Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Guten Tag zusammen,

Habe gerade ein Anruf von einem Sky mitarbeiter erhalten, er wollte mir das Abo was ich jetzt habe(Bundesliga+Welt+Hd) für 36 Euro anbieten statt 55 Euro ,momentan zahle ich 25 Euro . Ich habe den "netten" Herrn darauf hingewiesen , das ich noch 2 Monate Zeit habe und es momentan beim Media Markt ein Angebot für Neukunden von 27 Euro ,ebenfalls Bundesliga +Welt+HD etc. , zudem konnte er nicht nachvollziehen , wie alle Sky Abonnenten Preise vergleichen und darauf pochen würden auch diese Preise zu erhalten....??? Ich habe aufgelegt...ich werde nun abwarten, da kommt schon noch was...
    In der ruhe liegt die kraft...
    Schönen Abend

0

• Ich war gestern hier bei uns um die ecke(Nähe Aachen) beim Media Markt, da hatten sie das Angebot inkl. Reciever....wie lange das Angebot gilt ,kann ich nicht sagen....wenn ich morgen vorbei fahre , schaue ich mal genauer hin...

0

• Danke fluty!

Ich schaue heute auch mal bei uns rein. Vielleicht gibt es solche Angebote ja auch nur regional.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• bei uns steht davon (noch) nichts. kann aber sein, dass sich das regional langsam von ort zur ort verbreitet.
    jedenfalls dank für deine mühe

• habe es soeben mal bei sky probiert und auch gleich einen netten mann an der strippe gehabt. wollte nur mal so wissen, was man noch so an angeboten in der überraschungstüte hat. dann kam er mit dem angebot welt und ein paket nach wunsch bis ende oktober frei sehen und danach für 33,90 euro. damit war ich noch nicht zufrieden und bot ihm an, welt, buli und sport für ein jahr für 33,90 euro und so sind wir uns dann auch näher gekommen. nun bekomme ich auch welt, bundesliga und sport für 33,90 euro, :8
    da kann man mal wieder sagen, versuch macht klug

• Geht bei E Bay gucken da werden für 10 bis 20 € Codes verkauft für Sky Welt + 3 Pakete für 33,90 im Monat und das noch bis Ende Juli (da wird der Code ungültig).

Mein Kollege hat so ein Angebot bekommen und angenommen, daher weiss ich das. Sky ist beschiss ohne Ende, die sollten die Bestandskunden eher mal belohnen und nicht jeden Hans und Franz der neu hinzukommt.

0

• Für Bestandskunden gab es als Verlängerungsangebot Welt +3 paktete + HD ( Komplett) inkl Sky+ Receiver für 34,90€ +50 € Gutschrift also ca. 31 €.Von daher noch billiger als die 33,90 da bei denen ja auch noch 38 € Anschlussgebühr drauf kommt.

0

• Wow nicht schlecht da is Sky sehr spendabel, wenn ich da an meine letze vertragsverlängerung denke :x

war Oktober 2011 und da musst ich kämpfen das ich mein sky Sport, Buli plus HD für 24,95 bekomm>:|

0

• Dieses Jahr musste nicht kämpfen,sogar die Gutschrift wurde angeboten ohne danach zu fragen,da die Sommerpause ja dieses jahr länger dauern würde.Verstehe ich zwar nicht aber was solls.Mir soll es recht sein.Ich hätte das Angebot auch ohne die 50€ sofort angenommen.

0

• Nein! ich bin vor zwei Jahren wegen Differenzen zu Liga Total gewechselt! Daher also wieder Neukunde;-)

• Eben deswegen, habe ich auch bei Sky angerufen, weil ich diese Gutscheine auch als Schnäppchen gesehen habe. Wollte mich bloß erkundigen, ob es diese Angebote wirklich noch gibt und ob diese auch bei Sky eingelöst werden. Er sagte, ,,im Prinzip ja, aber sollte der Gutschein schon benutzt worden sein, dann haben sie mit Zitronen gehandelt,,

Da wurde ich eben skeptisch, da man bei ebay schon sehr reinfallen kann und ich habe mich eben so geeinigt. Ich finde, buli + sport für 33,90 ein faires Angebot.

• laut der facebook seite von sky konnte man gestern vor dem boxkampf nicht mehr bestellen da alle leitungen dicht waren und online ging auch nicht
    man kann angeblich in den nächsten tagen dort anrufen, um eine individuelle lösung zu suchen

0

• Ich weiß jetzt nicht warum und weshalb und worauf Du Dich beziehst, aber ich kann mir das irgendwie auch vorstellen, denn irgendwann werden die mit ihren Angeboten überfordert sein. Wenn man sich so umhört, für wie viel manche Kunden ihr Fußball oder Gesamtpaket erhalten haben, da frage ich mich schon lange, wie die auf einen grünen Zweig kommen wollen.

• Hallo, was haltet Ihr davon, hab heute ein telefonisches Angebot von Sky bekommen 36€ für Welt + Buli + Sport + Film. HD würde nochmal 10€ mehr kosten. Mhh ich bin der Meinung das geht günstiger! Was meint Ihr welche Forderung soll ich stellen wenn die Frau nächste Woche nochmal bei mir anruft?

0

• 4 pakete für 36€ und du willst es noch günstiger ?
    frag die doch das nächste mal , ob die es auch für 7,50€ machen

4