Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ich zähle für Bundesliga ,Welt,alle Hd. Sender 24,95 Euro inkl. Leihreciever....normalerweise Kostenpunkt 55 Euro, Vertrag läuft noch bis August, habe jetzt gekündigt. Hoffe das ich die gleichen Konditionen wieder erhalte.
    Gruss

0

• bei solchen Konditionen kann man sich allerdings nicht beschweren. Für den Ausgleich zahlen wahrscheinlich dann alle unwissenden Neukunden.
    Obwohl der Preis eigentlich nicht zu niedrig und auch nicht zu hoch ist, denn Du bekommst ja auch nur die Buli und keine CL, EL und kein Pokalspiel und das ,,Welt,, ist ja sowieso ein Zwangspaket.
    Wenn Dir das reicht, dann könntest Du eigentlich auch noch auf die HD Sender verzichten und noch mehr sparen. Ich habe so einen guten Empfang über Kabel, dass ich HD nicht vermisse und so ein großer Fernseh-Gucker bin ich dann auch nicht.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• aha! bedeutet dass, das die Buchung aller HD Sender auch automatisch Sport1 beinhaltet?
    Früher war es jedenfalls so, dass man entweder Buli und oder Sport1 und 2 buchen konnte.
    und dies zu diesem Preis???? die müssen ja pleite gehen!

• Wer Bundesliga+HD bucht sieht alle CL Spiele die in HD laufen(Konferenz und das Topspiel auf HD2).
    Wer Sport+HD bucht ,sieht alle Bundesligaspiele die auf HD laufen(Freitags,Samstag Konferenz plus Topspiel auf HD2,Samstagabendspiel,Sonntags beide Spiele)

0

• Toni , ob das nächstes Jahr auch noch so ist weiss man ja nicht.Es ist ja im Gespräch dass eigene Bundesliga HD Sender kommen.Dann wirds ja wahrscheinlich nicht mehr klappen.

0

• Diskutiere jetzt bereits seit 1 Woche mit Sky. Jeden Tag einen anderen Mitarbeiter in der Leitung und jedes Mal eine andere Info. Bin jetzt seit fast 20 Jahren Kunde bei Premiere, Premiereworld,Sky und wie das alles schon mal hiess und jedes Jahr das gleiche Prozedere. Das Jahr bei Arena habe ich mir gespart. Habe vor 4 Jahren bei 16,90 EUR incl. Sport + Bundesliga angefangen und bin dann jetzt bereits bei 29,90 EUR für Sky Welt + Bundesliga + Sportpaket allerdings incl. HD (auf 1 Jahr befristet). Früher habe ich 45,00 DM für das Komplettpaket gezahlt. Habe eben knapp 30 Minuten mit der Kundenbetreuung gesprochen, um diese 29,90 EUR zu bekommen. Langjährige Kundenbeziehungen interessieren die nicht, aber wenn man dann mit der Leitung der Kundenbetreuung sprechen möchte, dann geht auf einmal fast alles. Bin mal gespannt, wie lange die dieses Spielchen noch treiben möchten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

0

• Langjährige Kundenbeziehungen interessieren die nicht, aber wenn man dann mit der Leitung der Kundenbetreuung sprechen möchte, dann geht auf einmal fast alles. Bin mal gespannt, wie lange die dieses Spielchen noch treiben möchten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    und ganz genau deswegen, bin ich vor zwei Jahren dort weg! War auch über 20 Jahre bei denen und habe hier ständig von Angeboten gelesen, die ich nie bekommen habe. Habe die ganze Zeit 44,90 für das Komplett-Paket bezahlt und plötzlich sollte ich fast 60 bezahlen???? Habe auch X- mal mit denen telefoniert, keine Chance und zudem eine enorme Telefonrechnung.
    Wie die ihre Kunden aussuchen, keine Ahnung, jedenfalls hat denen dann auch meine Kündigung nicht interessiert. Wenn Du einen Verantwortlichen sprechen willst, dann viel Glück! bei mir war nie jemand zu erreichen und einen Brief von mir an die Geschäftsführung, wurde vom Kundencenter in Hamburg mit vier Sätzen beantwortet. Die Verantwortlichen bekommen die Beschwerdebriefe gar nicht erst.

