Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ja, sorry. Wenn ich Sky Go sage, dann meine ich unterwegs auf Handy oder IPad, also über UMTS.

Zuhause im Heimnetzwerk geht es wohl (habe ich allerdings nicht probiert).

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Naja, ob man unbedingt sky braucht, um Paramount-Filme zu gucken sei mal dahingestellt. Ich würde an deren Stelle auch eher auf Live-Events setzen. Titanic und Co hat doch eh fast jeder auf VHS/DVD oder sonst wie, dazu greift man doch nicht unbedingt auf sky zurück. Erstsenderechte an US-Serien wären auch noch so ne Sparte, auf die man sich verstärkt konzentrieren müsste. Ich jedenfalls habe damals Premiere nicht wegen der Filme aboniert. Und als erster Sender in Deutschland, der bisher regelmäßig 3D-Filme und Sendungen zeigt, würde ich das auch viel mehr fördern und pushen. Aber anscheinend kommt ja jetzt bald schon ein Umdenken und man wird die Formel 1 nicht mehr auf sky zeigen. Blödsinn, sowas auszustraheln, wenn es kostenlos im Free-TV zu sehen ist. Und mal ehrlich, diese Kamera-Perspektiven sind ne nette Spielerei, aber wer nutzt die denn effektiv?
    Ich sollte mal Ruppie anrufen und ihm meine Vorschläge unterbreiten. Eine Schande, dass der da noch nicht drauf gekommen ist...
    :D

0

• Ja Sky muss die Dinge besetzen die man im Free TV nicht bekommt.

Sky Select ist ja schön und gut, aber für 4€ bekomme ich den Film auch in jeder Videothek und kann gucken wann ich will.

Basketball, BBL sowie NBA (was unwahrscheinlich ist da es die Vermarktung von der NBA selber über das Internet gibt) wären Punkte wo man ansetzen kann, ebenfalls die anderen Sportarten aus den USA, ich weiss die zeigen NFL, aber das nützt keinem was der keinen Sateliten hat, die müssen dafür sorgen das der Sender ins Kabelnetz eingespeist wird.

Serien können die verstärkt zeigen, da wäre ich auch dafür. Filme da guckt man mal rein, aber so wirklich brauche ich das auch nicht.

0

• Verstehe ich das richtig, das ich meinen noch bis September laufenden Vertrag laut AGBs dann sofort kündigen kann, wenn ich Sky-Film mit in meinem Paket habe?

0

• http://wirtschaft.t-online.de/…ramount/id_52692126/index

Per Facebook hatte sich an Heiligabend einzig Marcus Ammon, der Programmchef Film, gemeldet: Kein Bezahlsender Europas habe alle Hollywoodstudios unter Vertrag. Die Paramount-Filme hätten zudem nur einen "bescheidenen Anteil" dazu beigetragen, "die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren".

Was interessieren mich was die anderen machen ? Ich habe einen Vertrag mit SKY und nicht mit anderen, und wenn die anderen Sender nur einen Film die Woche zeigen..........WAS INTERESSIERT MICHT DAS ?

• so mal wieder mr sullivan angeschrieben habe und vom leder gezogen habe.. mal sehen ob sie mir diesesmal ein wirklich gutes Angebot machen.. oder ob sie diesmal einfach die Kündigung akzeptieren..

0

• hier die antwort vom sky service:

Ich bedauere sehr, dass Sie sich als Bestandskunde nicht gut betreut fühlen und die Beendigung Ihres Vertrages wünschen. Natürlich möchten wir den Wünschen und Bedürfnissen unserer Abonnenten stets gerecht werden. Dieses ist leider nicht immer umsetzbar.

In der Vergangenheit haben wir uns intensiv mit den Angebotsmodellen sowie der Strukturierung auseinandergesetzt. Wir möchten allen Kunden eine große Auswahl an Weltklasse-Unterhaltung bieten. Sky ist sehr darauf bedacht, die Balance zwischen erstklassigem Programm verbunden mit neuester Technik und dem entsprechenden Preis zu halten. Dennoch lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu unterschiedlichen Zeitpunkten verschiedene Angebote gibt. Neukunden alternative Angebote zu machen, ist auch in anderen Branchen üblich. Insbesondere im Telekommunikations-, Internet- und Finanzdienstleistungssektor sind solche Vertriebsaktionen nicht ungewöhnlich. Auch Sie erhielten von uns zu einen Rabatt.

Mit großem Bedauern bestätige ich Ihnen den 31. Januar 2013 als fristgerechtes Austrittsdatum. Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Daher haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, die Kündigung wieder zurückzunehmen.

Aktuelle Angebote fnden Sie immer auf unserer Internetseite http://www.sky.de. Zusätzliche Informationen zu unseren Bestandskundenangeboten erhalten Sie im Internet unter http://www.sky.de/aboerweitern. Melden Sie sich einfach unter dem Link im Online-Kundencenter an und wählen Ihr Angebot aus. Auch beraten unsere Kundenbetreuer Sie gern. Diese stehen Ihnen täglich rund um die Uhr unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken und uns weiterhin die Treue halten.

Viele Grüße

Cornelia Vehlow
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

zur erklärung ich hatte mich darueber beschwert als bestandskunde ein sehr schlechtes angebot letztes Jahr bekommen zu haben.

0

• Großes Bla Bla und mehr nicht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit großem Bedauern bestätige ich Ihnen den 31. Januar 2013 als fristgerechtes Austrittsdatum.</span><br>-------------------------------------------------------

2013?

• ja das hat mich auch gewundert. Ich war der Meinung das der Vertrag 2012 ausläuft aber evtl. habe ich mich da auch vertan. Trotzdem wird hier meine Kündigung erstmal akzeptiert.

0

• ??

wie kann das sein, daß Du 31.1.2013 als Austrittsdatum hast?

Kündigung vergessen zum 31.1.2012...

Das könnte teuer werden, da die ja wohl ab 2012 die Mondpreise verlangen werden (ohne Rabatt).

0

• Solange die Jungs von Sky nicht kapieren, dass sie endlich mal ein Paket anbieten, dass nur Bundesliga und Championsleague, sprich Fußball, beinhaltet, brauchen die sich nicht zu wundern....Wozu brauche ich neben Fußball noch Sky-Welt?

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• ich find sky welt super...denn hab kein bock nur dafür zu zahlen das ich sky einmal pro woche wegen fussball ausnutze aber 30 euro zahle als würde jeden tag programm sein...auf sky welt gibt es tnt serie oder filmsender wie mgm, kinowelt oder kabel1classic wo sachen wie "die vögel" "sieben" "psycho "reservoir dogs" oder "12monkeys" laufen während es auf rtl die supernanny gibt...dazu gibt es super dokumentarkanäle.

0