Sky, Pay-TV und Online-Sport

• OK Danke schnitzel ! Wenn es eben so ist, dann ist es so. Ich habe nur gedacht dass es eventuell an mir liegen könnte. Dann frage ich mich aber, wenn ich nun z.Bsp. Fan von Kusen gewesen wäre letzten Samstag, dann hätte ich das Spiel noch nicht mal in HD sehen können, obwohl ich das HD Paket gebucht habe. Ist doch auch irgendwie unfair oder:(

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Zumindest über Sat gibt es drei HD Sport-Kanäle. Wobei auf einem immer Konferenz läuft. Von daher gehen nur zwei Einzelspiele parallel in HD.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Naja, zumindest ergibt sich das klar aus dem Sky-Angebot. Wer da annimmt, er könnte alle Spiele in HD sehen, der hat einfach nicht aufgepasst. Aber es werden im Laufe der Zeit mehr und mehr HD Kanäle werden. Zumindest über Sat. Über Kabel ist das alles komplizierter.

• dann wird es aber auch beim Preis gewaltige Veränderungen geben, was ja auch schon ab Januar 2013 beginnen soll. Bin mal gespannt darauf, wie sich das alles so macht:x

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Der tatsächlich real von mir zu zahlende Preis ist meiner Ansicht nach mehr als in Ordnung - und der gilt schon seit einigen Jahren, obwohl die Kanäle mehr geworden sind.

Es wird wohl irgendwann teurer werden, aber für mich muss schon viel passieren, bis ich sagen würde, Sky ist mir das nicht mehr wert.

• Bei Media Markt Frankfurt z.zt Sky komplett für 34,90€ ;-)

Habe seit fr auch ein neues Angebot...29,90 2 Pakete plus Hd.

Ach der nette Mann am anderen Ende sagte mir auch das Sky nun doch nicht es in der Presse stand HD abkuppelt von Sport.
    Was heißt: CHAMPIONS LEAUGE auch ohne Sportpaket also nur mit HD schaubar.

0

• Das heißt bei KabelDeutschland ist es zumindest so das du das Sportpaket nicht brauchst um ChampionsLeague, DFB-Pokal, Formel1 etc.zu sehen sondern du dir nur für einen Zehner im Monat die SportHD Kanäle zubuchst. Beim Sportpaket wird eben Alles gezeigt bei SportHD nur ne Auswahl aber Spielen mit deutscher Beteiligung hast du immer.;-)

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• So seit Fr VERLÄNGERT :) Angebot :Sky Welt plus 2 Pakete und HD 24,90 für drei wären es 34,90€
    Nun noch einmal zu frage mit dem Sport Paket...
    Sky hatte vor die Champions Leauge vom Hd.Programm auszuschließen, das heißt trotz bundesliga Paket und Hd. Dazu wäre es dann nicht mehr möglich die Champions Leauge zu schauen , man hätte dazu das Sport Paket dann gebraucht..
    Die ist aber nun laut Hotline verschoben auf ungewisse zeit.
    Das heisst : mit dem Bundesliga Paket und HD dazu kann man weiterhin die Champions Leauge schauen :))

0

• Was steht in deiner schriftlichen Bestätigung?Bei 2 Bekannten steht drin dass sie bis Sommer die Inhalte des nicht gebuchten Pakets auf HD sehen können.Danach nicht mehr.

0

• ich kündige jetzt schon seit 8 Jahren immer pünktlich und reagiere nicht auf die Angebote. Bis auf das was dann ca 2-3 Tage vor Ablauf schriftlich kommt. Ist immer wieder genau das Abo was ich hatte. Nur Nerven bewahren. Die lassen ihre Kunden nicht so leicht laufen. Ich zahl für das Sportpaket und Bundesliga immer zusammen noch 19,50 wie vor 8 Jahren

Achso und alles HD natürlich !

4

• hat jemand die mr sullivan email..? ich hab meinen vertrag gekuendigt, der endet nun am 31.1. und ich soll immer an der hotline anrufen.. da werden mir dann preise von 30 euro im ersten und 40 euro im 2. Jahr angeboten die ich ned will. aber ich will auch nicht ohne sky buli da stehn ab febr.

0

• Einfach Geduld haben. Die guten Angebote kommen meist erst ab dem 18. des Monats. Notfalls einfach dann neues Abo abschließen. Sowas geht ja dann inenrhalb von 2-3 Tagen

0

• die kamen noch gar ned auf mich zu.. nur ein schreiben das ich mich melden soll ich hab schon 2x angerufen aber gleiches angebot 2 jahre.. 1 jahr 30 2 jahr 40.euro.. ohne cl..

0

• Und genau das sollst du eben nicht machen, nämlich dich auf das Schreiben zu melden! (ausser es enthält dein Wunschabgebot)

Es wurde hier schon zig mal ausführlich beschrieben wie man sich zu verhalten hat, um weiterhin das günstigste Abo zu bekommen.

0

• hab heute ein brief bekommen mit dem vorschlag sky welt mit allen drei paketen inklusive der passenden hd sender für 34,90€ nachdem ich im nov gegündigt habe.
    meint ihr da könnt noch was besseres kommen? mein vertrag läuft noch bis zum 1.3
    oder meint ihr es ist möglich ohne film das ganze für 30€ zu bekommen?

0