• Kündigen ... warten ... dann kommt ein Brief ohne konkretes Angebot mit der Bitte sich zu melden ... ignorieren ... dann kommt ein Telefonanruf ... Wunschpreis/-paket nennen ... bekommt man es ist alles gut, bekommt man es nicht, dann weiter auf die Kündigung bestehen ... wieder warten ... Schreiben mit konkretem Angebot kommt, kann aber kein gutes sein ... ignorieren ... warten ... Schreiben mit Angebot 34,90 komplett oder 29,90 (2 Premiumpakete anstatt 3) kommt .. Anruf bei Sky und Kündigung zurücknehmen und um 12 Monate verlängern ... easy as that.

Man hat keinerlei Vorteil durch die lange Kundenbindung, deshalb jedes Jahr aufs neue kündigen und von den guten Angeboten profitieren.

0

• Bis auf die Kündigungsbestätigung, habe ich damals keinen Brief bekommen.>:|

Schon seltsam, wie Kunden so unterschiedlich behandelt werden. Dort hat wohl jeder am Telefon Handlungs- und Narrenfreiheit? anders kann ich mir das ganze Gezerre nicht erklären.
    Entweder zählt ein Tarif für alle, oder es läuft auf ein Wunschkonzert hinaus und der, der am besten musiziert, der hat gewonnen.

• ich schließe auch immer nur für 12 Monate ab. wichtig ist rechtzeitig zu kündigen und nicht nervös werden.
    Ich zahle z. Zt. 24,90,-- für Sky Welt, Sport und Bundesliga....HD (aber kein HD+) bekam ich noch für 6 Monate gratis dazu...
    und jetzt läuft die Zeit runter bis zum nächsten Kündigungszeitpunkt ;-)

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• vorteil ??! wenn, dann hat man nachteile und man ist der gear***te!!

aber gut beschrieben @dave - hab meine kündigung auch schon raus und die kündigungsbestätigung erhalten! da die vertragslaufzeit erst im august / september 2012 endet, hab ich erstmal nichts von sky zu erwarten! immer kommen lassen ... bin mir auch sicher, dass die sich bei zeiten melden werden!!

0

• Richtig. Ich verstehe ich die undurchsichtige Preis-/Kundenpolitik bei Sky auch nicht und es wäre mir lieber nicht in Abhängigkeit von Tips, Tricks und dem "richtigen" Sky-Mitarbeiter am Telefon ein Angebot zu erhalten.

Meiner Meinung kann Sky nur über die Masse der Abonnenten wachsen. Dies werden sie nur mit einem aktzeptablen Preis - für mich ca. 30-35 Euro mtl. - erreichen.

0

• ich befürchte nur, dass es sky gar nicht daran gelegen ist, die optimale zusammenstellung für den kunden anzubieten!!? wieso gibt es kein paket mit bundesliga (inkl. pokal nat.) und cl bzw. auch int. fußball ?! für den fußballfan wird alles auseinander gezogen und in verschiedene pakete gepackt!

sky sollte ein paket mit bundesliga, dfb pokal, cl, engl., ital. und gerne auch span. liga anbieten!! dafür bin ich gerne bereit 30 - 35 EUR/monatzu zahlen.

0

• hört, hört ... sky hat sich tatsächlich gemeldet! habe den anruf aber verpasst! hat jmd. ne ahnung, welches angebot die mir im moment machen möchten?!

oder andersherum gefragt - wie ist der beste preis z. zt. für bundesliga und die hd-programme (möchte ja auch sport hd 1 + 2 wg. der cl nicht verzichten!!)

ich tendiere im moment dazu, noch abzuwarten - ich denke je näher am ablauf des vertrages desto besser die angebote oder ?!

0

• "habe den anruf aber verpasst! hat jmd. ne ahnung, welches angebot die mir im moment machen möchten?! "

Und Du bist Dir ganz sicher, dass die Frage hier richtig platziert ist? Du könntest auch bei...äh...wie heißt das noch...genau, bei Sky nachfragen!
    Meine Güte...