Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • ... kam die letzten tage ein angebot für ein folgevertrag ins haus geflattert.
    sky m. 3 paketen + hd für 39,90 und für 2 volle jahre!


    nicht übel sprach der dübel und verschwand in der wand :8
    werde trotzdem kündigen :D;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ich habe auch gekündigt und man schrieb mir, dass das nicht sein muss und ich solle doch eine von den beiden Hotlines Nummern anrufen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, selbst anrufen oder warten bis man angerufen wird?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Den Anruf kannst du dir schenken. Die richtig guten Preis gibt es im Normalfall ohnehin erst 2 Wochen vor Vertragsende und kommen dann per Post ;-)

    0

  • Mir ist bislang kein anderer Fall bekannt. Ich und auch alle meine Bekannten mit Sky haben den Bestpreis immer erst ca 14 Tage vor Ende des Vertrages bekommen. Da ich aber nicht alle Vertragsabschlüsse von Sky kenne, habe ich "im Normalfall" geschrieben. ;-)

    0

  • OK, dann Danke für Deine Info! Ist ja sowieso bald Sommerpause und ich kann warten, ach was ich warten kann..;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ich zahle für film/buli hd mit festplatte eur 24,90 im monat. die laufzeit beginnt seit jahren immer im august, um die weihnachtszeit kündige ich. nach dem bestätigungsschreiben flattern alle paar wochen angebote rein, auf die ich nicht reagiere. interessant wird´s immer in den letzten beiden wochen, manchmal sogar am letzten tag.

    0

  • Sorry das stimmt so nicht.
    Sky überträgt lediglich ab Sommer ALLE SPIELE DER ERSTEN UND ZWEITEN LIGA IN HD.
    Die Panik machen mit Trennungen gibt es schon lange aber OB UND WANN steht in Sternen...
    Also noch nicht verrückt machen.;-)

    0

  • Naja aber CL- und Pokalspiele werden ja trotzdem noch auf Sport HD 1 und 2 übertragen und wenn dann die BL-Sender komplett auf HD umgestellt werden, passts ja wieder. Oder stell ich mich gerade zu blöd an? :)

    0

  • Wer nur Sport + HD hat wird absehbarer zukunft keine Bundesliga mehr schauen können. Es wird einzelne Bundesliga HD Kanäle geben für die man das Bundesliga Paket brauchen wird.

    0