Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Das erste Angebot darfst Du nicht annehmen. Nein, sagen. Wenn dieser Typ Dir dann kein besseres macht. Weiter warten - die melden sich.

Zur Not halt wieder anrufen - anderer Typ, anderer Tag, andere Angebote.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Vier Wochen vor Vertragsablauf ist ohnehin viel zu früh. Mindestens noch zwei Wochen warten - eher länger.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Und normalerweiße laufen die Sky verträge immer erst Ende eines Monats aus!

und wie morri schon sagte, die ersten angebote sind meistens schlecht! um so näher das Vertragsende kommt desto besser werden sie dann!
    mich haben sie 5x angerufen bis ich das bekommen habe was ich wollte :8

0

• Ok, danke für die aufschlussreichen Antworten. Werde ich mir für das nächste Mal merken.
    Wobei ich mit den 33,90 Euro eigentlich zufrieden bin. Habe durch die beiden Sport HD Kanäle alles , was ich an Sport haben möchte: Golf, CL und DFB -Pokal.
    Aber könnte natürlich noch günstiger gehen, wenn man sich hier so umsieht...

• Ich habe vor Tagen Post von Sky erhalten.

Da ich, Zitat von Sky, "leider einer von wenigen verbleibenden Kunden auf alter Angebotsstruktur bin und somit keine Möglichkeit habe, viele Inhalte und Neuerungen des Fernsehens von morgen zu entdecken."

Ich könne jetzt auf die aktuelle Sky Angebotsstruktur wechseln und so insgesamt 399 Euro sparen.

Sky Welt und 2 Pakete für nur 25,90 statt 45,90 Euro, incl. HD-Leihreceiver für 0 statt 99 Euro und 6 Monate die HD-Sender kostenlos.

Aber die 3 Pakete Sky Welt, BL und Sport halt nur für 12 Monate!!!

Da bleibe ich doch lieber in der alten Angebotstruktur. BL und Sport für 19,99 Euro im Monat und gut ist.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Mal abwarten, was Ende August 2012 geschehen wird.

Ist ja jetzt 2 Jahre hintereinander so verlängert worden, ohne daß ich mich bei denen gemeldet habe. Mein Vertrag war eigentlich zum 31.08.2010 ausgelaufen ;-)

• dann scheinen die in der tat keine möglichkeiten zu haben, dich aus diesem alten vertrag zu "schmeissen"...
    scheinbar sieht man da nur vor, ein abo beim kunden abzuschließen, das für einen gewissen zeitraum läuft und sich danach automatisch verlängert, wenn der kunde nicht kündigt, oder den "tarif" wechselt...

die können dir natürlich auch schlecht einen neuen vertrag zu anderen konditionen aufquatschen, den du nicht willst und genauso wenig wollen die dich als kunden verlieren... :D

kommen diese 19,99 € noch aus premiere-zeiten?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ja.

Aber die Dame vom Sky Call-Center hat mir Mitte 2009 den Vertrag um 1 Jahr bis Ende August 2010 verlängert.

Und seitdem hat sich der Vertrag 2 x um jeweils 1 Jahr verlängert, ohne daß ich aktiv geworden bin.

• Kleine Korrektur!

Ich hatte Premiere kurz vor Arena sogar gekündigt. Die Arena-Rückrunde habe ich danach incl. Humax-Digital-Receiver für 98,- Euro bei Tchibo gekauft. Danach bekam ich von Premiere meinen "alten" Vertrag für 19,99 Euro für BL und Sport zurück.

Ja, so war es ;-)

• nicht schlecht...
    das günstigste allein-abo in dieser kombi, das man haben kann... :8
    sofern dir nix fehlt, wie hd u.ä. würde ich das weiterhin so durchziehen...

besser geht nicht... ;-)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• yep figi :D

habe jetzt wieder alles frei für 33,90 ...mein alter Vertrag wurde gestern also zu alten Konditionen verlängert.Jetzt habe ich sogar noch SkyGo .....geht doch und warum nicht gleich so ???

Komisch nur , das gerade per Post eine schriftliche Widerrufsbestätigung kam... :-O und sie mir ein Angebot unterbreiten wollen...

Also für alle Newbies:

Komplett-Paket ,also alle Filme mit Sport und Sky-Welt incl. HD und SkyGo für 33,90......Laufzeit 12 Monate

Gibts noch ein günstigeres Angebot zurzeit?

0

• gestern aus einer laune heraus gekündigt ;-)
    vertrag läuft aber noch bis 30.09 ...

schaun mer mal :D

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• ich habe noch alte premiere konditionen zu 33 euro für alle kanäle. heute haben die mir allerdings sky sport news rausgenommen und wollen, dass ich dadurch auf sky konditionen umsteige. etwas schade da ich den sender gerne geschaut habe, aber nur dafür jetzt auf 39 euro hochgetacket zu werden, finde ich schon ein bisschen mies ;)
    auch erbärmlich finde ich, dass die für hd 10 euro von mir haben wollen, obwohl unitymedia nur einen hd kanal durchlässt. ich wäre dann auf 39 mit sky go und sky sport news gegangen aber das wollte die dame nicht und wollte dafür dann 49 euro haben...

ich bin auf die neue rechtevergabe ab 2013 gespannt, ich hoffe es wird etwas kundenorientierter.

0

• Kann ich euch auch nur raten zu warten. Hab vor kurzem gekündigt, Vertrag läuft noch bis Ende März. Neulich Post bekommen, dass ich mir das Verlängerungsangebot sichern soll, heute angerufen und das tolle Angebot waren 45 € im Monat für Welt, Sport, Buli + HD. Hab dann gemeint, dass sei auch nicht günstiger als Angebote für Neukunden und ich bin schon seit 8 Jahren bei dem Verein.Hat die Dame aber nicht überzeugt.

Ich werd jetzt einfach warten. Die brauchen jeden Kunden und ich bin mir fast sicher, dass da noch ein besseres Angebot kommt. Zur Not mach ich dann einen neuen Vertrag, der natürlich auch wieder nach einem Jahr gekündigt wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Komplett-Paket ,also alle Filme mit Sport und Sky-Welt incl. HD und SkyGo für 33,90......Laufzeit 12 Monate </span><br>-------------------------------------------------------

Papa, ist da Bundesliga auch dabei ?

• Mein Vertrag läuft bis Ende Mai und habe heute gekündigt. Mal sehen was die mir für nächste Saison anbieten. Warte erstmal ab, läuft ja nichts weg ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.