Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Auf Sport HD 1 & HD 2 werden zukünftig die Sportabonnenten Sportinhalte, außer der Bundesliga sehen können.

    Auf Sport HD 1 & HD 2 werden zukünftig Bundesligaabonnenten Bundesligainhalte (inkl. Sky90 usw.), außer den anderen Sportinhalten des Sportpakets sehen können.

    0

  • das hatte ich zuletzt auch und natürlich, wie immer, sofort gekündigt...


    sky rief mich jetzt natürlich an und wollte mich weiterhin binden...
    jetzt habe ich das komplette paket ein weiteres jahr, allerdings für ca. 10 € mehr, als vorher...
    "sie wissen ja, dass die rechte an der bundesliga neu erworben werden mussten, deshalb können wir das nicht mehr zu ihrem alten preis machen!" bla blubb...


    sicher, wenn ich bis zum schluß gewartet hätte, wäre es vermutlich wieder der alte preis geworden, aber hatte dieses mal keinen bock auf "martini-verhandlungen"... :D


    für knapp über 40€ das komplette paket zu haben ist noch immer in ordnung...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wenn du komplett hast müsstest du auch nach der Umstellung alles sehen können.Ich weiss allerdings nicht ob es egal ist wenn z.b. das sport Paket im Vertrag als geschenkt hinterlegt ist.Auf telefonischer Nachfrage hat mir der Mitarbeiter gesagt ,ich bräuchte mir da gar keine Sorgen machen,es würde nur die Kunden betreffen die nur eins ,also entweder Sport oder bundesliga plus Hd gebucht haben.

    0

  • Hallo zusammen,


    Habe nun verlängert Welt+Bundesliga+Film+HD zu 25 Euro , nun bin ich aber auch etwas unsicher. Bis heute habe ich alle HD Sender freigeschaltet , die Sachb. Ist aber der Meinung das sich für mich in den nächsten 12 Monaten nichts ändert!? Naja, ich warte jetzt mal das schriftliche ab und sollte dort stehe "für die abonnierten Pakete " erhalte ich die HD Sender werde ich wiederrufen....
    Grüße

    0

  • selbes prozedere sam bei mir ... mit dem unterschied, dass ich abgeschmettert habe.


    jetzt sitz ich depp da und zittere, dass die nochmal anrufen :-S ... zumal ich ab mittwoch in urlaub fahre und somit auch die kündigungsfrist, welche auf den 1. abläuft, quasi versäume.


    das ding könnte taktisch bös entgleisen dieses jahr und nicht nur ich würde in die röhre gucken, sondern auch meine kiddies wegen der ganzen kinderchannals und frauchen wegen dem filmdingensbums da.
    das wäre dann weniger lustig :-O>:|>:-|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • also normalerweise müsstest du dir keine sorgen machen...
    die würden definitiv nochmal auf dich zukommen, aber wenn es zeitlich nicht mehr passt und du bis vertragsende im urlaub bist, rufe von selbst an und frage doch blöd nach, ob sie dir ein angebot machen können...
    die werden dir sicherlich nochmal das letzte angebot unterbreiten und dann kannst du entweder versuchen, nochmal zu handeln, oder eben das letzte angebot annehmen und gut ist...


    ruf einfach an und klär das dienstag selbst ab, wenn sie sich bis dahin nicht mehr melden...
    die sind eher daran interessiert, dir zumindest nochmal die gleichen konditionen wie beim letzten angebot zu bieten, anstatt eine komplette auflösung hinzunehmen...


    nervig ist ja auch der kartenwechsel inkl. kundennummer bei kompletter neuanmeldung...


    mach das mal am dienstag!... du wärst sonst den ganzen urlaub über angepisst und das ist es nicht wert... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • genau das Problem wollte ich nämlich schon lange mal ansprechen, denn mir ging es vor zwei Jahren so und zum Schluss bin ich dann bei Liga Total gelandet,damit ich wenigstens die Buli hatte. Ich hatte nämlich keinen Anruf mit einem Angebot bekommen. Das ist immer ein riskantes Spielchen.
    Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass es Dir nicht genau so geht!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ihr müsst mal nachfragen, ob die Trennung der HD-Kanäle auch bestehende Verträge betrifft! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dann müsste doch das Sonderkündigungsrecht greifen ...

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky-Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie ESPN America HD und Sport1 + HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie ESPN America HD und Sport1 + HD; bei Buchung der Pakete Sport und Fußball Bundesliga in Kombination erhalten Sie zusätzlich den Sender Sky Sport HD Extra


    Vorher war es nur eine Zugabe die jetzt wegfällt.

    0

  • Laut telefonischer Auskunft eines Sky Mtarbeiters wird es so sein, dass bestehende Verträge auch davon betroffen sind.Ob das nun so stimmt lasse ich mal dahin gestellt,habe aber extra danach gefragt.

    0

  • aber nochmal... scheinbar hab ich da verständnisprobleme...
    wer ohnehin das komplettpaket hat, dürfte doch nicht davon betroffen sein!?...


    ich bin kabelkunde bei unitymedia und weiß, dass die am ende des jahres die restlichen hd-sender von sky einspeisen...


    für mich heißt das: es bleibt alles, wie bisher, nur dass noch mehr hd-kanäle hinzukommen...
    so war es ja jetzt auch bei atlantic hd, sport 2 hd und cinema hd...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • gut möglich und frauchen bzw kiddies machen mit mir den robben, nee >:|:D:P;-)


    ... spässle.
    thx für deine betrachtungsweise ;-)
    werd mir das durch den kopf gehen lassen, gut überlegen und dann eine entscheidung treffen ...


    mal schauen wat wa da machen :)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich kann dir auch nur sagen was mir der Mitarbeiter gesagt hat.Ich habe gefragt ob es bei meinem Komplettabo da Probleme geben könnte weil bei mir im Vertrag das Paket Sport als "geschenkt" steht.Auf die Frage ob ich dann auch die HD Sender für das Sportpaket (weil ich ja theoretisch gesehen Sport nicht gebucht habe,sondern von denen geschenkt bekomme) empfange,hat er gesagt ich müsste mir da gar keine Sorgen machen,ich würde alles sehen können.


    Ist alles etwas kompliziert die ganze Lage,ich hoffe ich hab es jetzt alles halbwegs verständlich beschrieben.Wenn du bei deinem Komplettabo alle Pakete gebucht hast und evtl Rabatte durch Gutschriften drin stehen hast,dann ist es für dich völlig egal,dann siehst du auf jeden Fall alles.


    Aber auch wie erwähnt ,sollte es auch bei geschenkten Paketen kein Problem sein.
    Beim Komplettpaket ändert sich also nix,höchstens dass es mehr HD Sender gibt.


    Die Probleme bekommen nur die Kunden die ein Paket (Sport ODER Buli) plus HD gebucht haben.

    0

  • ok, danke nochmal für die ausführliche erklärung...
    bei diesen temperaturen will mein denkapparat scheinbar nicht so wirklich... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Die Probleme bekommen natürlich auch die Kunden die Film+ ein Paket( Sport ODER Buli) plus HD gebucht haben.
    Nur nochmal der Vollständigkeit halber.

    0