Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ich werde warten, mein Vertrag läuft noch bis Ende August , habe schon 2 schriftliche Angebote erhalten und bin nicht zufrieden. Ich werde mit Sicherheit noch 1- Anrufe von denen erhalten und dann einigt man sich. Bis jetzt war es immer so...Nur die Ruhe bewahren, ich zahle momentan 25 Euro für Welt,Bundesliga und alle Hd. Sender und dabei soll es auch bleiben....

0

• Zur Info !

Ein guter Freund hat Sky Komplett Inklusive aller HD Sender für 34,90 €.

Ich habe das Paket Sky Welt+Sport+Bundesliga + HD Sender und zahle 29,90 €.

Bin damit sehr zufrieden.

Mußte jetzt auch wieder kündigen damit ich den Preis von 29,90 € halten kann und nicht 54,90 € zahlen muss.

RWG fcbanton

0

• hatte ich letztes jahr auch und würde ich natürlich wieder gerne abschliessen :8;-)

erste verhandlungen sind nach kündigung vor tagen/wochen gescheitert.
    die dame am anderen ende von sky war auch relativ unfreundlich im gegensatz zu der vom letzten jahr bei vertragsabschluss ... hoffe die ruft mal wieder an :D
    naja, vertrag läuft noch bis 1. september ... ist also noch etwas zeit bis hinne und kein grund nervös zu werden.

die ersten beiden bundesligaspiele werd ich wegen urlaub wohl eh nur in der guten alten sportschau gucken können ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• An deiner Stelle würde ich noch warten.Dadurch,das du für HD 10€ extra bezahlen sollst,ist es nicht wirklich der Kracher.
    Für 36€ bekommste es auch inc.HD.
    Habe meinen Vertrag zum 30.4. auslaufen lassen und nicht verlängert(Sommerpause).Dadurch das ich wieder als Neukunde behandelt wurde,habe ich sogar HD+ mit im Vertrag.

0

• Habs gestern bekommen was ich wollte! 36,90 für das komplette Paket inkl. HD. Musste den Mann am Telefon einige Zeit bequatschen um das Angebot zu bekommen =)

0

• Habe gestern ein Anruf erhalten, mein bisheriges Paket für 35 euro, habe abgelehnt, die junge Frau war sehr informativ und gab mir den Rat "ich solle warten"!!!
    Na dann warten wir.... :-)

Gruss

0

• hört sich gut an ... glaub die kenn ich :D;-)
    war bestimmt die nette, bei der ich letztes jahr abschliessen konnte :8

(Lorin Maazel)

• heutz gabs mal wieder was schriftliches von denen ... *stein runter fällt :8

dachte schon die leben nimmer :-O;-)

(Lorin Maazel)

• Ja das warten lohnt sich auf jeden Fall!

Habe auch gekündigt und erst nach dem dritten Angebot von Sky habe ich meinen Vertrag um ein Jahr verlängern lassen. Zahle jetzt für Welt, Buli, Sport (CL) und HD 24,- € :)!

0

• 10.30 Uhr: Nachdem Steffen Freund mittlerweile auf der Insel für Tottenham Hotspur arbeitet, ist bei "Sky" ein Expertenplatz frei geworden. Und auf dem sitzt künftig kein Geringerer als Lothar Matthäus. Der Rekordnationalspieler sitzt nach seiner Personality-Doku ab sofort bei den Top-Spielen am Samstag neben Moderator Sebastian Hellmann, Jan-Aage Fjörtoft und Markus Merk.

spox.com

Glückwunsch zu dieser "Bombe", Sky!:-O

• bitte nicht...
    wie wenn die ganzen "experten" nicht schon genug wären, jetzt loddar noch in der experten runde vorm topspiel...

0

• Habe meinen Vertrag auch mal wieder gekündigt. Läuft noch bis zum 30.09. und bisher zahle ich für Buli+Sport+HD 29,90€. Absoluter Top-Preis, wie ich finde. Möchte auch, dass es dabei bleibt.
    Habe nun schriftlich ein "einmaliges Frühbucher Angebot" bekommen Sky Welt + 1 Paket für 26,90€ :D

Ich lachte. ;)

0

• kann ich nur bestätigen - meine letzte Kündigung habe ich drei Stunden bevor meine Karte gesperrt wurde doch noch widerrufen, weil sie meine aktuellen Konditionen nun doch entsprechen konnten :D :D

hab schon seit Jahren sky world + Bundesliga für 16,90 / Monat
    (mehr benötige ich nicht und diesmal gab es kostenlos einen Sky + Festplatten-Receiver dazu und dieses Sk+ ist echt der Hammer :)

0

• mehr benötigst Du nicht? wo siehst Du denn die CL? und DFB Pokal ist für Dich
    auch uninteressant? ach ja, ab und an zeigen ja auch die öffentlich rechtlichen und SAT1
    mal ein Spiel!
    Mir würde nur die Buli definitiv nicht ausreichen. Ich hatte für zwei Jahre bei Liga Total auch nur die Buli und zu den anderen Spielen unserer Bayern bin ich in die bei mir nahe gelegene Sportbar, oder zu Freunden. Weil dies aber entweder nur teuer, oder nur viel bla bla bla war, will ich schon alles zu Hause.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Hallo, habe soeben Anruf von Sky erhalten.
    Mein Vertrag (Welt,Buli,Sport,HD+,Skygo) läuft im November aus, habe bereits gekündigt.
    Angebot von Sky 39,90€ für o.g. Paket

0