Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Ich hatte vor Wochen per Email bei SKY angefragt, ob ich eine S02-Karte für meinen neuen "Hauptfernseher" haben könnte, da das mit der V13 ja nicht funktioniert.


    Gestern Abend während der CL-Übertragung hatte ich plötzlich kein Bild mehr, Fehlermeldung "Smartcard nicht gültig usw.".


    Heute bekam ich 'ne Email, daß meine neue Karte unterwegs sei. Na prima.


    Ich habe dann soeben da angerufen. Da ich leider noch in der alten Angebotsstruktur unterwegs bin, geht das halt nicht, daß ich 'ne V13 und 'ne S02-Karte haben kann. Ich habe darum gebeten, mir dann doch bitte wieder meine V13-Karte zu aktivieren, da mein neuer Fernseher eher der Familien-Fernseher ist, auf dem ich eher selten Fußball schauen würde. Die S02-Karte würde ich umgehend zurücksenden. Kein Problem, innerhalb von 5 Minuten war die V13-Karte wieder aktiviert. In der aktuellen Angebotsstruktur sei das aber kein Problem, 'ne V13 und 'ne S02-Karte zu bekommen.


    Ich warte jetzt erst mal bis zu meinem Vertragsende Ende August :8 Solange pfeife ich auf die S02-Karte. :8

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • So trotz kündigung und mich nicht um den Finger lassen wollen, habe ich es doch getan.


    Wie Papa16 glaube ich:
    ich bin auch alter premiere kunde.
    ab sofort:
    33,90 für 12 Monate.
    Welt, Film, Bundesliga, Sport 1, Sport 2, Sky go
    alles in HD,
    inkl. Leihreceiver (HD) für 0,- Euro
    4 Wochen Widerrufsmöglichkeit (statt 14 Tage)
    Beachtet jedoch: 8 Wochen Kündigungsfrist, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr zu dem normalen Preis (also um die 55 euro, sie sagt bei mir jedoch "nur" 47 euro, keien ahnung warum).
    aber ich werde halt rechtzeitig kündigen. egal

    0

  • hab mittlerweile die bestädigung für meine küdigung schriftlich erhalten ;-)


    ist aber noch ein bissl zeit bis vertragsablauf und es läuft bis dahin nochn ne menge wasser die isar runter.
    beim nächsten abschluss sollten dann das sky go und der hd-taugliche receiver mit drinne sein !! :8 !!


    geniessen wir was fussballtechnisch noch zu sehen ist bis dahin und hoffen, dass wir im september dann den nächsten deal perfekt machen können :P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Habe eben bei sky verlängert. Komplett alles frei incl. HD und Sky go + sky reciver für 40,90 - das würde wohl die Tage um 1 € angehoben.

    0

  • so eine ***** diese **** haben doch keine **** ahnung. bestandskunden werden von diesen ***** wie ***** oder ****** behandelt. diese ***** sollten sich alle mal **** und dann **** und später ihren ***** ****** in den ***** ihres geschäftsführers stecken



    :D

    0

  • Also wir haben jetzt zugeschlagen und Sky bestellt - das Amazon angebot.


    Weiß jemand wie lange das dauert bis man schauen kann?

    0

  • Sehr gut, dann hoff ich der Postmann klingelt vor Samstag :) Wobei die Lieferung mit 2-3 Tagen angegeben war, also das sollte klappen.

    0