Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Auf den Philippinen, wo ich "noch" lebe, haben wir bei unserem Kabelanbieter "Sky" - der heisst wirklich so - alle die Kanaele, die weiter vorne aufgefuehrt waren wie discovery, national geographic, disney und den kompletten "Klatteradatsch" und wir haben 6 Sportkanaele und da kann ich PD und PL live sehen. Zudem gibt es Championsleague live und alle anderen wichtigen Sportveranstaltungen auch wie F1. Leider sind Sender wie ESPN und Star Sports auch etwas amerikanisiert und es gibt Baseball und Basketball auch live. Der Knackpunkt ist der Preis. Ueber 80 Kanaele kosten mich umgerechnet etwa 9 Euro im Monat.

Warum ist das denn in D so teuer?

Ach ja und frei von Werbung sind diese ganzen Kanaele auch!

0

• Wäre schon nicht schlecht, in Deutschland philippinische Preise zu haben. Bei deutschen Gehältern versteht sich.;-)

Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

• Melde Vollzug (Oktoberkündiger):

Sky Komplett inkl. HD + Sky+ Reciver umsonst für 34.90€ Monat...

nachdem in einen anderen Forum viele Okoberkündiger selber angerufen haben hab ichs auch versucht, mit Erfolg:8

ein Jahr wieder Ruhe :)

0

• Habe auch obligatorisch wieder gekündigt. Mal schauen, was sie mir wieder für ein Angebot machen werden.
    Aktueller Preis 24,90 Euro (Sport, HD und Cinema).
    Werden mich wohl auch wieder eine Weile zappeln lassen. :D

0

• Ich habe im August gekündigt, da mein Abo am 19.11. ausläuft.

Mein Paket bisher: Sky Welt + Sky Film + Sky Buli + Sky Sport + HD für 34,90 Euro. :8

Erster Brief Sky: Sky Welt + 2 Pakete ohne HD für 45,90 Euro. :D

Also weiter warten ...

0

• Habe meinen Vertrag, der zum 30.09. ausgelaufen wäre für 5€ weniger verlängert ;-)
    Alter Preis 29.90€
    Pakete: Sky (welt?...wie auch immer) + buli + sport + HD -> alles außer Film.
    Neuer Preis 24.90€.

Kann man nicht meckern find ich.
    Habe kurz vor Schluss die kostenlose Nummer angerufen die bei den lächerlichen Angeboten standen, die ich per Post bekommen hatte. Habe dann ohne wenn und aber oder irgendwelches gefeilsche das oben genannte Angebot bekommen :-)

0

• Tja, die stehen schön unter Druck und müssen um jeden Kunden kämpfen. Dann lieber mit dem Preis runter als gar kein Abo verkaufen...;-);-)

3

• Hallo,
    mein Vertrag läuft jetzt im November aus...
    Habe folgendes Angebot per Post bekommen:
    Sky Welt + 2 Pakete = 34,95
    leider kein HD dabei, das würde Sky mir für 10,-€ berechnen.
    Habe jetzt erstmal abgelehnt, in der Hoffnung die melden sich noch mal....

0

• Die melden sich wieder. Meiner läuft Ende Oktober aus und gestern kam das erwartete Angebot mit 34,90 € für alles incl HD, Sky Go und TV DIgital. Weniger geht nicht, hab angenommen.

0

• Nachdem ich im 1 Jahr Sport/Buli/HD für 25 EUR als Neukunde bekommen habe durfte ich aufgrund meiner Dummheit (Kündigung vergessen) jetzt knapp 1 Jahr lang 50€ für die gleichen Pakete zahlen.
    Eigentlich schon eine frechheit von Sky das man als Bestandskunde mal eben das doppelte zahlen muss -- 600€ statt 300€ ist schon ein riesiger Unterschied!

Daraus hab ich aber gelernt und im Sommer gekündigt, worauf hin 2 Wochen nach der Kündigungsbestätigung das 1. Angebot kam : 35€ für die beiden Pakete incl. HD.
    Jetzt sind es nur noch gut 3 Wochen bis mein Vertrag ausläuft, sollte ich jetzt Panisch werden und selber bei Sky nach einer Vertragsverlängerung fragen oder abwarten?

So wie ich das hier sehe geht es wohl noch den Preis auf 25€ (bzw. 35€ für alle 3) zu drücken, die Frage ist nur: Warum lässt mich Sky solange zappeln?

0

• Na weil du in deiner Panik den teureren Preis nehmen sollst. Warte doch einfach weiter ab, vielleicht kommt ja noch das letzte Angebot, das du nicht ablehnen kannst;-)

• Und Sie rufen immer wieder an!!!
    Heute Anruf von Sky bekommen
    Angebot: Sky Welt, Buli, Sport,HD + Sky Go für 31,95€
    Habe jetzt zugesagt und bin absolut zufrieden.

0

• Mein Abo war zum 30.11. gekündigt.
    Da Sky sich nicht bei mir gemeldet hat, habe ich mal einfach bei der 0800 Nummer von Sky angerufen und ganz frech gefragt ob sie mir nicht Welt+Buli+Sport+HD für 24,90€ im Monat anbieten können.
    Ohne irgendwelche Verhandlungen hat die nette Dame zugestimmt.
    Hatte im übrigen vorher Welt+Buli für 19,90€
    Ich bin total zufrieden! :):D:):D

0

• Wunderbare Geschichte!

War mit meiner Vertragskündigung ziemlich spät dran, habe keine Kündigungbestätigung und inner Leitung meinte man vor ein paar Wochen auch, dass da nichts eingegangen wäre. Hab mich also drauf eingestellt aus eigener Dummheit ein Jahr den Monsterpreis von 55,90 für Sport, Bundesliga+HD zahlen zu müssen.

Naja, dann war das Bild eben schwarz. Angerufen und mitgeteilt bekommen, dass ich wirksam gekündigt habe und dass dann wohl die Kündigungsbestägigung einfach nicht bei mir angekommen ist.
    Aber man ist ja flexibel und konnte mir sofort das Angebot für 34,90 für das volle Programm unterbreiten. Mein alter Receiver wird auch noch durch son Festplattendingen ersetzt und die TV Digital gibts auch noch oben drauf.

Schöne Geschichte an so einem verregneten Nachmittag... ;)

0

• Bin Novemberkündiger
    Paket alt: Welt, Buli, Sport, HD, Sky Go alter Preis 29,90€
    Hatte heute schriftliches Angebot im Briefkasten.
    Hab angerufen, vernünftiges Gespräch
    Jetzt: gleiche Inhalte neuer Preis 24,90
    Gab keine langen Diskussionen, finde ich korrekt.

0