Kann ich nur so unterstreichen. Alles über 34,90 (Komplettpaket mit allem PiPaPo) ist zuviel. Es gibt einschlägige Threads mit Erfahrungsberichten und sogar Statisitiken zu den Abschlüssen der Forenmember im hifi-forum.de und im forum von digitalfernsehen.de
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
Vielen Dank bis hier für die Tipps.
Das bringt zu einem neuen Aspekt:
Ich habe einen eigenen Receiver von TechniSat, den nutze ich mit einem AlphaCryptLight-Modul und 'ner alten premiere-S02Karte.Ich möchte auf keinen Fall 'ne V13-Karte.
Falls ich tatsächlich ein komplett neues Abo machen muss, kriege ich dann wieder 'neS02-Karte oder macht sky probleme w/V13-Karte?
Wer hat hier Erfahrungen?
-
Sie schicken in der Regel ne V 13, wenn Du nichts sagst. Also weise bei Verlängerung darauf hin, dass Du ne S 02 möchtest. Klappt in der Regel. Wenn nicht, sag nein und rufe den nächsten Heinz an.
-
Hab' jetzt überall rumrecherchiert und erfahren, dass der vertrag mit nagra ausgelaufen ist und keine s02-Karten mehr gibt....?
Kann hier jemand das bestätigen oder hat jemand letztens noch 'ne S02-Karte für ein neues Abo bekommen?
Viiiiiieeelen Dank!
-
Hab' jetzt überall rumrecherchiert und erfahren, dass der vertrag mit nagra ausgelaufen ist und keine s02-Karten mehr gibt....?
Kann hier jemand das bestätigen oder hat jemand letztens noch 'ne S02-Karte für ein neues Abo bekommen?
Viiiiiieeelen Dank!
-
Das kann schon sein. Bei mir ist es etwas länger her. Am Besten, Du fragst einfach bei Sky.
-
Komplettpaket bisher 34,90, ab Mai wirds 1 Euro teurer. Find ich ok.:8
-
Da ich dieses Jahr verpasst hab rechtzeitig zu kündigen kommt mir die Erhöhung um 1 Euro (bei mir ab Juni) gerade recht.
45 € für Welt Buli und Sport + 10 € HD werde ich nicht zahlen.
Mal sehen was sie mir für Angebote machen.
-
bei ner erhöhung um diesen 1 € hast du ein sonderkündigungsrecht.
oder auch verpasst ? -
Nein, vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.
-
du willst doch damit nur betrügen und die karte vielseitig einsetzen
-
Mein Vertrag is ja auch gekündigt, bisher zahle ich für das Komplettpaket um die 55 Euro. Ich würde ja gerne weiter verlängern, möchte aber gerne auch auf sky+ mit Receiver wechseln. Was meint ihr, welcher Preis da realistisch aushandelbar ist? Evtl. würde ich ja das Buli und/oder das Sport-Paket weglassen, da es ja reicht, mit der HD-Option meistens unsere Spiele zu sehen.
-
hey wendy,
die 55 waren sicher deutlich zuviel und ein wesentlich geringerer monatlicher kostenbetrag ist auf alle fälle realistisch. kommt sicher auch ein bisschen auf das hanlungsgeschick und das nervenpotenzials des einzelnen an
für komplett hab ich jetzt die letzten beiden jahre auch jeweils "nur" um die 35 bezahlt.hier im thraed kann man eigentlich viele tipps wie man es zu händeln hat, nachlesen. das thema hier einfach mal abonnieren und regelmässig mitlesen.
viel verhandlungsgeschick *wünsch*
rwg
-
Tach Wendy,
niemals mehr als 34,90 zahlen! Das werden die dir anbieten.... Füße still halten und Angebote und Anrufe ignorieren!
Oder du rufst dort an und sagst, ''Freunde der Sonne ich machs mit euch für 34,90 oder garnicht'' Je nach Agentin kannst du durchaus Glück haben das die dir das sofort zusagen!
Versuchs mal
-
kommt drauf an , wann man den vertrag abgeschlossen hat
-
Aha? Das würde mich interessieren...
-
Ich zahle seit 3 Jahren 34,90 Euro für alles (!). Mit HD. Habe natürlich ein taktisch gutes Vertragsende immer per 26.07. Da läuft bekannterweise nichts, was mit Fussball zu tun hat. Bis kurz vor Ende bieten die mir immer 44.-- oder 39,-- an - oder 49,90 und noch einen Receiver.
-
grad wieder für 34,90 Komplettpaket verlängert
-
Jedes Jahr kündigen und auf die 34,90€ für alles mit HD und mit skygo bestehen. Ich bin kurz nach dem Jahreswechsel auch wieder von 54,90€ auf 34,90€ runtergekommen, nachdem ich das Jahr davor das Kündigen glatt vergessen hatte.
Und niemals gleich beim ersten Rückholbrief zuschlagen, denn da ist in den 34,90€ soweit ich weiß weder HD noch skygo drin. Ich habe auf den Breif hin bei sky angerufen und gesagt, dass ich nur zurückkomme, wenn sie mir noch HD und skygo umsonst mit draufpacken. Das konnte er freilich gemäß internem Standardablauf nicht machen. Ich sagte dann, dass ich ganz einfach auf den zweiten Anruf warte, wo ich es dann kriegen würde. Er sagt mir zwar, dass er einen weiteren Anruf nicht versprechen könnte, aber er und ich kannten ja schon den übliche Ablauf jedes Jahr und er musste das freilich sagen. Eine Woche später dann der zweite Anruf mit dem Angebot 34,90€ für alles mit HD und skygo und dann gleich zugeschlagen.
Doch leider waren die zum Umstellen diesmal zu blöd und haben der Vertrag versehentlich wie einen Neukunden aktiviert, so dass ich im ersten Monat 60€ abgebucht bekam. Aber nach einem Anruf wurde das sofort wieder korrigiert. Also immer schön die Kontoauszüge kontrollieren...
Und wer nen Kumpel hat, der ebenfalls sky komplett mit allem sehen will, dann am besten eine Zweitkarte für 16,90€ im Monat für ihn bestellen und dann die 34,90€+16,90€ durch zwei teilen, so dass jeder von euch im Monat nur 25,90€ zahlen muss. Macht kein Cousin auch so.
-
Und keine Mutter, kein Nachbar...Einfach keiner....