Sky, Pay-TV und Online-Sport

• normalerweiße rufen sie in der letzen woche jeden Tag an :D

bzw. schau mal in dein Online Kundencenter unter Eigene Daten ob da deine Telefonnummer richtig eingetragen ist. Oft wird da die letze Ziffer vergessen :)

0

• gruentenfan

Ich würde es mal mit 'ner Email versuchen.

Schildere sachlich, welche Pakete Du gerne hättest, um verlängern zu wollen. Schreibe auch ruhig, daß Du Sky Welt nicht haben willst, wenn es denn Dein Wunsch sein sollte. Ansonsten würdest Du definitiv nicht verlängern bei Sky. Du seist halt Fußball-Fan. Der Rest interessiert Dich eben nicht usw ...

Und dann ruhig bleiben.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• DANKE. Ich warte noch bis Anfang nächster Woche, dann ergreife ich mittels Mail oder kostenfreien Anruf die Initiative.

Es wäre eben schön, wenn die betteln würden und nicht ich. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bzw. schau mal in dein Online Kundencenter unter Eigene Daten ob da deine Telefonnummer richtig eingetragen ist. Oft wird da die letze Ziffer vergessen :) </span><br>-------------------------------------------------------

Tatsächlich, die letzte Zahl fehlte. Wie kommt denn das?
    Datenschutz?
    Oder nur wirklich vergessen?
    Die Eingabe erfolgte doch durch Sky oder?

0

• SO!

Eben erhalten: Sky Welt + Sky Budi + Sky Film + HD+ Sky+ sowie Sky Go incl Festplattenreciver 0,-€ macht

34,90 € kann ich mit leben! Ach..und 50 € Gutschhrift hätte ich auch noch ;-) somit knapp 29,90 im Monat TIPTOP!

12 Monate...also Kündigung ab September 2012 ;-)

0

• muss ich auch dringend dran denken ... vielleicht mal eine erinnerung im planer setzen :P

wie ist denn das nochmal mit der kündigungsfrist ... 8 wochen?

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ab jetzt gibt es wieder Serie A live dazu......jedenfalls habe ich den Trailer dazu heute das erste Mal gesehen.

Falls Serie A auch schon in den letzten Wochen lief.......dann vergesst den Post. :D

0

• Wollte heute meinen alt- Vertrag verlängern (Welt plus Sport plus Film plus HD=33,90 Euro). Erst mal 15 Minuten Warteschleife.
    Dann Auskunft: Bestandskunden bekommen nicht die günstigen Tarife für Neukunden. Verlängerung hätte mich dann inkl.HD Sender 54,90 gekostet, bei Zubuchung Bundesliag 64,90.
    auf meinen Hinweis ,dass Neukunden DEUTLICH günstigere Angebote bekommen war Schweigen im Walde.
    Mein Argument, dass das sehr kundenunfreundlich sei wollte man mich zu der extra Servicestelle für altkunden weiterleiten. Hingegangen ist niemand. Bin dann wieder bei der ersten Servicekraft gelandet.
    Ende vom Lied: ich muss erst den Altvertrag kündigen (habe ich getan), dann wird sich die Servicestelle für Altkunden mit mir in Verbindung setzen und mir ein Angebot zu vergünstigten Konditionen unterbreiten.
    Mein Fazit: Kein wunder, dass die auf keinen grünen Zweig kommen und der Aktienkurs ohne Ende immer weiter einbricht. In USA wäre dieses Geschäftsgebahren undenkbar angesichts des umkämpften pay TV Marktes.
    Ich warte jetzt mal ab, was die mir anbieten....

• Nun gut, aber diese Verfahrensweise von Sky/Premiere ist hinlänglich bekannt und wird seit Jahren diskutiert. Wenn man das Spiel mitspielt, ist Sky günstig zu haben.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ja das ist ein riesen Problem von Sky, die lernen es nicht (andere aber auch nicht).

Bestandskunden die länger dabeibleiben sind eigentlich das wichtigere. Man sollte gerade die bei der Stange halten und wenn man denen sogar noch 2€ im Vergleich zu Neukunden im Monat schenken würde, würde das Sky nicht umbringen, aber dafür sorgen das die Verträge nicht alle 2 Monate vor Ablauf gekündigt werden.

0

• Durch die gängige Praxis kommen "Bestandskunden" ja auch in den Genuss der Vergünstigungen. Ich kündige zwar jedes Jahr, bin aber "Bestandskunde" seit 1995.

• Ja, werde mal schauen, ob die mich anrufen, warte - wie weiter oben geschrieben noch ab - und dann mal schauen, was die mir für ein Angebot machen
    Hat jemand schon Erfahrungen, um das jährliches Hick-Hack (siehe gerade die vorherigen Berichte anderer User) ob man evtl. die Sonderregelung gleich auf 2 oder mehrere Jahre machen kann?

Sonst muss ich ja nächstes Jahr gleich wieder kündigen und täglich grüßt das Murmeltier.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sonst muss ich ja nächstes Jahr gleich wieder kündigen und täglich grüßt das Murmeltier.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau so läuft das schon ewig.

• sky sollte lieber mal die spanischen topspiele bringen (barca, real, valencia, atletico) und nicht die langweilige serie a, die interessiert doch niemand !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...was man weiß, wenn man wirklich die vorherigen Berichte anderer User gelesen hat...
    Wissbegieriges Kerlchen, der Gruentenmann</span><br>-------------------------------------------------------

Du hast dich auch mich eingeschossen, Eddilein. :D;-)

Ich habe das schon gelesen. Aber es könnte ja sein, dass jemand schon entsprechende Erfahrungen (über mehrere Jahre verlängert) gemacht hat und es hier nur noch nicht kundgetan hat. Hier sind viele Tausend User angemeldet und schreiben nur einige Hundert (wenn überhaupt).
    Da kann es doch durchaus sein, dass da noch ein "Phoenix aus der Asche" kommt. :D

0