemeinen gemeint ist...
    einnahmen steigen bei denen natürlich von jahr zu jahr kontinuierlich an...
    bis 2010 belief sich das ganze auf ca. 7,6 milliarden €...
    deren kosten für das jahr 2010: rund 160 millionen €

und was kann man beispielsweise mit sooooo viel geld machen?...

unter anderem das hier:

http://www.wallstreet-online.d…-landen-die-gez-gebuehren

aber gut... nicht thema hier...
    regt mich halt seit weit über einem jahrzehnt einfach nur tierisch auf, wenn ich die 3 buchstaben vor die linse bekomme...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• jule

natürlich trägst Du selbst die Schuld, weil Du versäumt hast zu kündigen!
    Bei mir war es ähnlich, ich war auch Kunde der ersten Stunde und habe aber rechtzeitig gekündigt.

Mein eigener Fehler bestand aber darin, dass ich auf andere gehört habe und ich abgewartet habe bis die sich von selber melden. Schließlich war ich ja auch ein guter Kunde und habe voll damit gerechnet, dass die mich halten wollen. Was aber kam war die Kündigungsbestätigung und dann nichts mehr.
    Hätte ich persönlich um ein Angebot gebeten, hätte ich wahrscheinlich auch eins bekommen.

• regt mich halt seit weit über einem jahrzehnt einfach nur tierisch auf, wenn ich die 3 buchstaben vor die linse bekomme...

mich eben auch und mein Blutdruck geht schon wieder rauf und runter.
    Deshalb sollten wir damit auch aufhören ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber das die jetzt eine einheitliche Gebühr für jeden Haushalt einführen, geht so etwas nicht mehr und auch die Eintreiber werden meiner Meinung arbeitslos. </span><br>-------------------------------------------------------

einnahmen von rund 7,6 milliarden € stehen ca. 1500 mitarbeiter entgegen...
    ich könnte mir gut vorstellen, das jeder unternehmer sofort tauschen würde, wenn er solche zahlen vorgelegt bekommt... *fg*

von den einnahmen kann man den leuten sicherlich ein schönes sümmchen ausbezahlen, bis sie wieder bei brot und wasser sind...

nu ja... off topic...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Yippiiiiiii sky go :D
    Perfekt :8

Damit habe ich nun für 29,90€ Buli+Sport+HD (einen Sender dank Unitymedia)+ sky go, so wie es aussieht.

Kleine Warnung an alle die es testen: man darf nur 4 geräte "registrieren", egal ob iPad/iPhone oder PC. Die Registrierung erfolgt beim ersten Anmelden auf dem Gerät. Wenn man das ein oder andere Gerät mehr hat (so wie ich) sollte man sich vorher gut überlegen auf welchen Geräten man sich anmeldet. Man kann dies zwar zurücksetzen aber nur alle 60 Tage.

Außerdem bekommt man nur die Sender bei skygo, die man aboniert hat. Klingt zwar erstmal logisch aber ich zb. Habe noch 5 Monate sky Film kostenlos aus einer Freundschaftswerbung (insgesamt 12 Monate). Da ich dieses Paket also nach dem Verständnis von sky nicht "gebucht" habe, gibts für mich nur die Sportsender auf dem iPad. Damit kann ich zwar leben, aber an der Hotline sagte man mir gerade, dass man intern noch nicht sicher ist, wie in solchen Fällen verfahren wird. Je mehr Kunden sich dort darüber "beschweren" um so eher wird dies wohl auch geändert ;-)

0

• Mein Vertrag war zum 30.09. gekündigt (Welt, Buli, Sport + HD für 24,90 Euro).
    Telefonisch wurde mir eine Verlängerung des GLEICHEN Pakets für 12 Monate angeboten. Schriftlich kam dann das Angebot aber OHNE HD. Ich habe das natürlich sofort widerrufen, denn das ist eine Frechheit.
    Dann kam drei Wochen von Sky keine Reaktion und gestern wurde Sky abgeschaltet (natürlich vorm Bayernspiel :( ).
    Ich habe dann mal angerufen. Die Auskunft der ersten Mitarbeiterin war, dass der alte Vertrag ausgelaufen sei und dieser auch nicht wieder aktiviert werden kann, so dass gestern nichts laufen würde.
    Ich habe dann noch einmal angerufen. Diese Mitarbeiterin hat sich mehrfach entschuldigt und mir den o. g. Vertrag zum Preis von 29,90 Euro angeboten. Auch aufgrund des Bayernspiels habe ich dies dann sofort auch angenommen und diese konnte die Programme auch SOFORT wieder freischalten.
    Bei Sky hat keiner einen Plan bzw. viele halt nicht 8-)

0

• so schnauze voll vetrag auch gekündigt nach 10 jahren, zwar altes relativ günstiges premiere paket gehabt aber sky geht mir auf n sack und bringt nur noch rotz und 1000 mal wiederholungen bei spielfilmen.

schade kann fc b nicht mehr live sehen, wenn im pay tv, aber da muss ich durch. es lebe das radio !!

0

• So morgen bricht die letze Woche meines Sky Abos an ! :8
    (wie für viele anderen bestimmt auch!)

bis jezt hab ich bekommen:

Taschentuch Angebot
    1x Anruf 29.90€
    nochmal einen Brief mit 4/8 Angebot
    und Anrufe wo ich nicht zuhause war :D

bin gespannt was die woche noch so kommt ! :D

0

• Ich hab letzte Woche Mittwoch schon meinen alten Preis von 34,90€ für Sky komplett per Post zugeschickt bekommen und hab sofort verlängert.

Hatte keine Lust mehr, noch länger zu warten und mehr als diesen Preis weiterzuzahlen wollte ich ja auch garnicht :8

0

• habe auch gerade verlängert...komplett für 34.90
    ich verstehe die ganze meckerei nicht! Das ist ein qualitativ hochwertiges produkt,mit hohem technischen aufwand und wenn ich z.B.24.90 im monat für sky welt,bundesliga und sport ausgebe weil ich bundesliga und sport sehen will,wo liegt denn da das problem? bekomme auch noch n paar serien und gute dokus dazu.....so wat....
    das ist nicht mal n euro am tag......
    wenn ich jeden samstag in die kneipe muss um mir ein spiel anzusehen plus CL unter der woche dann kommt das wesentlich teurer....
    und diese kostenlosen livestreams kannste doch qualitätsmäßig echt vergessen.

wer sich das nicht leisten will oder kann, ok...jedem sein bier,aber ich bin froh dass es sky gibt denn ansonsten könnte ich meinen verein gar nicht mehr,bzw max. 1-2 mal im jahr live sehen....

0

• natürlich sind die Preise so ok. Aber mich ärgert der Zirkus jedes Jahr. Und die regulären Preise mit 45,90 im monat die man einem Fußballfan abknöpfen will sind unter aller sau.
    Ich zahl für Fußball gern 25-30 € aber damit hat es sich dann auch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie läuft das eigentlich mit der CL? ist da sky ab der saison 2012/13 komplett raus?</span><br>-------------------------------------------------------

Das werden sie mit Sicherheit halten. Ist ja der einzige Bereich, in dem man noch von Exklusivität sprechen kann.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."