Sky, Pay-TV und Online-Sport

• "Und Du bist Dir ganz sicher, dass die Frage hier richtig platziert ist? Du könntest auch bei...äh...wie heißt das noch...genau, bei Sky nachfragen!
    Meine Güte... "

junge, junge, ... *gähn*

0

• Habe im Frühjahr meinen jetzt Ende Mai auslaufenden Vertrag gekündigt, um zu schauen, was mir denn jetzt konkret angeboten wird.

Lange nichts passiert, bis mich Sky Ende letzter Woche anrief.

Hatte jetzt am Ende sogar Kosten von 55,-€ (Welt, BuLi, Sport, HD-Sport & SkyGo) - einfach zuviel Kohle.
    Habe der Dame am Hörer deutlich mitgeteilt, dass ich diese Summe nicht mehr zahlen möchte, und im Bekanntenkreis Leute kenne, die dafür nur 24,90€ zahlen. Darauf die Dame: Ok, sie kriegen alles (Welt, BuLi und Sport +HD Sport und SkyGo) für 1 Jahr 24,90€. Bestätigung per Post mittlerweile erhalten :).
    Bin echt sehr überrascht aber auch irritiert, wie wahllos hier die Preise variieren...

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

• bei mir läuft zum 31. mai das hd-zeugs aus ... vertrag ansich erst im september.
    werde also ruhig bleiben und abwarten ;-)

einziger wehrmutstropfen --> "espn" fällt damit weg und somit auch die finalspiele um den stanley-cup :-S

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ich hatte bisher folgendes angebot: Für 40€ bekam ich alles ausser Sky Go das war da vor einem Jahr glaube gerade erst im kommen!

Hatte jetzt vor gut 3 Monaten gekündigt Vertrag wäre zum nächsten Monat ausgelaufen.

Habe mehere anrufe verpasst gestern dann endlich da gewesen als die mich anriefen. Hat auch gar nicht lange gedauert sie hat mir sofort gesagt wir würden ihnen gerne wieder alles für 40€ anbieten und diesmal Sky Go noch dazu.

Hab ich natürlich genommen.

Nächstes Jahr will ich dann aber auch alles für 35€.^^

0

• Heute den Vertrag für 35 € komplett inkl. Sky Go verlängert.Den Festplattenreceiver gibts dann auch kostenlos dazu,hatte bis jetzt nur den normalen HD Receiver.
    Bekomme ich dann auch eine neue Smartcard?Habe vorhin eine email bekommen dass meine neue Smartcard das Sky Logistikzentrum verlassen hätte,oder ist damit der Receiver gemeint?

0

• Hast Du das Angebot über Internet oder sonstige Quellen erhalten, oder direkt von Sky?
    Ich habe nämlich dieses Angebot übers Internet erhalten, da müsste ich mich aber erst auf einer Seite anmelden und diese mache ich nur ungern. Zwar gibt es auch über Computerbild.de diesen Tipp, aber ich weiß nicht so recht:x

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus,gestern kam ein Angebot per Post,25,90 € für 2 Pakete.Jede Erweiterung kostet 5 € mehr.Hätte natürlich auch noch warten können,aber ich denke mal viel billiger wäre es nicht geworden,bin froh das die Festplatte umsonst dabei.

0

• man muss immer kündigen... bevor der vertrag ausläuft rufen sie dich an und machen dir ein Humanes angebot im gegensatz zu den "normalen" preisen die ja echt umverschämt sind dafür dass ich sky welt nehmen muss obwohl ich nur den sport sehen will

0

• Sky wird zwar nicht teuerer, verliert aber an Wert...die DEL (Eishockey) ist weg.
    Wird zwar hier die meisten nicht stören, aber ich denke auch hier gibt es paar eishockey Fans.
    http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=10386&tx_ttnews[backPid]=1589&cHash=31935ac8f4345cc5b800c0b1e2ef5e73

Ab der nächsten Saison kommt das ganze dann auf ServusTV, was für mich als Kabel Deutschland Kunde nicht frei empfangbar ist. Kostet zwar nur paar Euro aber trotzdem :)

0

• Echt Schade !
    Eishockey hab ich mir gerne angeschaut.

Naja brauch mein Sky eig. eh nur für Bundesliga, DFB Pokal und Champions League.

0

• jep!

bin zwar nicht mehr so verrückt wie früher aber schade ist es schon.
    naja mal gucken wie das läuft auf diesem servus-kanal.
    kriegen tue ich den ... mal sehen ob sie den verschlüsseln, wenn sie die hockeyrechte haben.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Auf Fuss freu ich mich jetzt schon.

Hab schon vor Monaten fristgerecht gekündigt, in circa einem Monat wird es wohl soweit sein. Dann darf ich endlich wieder ein Geschenk/Verkaufsgespräch mit einem Service Mitarbeiter/in führen. ;-)

0

• Mal so als Orientierung.
    Habe Sky heute verlängert für 35,90 € komplett ,mit festplattenreceiver(9,90€ Versand),Skygo und 50 € Gutschrift + Zweitkarte für 12 € .

0